Zum Inhalt der Seite

Thread: 30 Folgen?

Eröffnet am: 08.06.2009 23:31
Letzte Reaktion: 24.06.2009 15:36
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
30 Folgen? 08.06.2009, 23:31
 Sweetneko 30 Folgen? 09.06.2009, 08:38
30 Folgen? 09.06.2009, 14:35
30 Folgen? 10.06.2009, 23:19
30 Folgen? 11.06.2009, 07:21
 Sweetneko 30 Folgen? 11.06.2009, 15:28
30 Folgen? 17.06.2009, 22:18
30 Folgen? 23.06.2009, 23:22
 Sweetneko 30 Folgen? 24.06.2009, 15:36
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.06.2009 23:31
Betreff: 30 Folgen? [Antworten]
HI, erst mal sorry, falls es den Thread schon irgendwo gibt. Ich hab leider nichts gefunden, auch nicht bei Google.

Soviel ich weiß hat Nge 26 Folgen. Bei dem Fernsehsender Animax plötzlich 30. Wo kommen diese 4 Folgen her?
Oder meinen die damit die Kinofilme?
Ich verstehs echt net.

Ach und nein, ich kanns mir nicht einfach bei Animax anschauen, hab den Fernsehsender net^^



Von:    Sweetneko 09.06.2009 08:38
Betreff: 30 Folgen? [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich überfragt o_O
Also die TV-Serie hat ganz sicher nur 26 Folgen...

End of Evangelion könnte man theoretisch in zwei Teile aufteilen (da die ja auch Folge 25 & 26 behandeln, und auch entsprechende Titel eingeblendet werden, wenn ich mich recht erinnere)

Wie das mit Death & Rebirth steht weiss ich nicht, hab den nie gesehen

Die Filme sind ja länger als eine Folge, vielleicht werden sie deswegen geteilt.. oder schlicht ein Schreibfehler ^^;;;;

Wobei ich es etwas widersinnig fände die Filme wie Teile der TV-Serie zu zeigen o_O Jemand der Evangelion noch nie gesehen hat, muss am Ende ja arg verwirrt sein, wenn es dann plötzlich 2 Enden hat.. (und dazwischen Death & Rebirth?.. eh ja)
+=SWEETNEKO=+





Von:   abgemeldet 09.06.2009 14:35
Betreff: 30 Folgen? [Antworten]
Avatar
 
> HI, erst mal sorry, falls es den Thread schon irgendwo gibt. Ich hab leider nichts gefunden, auch nicht bei Google.
>
> Soviel ich weiß hat Nge 26 Folgen. Bei dem Fernsehsender Animax plötzlich 30. Wo kommen diese 4 Folgen her?
> Oder meinen die damit die Kinofilme?
> Ich verstehs echt net.
>
> Ach und nein, ich kanns mir nicht einfach bei Animax anschauen, hab den Fernsehsender net^^

es gibt keine 30 folgen sondern nur 26 plus 4 folgen die nochmal im directors cut neu aufgelegt wurden.



Von:   abgemeldet 10.06.2009 23:19
Betreff: 30 Folgen? [Antworten]
Vielen Dank, das ergibt auch Sinn^^
Lohnt es sich die Folgen auch noch anzuschauen?



Von:   abgemeldet 11.06.2009 07:21
Betreff: 30 Folgen? [Antworten]
Avatar
 
> Vielen Dank, das ergibt auch Sinn^^
> Lohnt es sich die Folgen auch noch anzuschauen?

bestimmt haste die schon lange gesehen? soweit ich weis sind diese DC folgen auf der paltinum DVD die alte fassung gab es hier nur bei der vox ausstarhlung und auf VHS.



Von:    Sweetneko 11.06.2009 15:28
Betreff: 30 Folgen? [Antworten]
Avatar
 
> > Vielen Dank, das ergibt auch Sinn^^
> > Lohnt es sich die Folgen auch noch anzuschauen?
>
> bestimmt haste die schon lange gesehen? soweit ich weis sind diese DC folgen auf der paltinum DVD die alte fassung gab es hier nur bei der vox ausstarhlung und auf VHS.

Aber wenn sie wirklich zur TV-Serie zusätzlich die DC Folgen zeigen um so auf die 30 Folgen zu kommen, wäre das mehr als... widersinnig? SO viel neues Material hats bei den Folgen jetzt auch nicht..(sind aber trotzdem sehenswert XD) wenn schon sollten sie gleich die DC Folgen zeigen.. o_O

Auf der Platinum Tin Box sind auf jeden Fall die DC Folgen mit dabei, bei der Erstveröffentlichung auf DVD (da in der schwarzen Box mit dem NERV-Logo drauf) bin ich mir nicht sicher.. die hatte ich nie ^.~
+=SWEETNEKO=+


Zuletzt geändert: 11.06.2009 15:30:27



Von:   abgemeldet 17.06.2009 22:18
Betreff: 30 Folgen? [Antworten]
Avatar
 
ich finde, dass sie sich nicht wirklich lohnen... haben mich auf jeden fall ein bisschen gelangweilt, wegen den vielen wiederholungen usw. ;_;



Von:   abgemeldet 23.06.2009 23:22
Betreff: 30 Folgen? [Antworten]
Lalala
ehrlich gesagt, hab ich die DVDs nicht, ich hab alles auf youtube angeschaut^^
und da wird nicht zwischen dc und normal unterschieden ôo



Von:    Sweetneko 24.06.2009 15:36
Betreff: 30 Folgen? [Antworten]
Avatar
 
> Lalala
> ehrlich gesagt, hab ich die DVDs nicht, ich hab alles auf youtube angeschaut^^
> und da wird nicht zwischen dc und normal unterschieden ôo


naja ich kann mich jetzt nicht an alle zusätzlichen szenen erinnern, aber eine war sicher die, wo yui sich mit fuyutsuki (oder wars gendo? o_O) unter einem baum unterhält (shinji im kinderbuggy) und einmal wo fuyutsuki das forschungsinstitut in hakone besucht und auch auf yui trifft, die ihn bittet ihren mann zu unterstützen..
ist schon länger her, dass ich mir die serie angesehen habe ^^;
+=SWEETNEKO=+







Zurück