Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist Gintama? Ich antworte mal XD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158423/-1/12106875384301/
http://desu.de/AWAU09b




Von:   abgemeldet 13.05.2008 16:10
Betreff: Was ist Gintama? Ich antworte mal XD [Antworten]
Avatar
 
Ist in der Tat schwierig zu beschreiben -teriyaki burger http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/16.gif

Ich schaue den Anime zur Zeit und habe regelmässig Lachkrämpfe über die Anspielungen auf andere Mangas und Animes. Es kriegen so ziemlich alle ihr Fett weg ^^

Am coolsten finde ich sougo. Kommt mal kurz mit seiner Bazooka und ballert irgendwas zu kleinholz :ugly:

Die meisten Lachanfälle erhalte ich jedoch von den ganz geilen Dialogen. In manchen Eps hängen die nach jedem Satz irgend eine sinnlose Endung an :ugly: -fall off a cliff, hijikata you bastard
Nothing is a cliché when it happens to you - Max Payne
Zuletzt geändert: 13.05.2008 16:13:01

Zurück zum Thread