Zum Inhalt der Seite

Thread: The Call

Eröffnet am: 02.02.2007 10:50
Letzte Reaktion: 07.08.2010 19:33
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Takashi Miike




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
The Call 02.02.2007, 10:50
The Call 03.02.2007, 19:45
 Frika The Call 05.02.2007, 11:10
 Elihn The Call 05.02.2007, 13:39
 Frika The Call 05.02.2007, 13:43
 Alyceen The Call 05.02.2007, 23:53
The Call 06.02.2007, 11:01
 Frika The Call 06.02.2007, 12:42
The Call 19.02.2007, 17:17
 Frika The Call 19.02.2007, 23:22
The Call 20.02.2007, 10:31
 AriyaLothiriell The Call 20.02.2007, 10:35
 Frika The Call 21.02.2007, 07:41
The Call 21.02.2007, 08:52
The Call 21.02.2007, 15:30
 sayomi The Call 23.02.2007, 14:27
The Call! 24.04.2007, 16:57
The Call 10.06.2007, 08:51
The Call 11.06.2007, 22:45
The Call 12.06.2007, 23:06
The Call 16.08.2007, 17:01
 evilsakura The Call 20.08.2007, 20:31
 Candy_star The Call 21.08.2007, 13:49
 evilsakura The Call 21.08.2007, 23:12
 angelinne The Call 21.08.2007, 23:48
 Candy_star The Call 22.08.2007, 14:52
 evilsakura The Call 22.08.2007, 22:25
 Candy_star The Call 23.08.2007, 13:59
The Call 07.08.2010, 19:17
 Erenya The Call 07.08.2010, 19:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.02.2007 10:50
Betreff: The Call [Antworten]
Avatar
 
Yo, ich wollt mal fragen wer von euch schon The Call gesehen hat...
Der Film war ja wohl mal Oberhammer...wie fandet ihr den?
Legt los..
Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright.
Peter Holl

`-*+"The bitch broke my heart so I´d broke her neck!"+*-´



Von:   abgemeldet 03.02.2007 19:45
Betreff: The Call [Antworten]
Avatar
 
Hab The Call und The Call 2 gesehn und fand sie okay.
Der erste Teil is auf alle fälle besser würd ich sagen.
Beim 2. isses einfach nich wirklich spannend und die Story lässt zu wünschen übrig ~.~ (Fortsetzungen halt xD')
Hab mich da auch nur an einer Stelle erschreckt; und zwar da, wo die Hand aus'm Boden kam xD und dis war auch nur wegen dem Sound -.
Der erste is aber ziemlich gut, find ich^^

Will die Melo als Klingelton *.* xD



Von:    Frika 05.02.2007 11:10
Betreff: The Call [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch Teil 1+2 gesehen, aber der erste ist auf alle fälle besser ^^ Obwohl ich die verenung in der badewanne schon cool fand xD
Beim ersten Teil liebe ich die Szene im Tv-Studio wo der Kopf abfällt...ui da war ich im kino und da hatte ich dann doch angst xD
Ich hab sowieso immer so Angst bei solchen Filmen wie The Ring, Ju-On usw.

Den Klingelton wollt ich auch immer *-*
>>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>>



Von:    Elihn 05.02.2007 13:39
Betreff: The Call [Antworten]
Avatar
 
Naja, The Ring über's Handy halt.

Hab 'nur' den ersten Film gesehen und fand ihn nicht sonderlich pralle.

Imho, braucht der Film ziemlich, um in die Gänge zu kommen. Dann zieht er sich stellenweise arg in die Länge.
Am Ende habe ich mich dann nur noch gefragt wann der Film denn jetzt vorbei ist.

Aber es waren zwei gute Szenen drin.
Die Szene im TV Studio war heftig (Teilweise auch abartig, wenn man sich die dämlichen Studio-Figuren vor Augen hält.) und am Ende gab's noch eine mit einem anormalen Zeigefinger.
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Sometimes, I feel the fear of uncertainty stinging clear.
And I can't help but ask myself how much I'll let the fear
take the wheel and steer. ~drive [Incubus]



Von:    Frika 05.02.2007 13:43
Betreff: The Call [Antworten]
Avatar
 
ja das mit dem in der länge ziehen kann ich nur bestätigen zu anfang hab ich wirklich gedacht : "gehts auch mal los??"
und kurz vorm ende häuften sich die ereignisse...Ich war ja mit meinem freund drin der ist auch fast eingeschlafen, weil da nix passierte ~~ aber gegen ende waren alle hellwach

aber die szene mit dem fahrstuhl ist auch geil xD

Toll ist auch das ende im kino gewesen plötzlich war schluss und alle meinten : "hä??"

