Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gintamas Potential


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251357/-1/13104174773664/
http://desu.de/kj7PvXD




Von:   abgemeldet 11.07.2011 22:51
Betreff: Gintamas Potential [Antworten]
Ich finde Gin Tama ist der bis jetzt beste Anime den ich jeh gesehen habe ;3 die Charaktere sind alle anders als bei normalen Manga und das es keine durchgehende storyline hat macht's nur noch besser.Die Witze sind einfach Spitze und sogar die storyarcs sind richtig toll. Im Vergleich zu naruto ist gintama auch interessant und so wechselhaft das jemandem einfach nicht langweilig werden kann. Naruto finde ich sollte schon lange zu Ende sein. Was mir auch bei gintama gefällt ist das sie öfters specials haben oder das die arcs actionreich aber kurz sind. Am liebsten gucke ich aber die folgen ab Folge 140,denn seit dem hat sich die Handlung ziemlich verbessert und die arcs waren auch einfach nur geil xD Auch okitas ständigen Mordversuche an hijikata waren genial ^,^ gintama sollte so bleiben wie es ist obwohl..sie könnten ruhig mehr folgen mit kamui und okita machen <3
Die Mayonnaise ist alle!

Zurück zum Thread