Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gintamas Potential


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251357/-1/12651480286261/
http://desu.de/7DWtQsv




Von:   abgemeldet 02.02.2010 23:10
Betreff: Gintamas Potential [Antworten]
Ist jemand der Ansicht dass, wenn Gintama einem richtigen Storyverlauf nachgehen würde, es auch viel beliebter wäre? Also ich schon. Ich finde die Charaktere sind im Gegensatz zu anderen Manga/Anime Figuren, erfrischend neu. Schließlich ist es selten das der Protagonist ein ziemlich kindischer, fauler und hinterhältiger Sack ist und das sag ich nicht weil ich ihn nicht mag, im Gegenteil. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören:
Warum meint ihr hat Gintama (kein) Potential und weswegen ja/nein?
Hoffe das ich eine gute Diskussion angestachelt habe.

Lg CopyCat =^.^=

Zurück zum Thread