Ich hab das ende nicht verstanden genaus wie die anderen die im kino waren, aber vllt. muss ich ihn nochmal gucken, dann versteh ich ihn ja vllt auch mal xD
>>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>>



Von:    Alyceen 05.02.2007 23:53
Betreff: The Call [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand beide toll. Auch wenn ich das mit Taiwan nicht so ganz verstanden hab....warum ausgerechnet da? Naja, ich fan's auch etwas komisch, dass man den *Fluch* auf 'nen anderen abwälzen konnte. Aber was soll's. Für ein paar Jahre weniger an Leben hat es auf jeden Fall gereicht^^
Hab die Melody als Klingelton ^_____________________^
Ceterum censeo Carthaginem delendam esse.



Von:   abgemeldet 06.02.2007 11:01
Betreff: The Call [Antworten]
Avatar
 
Also ich geb meinen Vorgängern mal Recht, der erste Teil war wirklich besser auch wenn es im zweiten ein paar gute Shockszenen gab...*dieses fies Bergwerk wah...*
Wow, danke für die vielen Antworten erstmal...^^
Habt ihr auch schon die amerikansche Nachmache gesehen??
Oberbillig..XD
Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright.
Peter Holl

`-*+"The bitch broke my heart so I´d broke her neck!"+*-´



Von:    Frika 06.02.2007 12:42
Betreff: The Call [Antworten]
Avatar
 
Davon gibt es ne nachmache?xDDD Wie heisst die denn?o.o
>>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>>



Von:   abgemeldet 19.02.2007 17:17
Betreff: The Call [Antworten]
Avatar
 
Du wirst lachen..

DER ANRUF!! XDXDXD

Schlimm oder?
Ist grade frisch raugekommen, scheiße hoch drei *kopfschüttel*
Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright.
Peter Holl

`-*+"The bitch broke my heart so I´d broke her neck!"+*-´



Von:    Frika 19.02.2007 23:22
Betreff: The Call [Antworten]
Avatar
 
ja das hört sich schon so hart an xDD


Der Anruf *____*


waaah ich hab angst den kann ich nicht gucken ich hab aaaaaangst xD
>>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>>



Von:   abgemeldet 20.02.2007 10:31
Betreff: The Call [Antworten]
Avatar
 
Mir hat der Film recht gut gefallen, kommt aber meiner Meinung nicht an Ju-On ran.
Irgendwie hätt ich bei einem Miike-Film auch ein bisschen was krankeres erwartet.^^ Die beste Szene war für mich die im Studio, weil da auch richtig gut gezeigt wird, wie geil so Fernsehleute auf eine gute quote sind.
Zuletzt geändert: 20.02.2007 10:32:39



Von:    AriyaLothiriell 20.02.2007 10:35
Betreff: The Call [Antworten]
Avatar
 
Ich fande den Film irgendwie langweilig. Nachdem ich so viele positive Sachen drüber gelesen habe, hab ich mir was besseres drunter vorgestellt. Leider würde ich enttäuscht. ><



Von:    Frika 21.02.2007 07:41
Betreff: The Call [Antworten]
Avatar
 
Damals war das eine spontan Idee ins kino zu gehen (Ich geh eigentlich ungerneins Kino) und in einer Filmbroschüre stand, dass es halt bla bli blubb toll ist und ähnlich wie the grudge,the ring etc. ist ich dachte in den ersten 50 minuten : "Ja wo denn?"O_O

Na ja, dann kam das Fernsehstudio..o.o und da bekam ich angst...<.< oder die frau als sie plötzlich da oben bei dem kleinen Mädchen im schrank saß O_O Ah hab ich angst vor sowas...>.< (Das war doch the call oder?Wo die tusse mit dem typen in dem zimemr rumrennt?)

Wisst ihr wie lange ich angst hatte meinen schrank zu öffnen (Wegen The Ring)?xDDDD

>>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>>



Von:   abgemeldet 21.02.2007 08:52
Betreff: The Call [Antworten]
Avatar
 
Ich hab manche Zusammenhänge nicht verstanden aber an für sich ist der Film genial ^_^ Gegen Ende gings gut ab...



