Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt am besten zu Shinji?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9048/-1/10790493302984/
http://desu.de/Qj6rWgH




Von:   abgemeldet 13.06.2002 19:10
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Naja, er hat sich nu für Asuka entschieden... immerhin hätte er nach dem Third Impact wirklich mit jedem "zusammen sein" können... ich finde es auch recht albern, für einen 14 (eigentlich schon 15)jährigen, der derartige "Probleme" hat, einen "Partner" zu finden...

Kaworu war zweifellos und sympathisch, verstand sich auch mit Shinji aber das war nunmal Kaworus Wesen. Jeder fand ihn sympathisch, nicht nur Shinji.
--
Gründungsmitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs.

No matter where you are...
everyone is always connected...

Zurück zum Thread