Von:   abgemeldet 21.02.2007 15:30
Betreff: The Call [Antworten]
Avatar
 
Jap, also das mit dem Nicht-Verstehen kann ich nicht so gut nachvollziehen...
Ich hab ihn auf DVD und jeder der fragt ob wirn Film schauen wollen, wird dann meistens Opfer von The Call..XDXD Noch ein paar Mal und ich kann die ersten Textteile und Szenen auswendig..XD

Also meine Lieblingszene (neben der legendären Studioszene natürlich....man das Hammer..XD* ist eigentlich hscon die am Anfang mit dem ersten Opfer..läufts einem richtig kalt den Rücken runter, wo man die Hand auf den Gleisen liegen sieht und die noch so den nächsten Anruf tätigt..XD
Und das Ding mit dem Bonbon is auch geil..XD
Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright.
Peter Holl

`-*+"The bitch broke my heart so I´d broke her neck!"+*-´



Von:    sayomi 23.02.2007 14:27
Betreff: The Call [Antworten]
Avatar
 
Was soll man sagen: The Call ist einer meiner Lieblingsfilme ^^

Ich find den Klingelton toll, ich find die Hauptdarstellerin süß (xD), nur die deutsche Synchro is ja mal wieder... bescheiden ~.~

so viele sinnos veränderte und dadurch verfälschte Übersetzungen... fiel mir erst auf, als ichs auf Japanisch mit Untertitel geschaut hab (beim ersten Mal anschauen war ich dafür zu müde xDD) und dann ergaben einige Sachen auch gleich viel mehr Sinn ^^ (aber ohne Untertitel xDD)

Nur das Ende... da hab ich das Gefühl noch nicht wirklich durchgeblickt zu haben oO
Wenn mich da mal wer aufklären könnte xD
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...

~+~+~
Zirkel für neue und unerfahrene Autoren:
http://www.animexx.de/community.php/aba/beschreibung/



Von:   abgemeldet 24.04.2007 16:57
Betreff: The Call! [Antworten]
Ich hab bis jetzt nur den ersten Teil gesehen, such jetzt eine DVD vom zweiten Teil, die ich mir auch leisten kann :P
Ich muss ja sagen, ich habe mich fast den ganzen Film über kaputt gelacht, aber das ist normal, wenn ich Horrorfilme schaue.
Fand denn aber voll cool! Der Teddy war so niedlich!(War doch in The Call, oder? O__O )
Habe auch erstmal verzweifelt nach dem Klingelton gesucht. Und jetzt habe ich sogar mehrere Versionen! ^^b (Also, wer will melde sich!)
It's just the beginning.
Attach wings to your thought and soar.
Knock the world, break the wall!



Von:   abgemeldet 10.06.2007 08:51
Betreff: The Call [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr wie lange ich angst hatte meinen schrank zu öffnen (Wegen The Ring)?xDDDD

das kenn ich.. ^^°
nur dass ich nach the grudge angst hatte das nachts meine schranktür offen ist..
ich sollte einen psychiater aufsuchen.. xD

also ich hab bis jetzt nur den ersten teil von teh call gesehen..
fand ihn ganz gut..aber naja..nicht jetzt so der überflieger..

aber kann mir jemande das ende erklären?
bitte? ^^"




Von:   abgemeldet 11.06.2007 22:45
Betreff: The Call [Antworten]
Ich fand The Call klasse!
Zwar ist die Geister- Schine made in Asia bald malausgelutscht, aber ich fand den Film dennoch und vor allem -natürlich- wegen Miike- sensei toll.
Er hat mal wieder gezeigt wie man die Zuschauer auf falte Fährten lockt, dann doch noch ein zweites (und ein drittes?) Finale aus der Hinterhand auf die Leute abfeuert um damit die Story nochmals zu drehen! *wirres kichern*
Die Tode waren ... spritzig... um es mal so zu sagen, wobei mit die Zug-Brücke und den Fahrstuhl am Besten fand. Das Ultimum fand sich natürlich in der TV- Show der sensationsgeilen Japaner und power nochmal schön Action raus! Aber eigentlich fand ich die Sequenz vorher NUR mit der Video- Botschaft irgendwie atmosphärischer...

Aber lasst es euch nach The Call eine Lehre sein:
Ärgere/Vernachlässige NIEMALS deine Schwester/Tochter!!!!
Life imitates art.



Von:   abgemeldet 12.06.2007 23:06
Betreff: The Call [Antworten]
ich kenn nur teil 2..hab selten so gelachtXD



Von:   abgemeldet 16.08.2007 17:01
Betreff: The Call [Antworten]
Guter Film, wenn auch für Miike ein wenig zu sehr Mainstream ...

..reitet letzten Endes ja auf der Ring-Welle mit. Aber trotzdem nett zu schauen...
"Be regular and orderly in your life, that you may be violent and original in your work."
- Clive Barker



Von:    evilsakura 20.08.2007 20:31
Betreff: The Call [Antworten]
Avatar
 
also ich hab beide angeschaut und ich finde den ersten teil besser!!! beim zweiten teil is meiner meinung nach alles so unverständlich und man kapiert irgendwie nich, was da jetz überhaupt passiert, das da plötzlich noch ein mädchen auftaucht....alles so verwirrend!!!
~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~

for Eastern Movie Fans XD
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/eastern_actors_movie/beschreibung/




Von:    Candy_star 21.08.2007 13:49
Betreff: The Call [Antworten]
Avatar
 
Teil 1 war mittelmäßig Teil 2 RICHTIGER SCHROTT aber Teil 3 der war bombastisch also ich empfehle allen wirklich Teil3 ! XD
Hab den Klingelton bei Interesse XD
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    evilsakura 21.08.2007 23:12
Betreff: The Call [Antworten]
Avatar
 
da gibts nen dritten teil?? O__O wusst ich gar nicht..ich dachte nach teil 2 hats aufgehört!!
muss ich mal gucken ob ich mir den dritten teil irgendwo besorgen kann!!
der schließt doch dann mit sicherheit an seine vorgängerfilme an, oder?
~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~

for Eastern Movie Fans XD
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/eastern_actors_movie/beschreibung/




Von:    angelinne 21.08.2007 23:48
Betreff: The Call [Antworten]
Avatar
 
also ich kenne teil 1 und 2 und fand sie beide klasse ! um ehrlich zu sein fand ich die besser als the ring und so...(könnte vielleicht daran liegen das ich the ring und the grudge vorher gelesen hab bevor ich die mir im kino angeschaut hab...) am meisten hat mir die koffer szene im teil 2 eingejagt. da wo das mädel aufeinmal aus dem koffer raus will und so... seitdem verschließe ich immer alle meine taschen und koffer fest...
es gibt ein teil 3 davon? wow! die muss ich mir aber holen ^_^ *sich drauf freut*
ach ja, kann mir bitte jmd den klingelton geben? ich würde es wahnsinnig gerne haben...



Von:    Candy_star 22.08.2007 14:52
Betreff: The Call [Antworten]
Avatar
 
den dritten Teil kriegt man eigentlich voll easy bei jeglichen J_dorama communitys ^^ aber was ich generell mehr empfehlen würde als chakushin ari is Otoshimono ( ghost Train) ^^

bitteeeeschön Movie Plakat :D

http://img2.poco.cn/movie/forum/20061115/1259264520061115135016.jpg

darf ich den Klingelton als downlaod Posten ? @__@ oder is das verboten?
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..
Zuletzt geändert: 22.08.2007 14:55:29



Von:    evilsakura 22.08.2007 22:25
Betreff: The Call [Antworten]
Avatar
 
also den dritten teil muss ich auch unbedingt sehen!!
ich hab mich gestern mal auf die suche nach paar infos und so gemacht und allein schon wie sich die zusammenfassung anhört is ja echt krass...vor allen dingen steht da ja dran, das die da irgendwie battle royale und so noch mit eingebaut haben!!
ich wollt mir chakushin ari:final eigentlich gleich kaufen, aber die seiten die ich gefunden hab, da gabs den immer nur ohne subs T___T
naja, muss mich ein wenig gedulden, bis den mal mit subs oder so find
~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~

for Eastern Movie Fans XD
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/eastern_actors_movie/beschreibung/




Von:    Candy_star 23.08.2007 13:59
Betreff: The Call [Antworten]
Avatar
 
haha ya hat mich auch beim schauen wirklich an battle royale erinnert , es gibt haltn neues fuature und zwar kommt der tot per sms diesmal und wenn du überleben willst musst du die sms weiterleiten an jemand aus deinem Telefonbuch dann stirbt die Person und das Virus geht halt in einer Klasse um daher töten sich ebste Freunde und so :d ich kanns nich oft genug sagen er ist TOP XD
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:   abgemeldet 07.08.2010 19:17
Betreff: The Call [Antworten]
Avatar
 
The Call ist toll, allerdings habe ich nur den ersten Teil gesehen, fand ihn richtig toll, den zweiten hab ich noch nicht gesehen !
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:    Erenya 07.08.2010 19:33
Betreff: The Call [Antworten]
Avatar
 
Bin froh alle drei Teile gesehen zu haben.
Ich wollte nach dem ersten mein Handy weggeben, nach dem zweiten zuckten ich jedesmal wenn ein Handy mit der Melody erklang.
Bei driottem mal hoffte ich das es endlich vorbei ist.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.





Zurück