Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Was ist Gintama? Ich antworte mal XD

Eröffnet am: 20.01.2007 15:56
Letzte Reaktion: 01.10.2011 16:03
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Gin Tama




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Was ist Gintama? Ich antworte ... 20.01.2007, 15:56
 Blackshark Was ist Gintama? Ich antworte ... 20.02.2007, 12:56
Was ist Gintama? Ich antworte ... 18.03.2007, 09:21
 ramirez666 Was ist Gintama? Ich antworte ... 08.06.2007, 17:17
 Lum Was ist Gintama? Ich antworte ... 18.08.2007, 18:30
 ramirez666 Was ist Gintama? Ich antworte ... 12.09.2007, 19:09
Was ist Gintama? Ich antworte ... 16.01.2008, 16:11
Was ist Gintama? Ich antworte ... 13.05.2008, 16:10
 Buu-Huu Was ist Gintama? Ich antworte ... 03.12.2008, 13:36
 Sinistral Was ist Gintama? Ich antworte ... 03.04.2009, 19:02
 PrinceTheRipper Was ist Gintama? Ich antworte ... 19.06.2009, 15:21
Was ist Gintama? Ich antworte ... 02.07.2009, 21:38
Was ist Gintama? Ich antworte ... 30.11.2009, 10:20
 Takasugi Was ist Gintama? Ich antworte ... 30.10.2010, 16:09
Izu-chan Was ist Gintama? Ich antworte ... 01.10.2011, 16:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.01.2007 15:56
Betreff: Was ist Gintama? Ich antworte mal XD [Antworten]
Gintama ist eine Serie die nicht leicht zu beschreiben ist.
Es geht um einen typ, Gintoki, der zu einer der wenigen
gehört der noch ein Schwert mit sich mitführt und die alten
Zeiten der Samurai zurückwill weil er arbeitslos ist.
Die Serie selbst Spielt in einer Parallelwelt kann
man sagen, wo mitten in Japan etwa zur Edo zeit war
spielt es, Ausserirdische landen und diese verdrängen
die Samurais und moderne Strassen verbinden sich mit altertümlichen Hinterhöfen.

Worum es aber insgesammt in der Serie geht ist schwer zu beurteilen weil man dazu sehr viel Spoilern müsste.
Also schaut mal rein wenn ihr das nächste mal in einem Mangaladen seit.
Zuletzt geändert: 20.01.2007 15:57:06



Von:    Blackshark 20.02.2007 12:56
Betreff: Was ist Gintama? Ich antworte mal XD [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir den ersten Band zugelegt und bin zufrieden. Liest sich gut, ist lustig und bin gespannt in welche Richtung sich das Ganze noch entwickelt. Freu mich schon auf Band 2^^



Von:   abgemeldet 18.03.2007 09:21
Betreff: Was ist Gintama? Ich antworte mal XD [Antworten]
Avatar
 
einer meiner lieblingsmangas un animes zur zeit der Shonen Jump
*_*
hab bis jetzt nur den anime gesehn
Aufjedenfall verspricht der anime viel fun

Gins stimme war mir anfangs zu tief aber man gewöhnt sich daran ;D
Ame furu toki ni wa kimi no kasa ni narou
Kaze fuku toki ni wa kimi no kabe ni narou

When it rains, I'll be your umbrella.
When it's windy, I'll be your wall.



Von:    ramirez666 08.06.2007 17:17
Betreff: Was ist Gintama? Ich antworte mal XD [Antworten]
Avatar
 
ich bin von dem manga auch sehr begeistert.
seid langem mal wieder ne jump-serie die mir zusagt.
schon allein wenn ich die titel der kapitel lese, muss ich lachen (das sieht dann im buchladen immer recht blöde aus, glaub ich XD)

aber langsam frage ich mich, ob es überhaupt gintama fans in deutschland gibt o.Ô ???
in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^



Von:    Lum 18.08.2007 18:30
Betreff: Was ist Gintama? Ich antworte mal XD [Antworten]
Avatar
 
ich liebe gintama <3333
andauernd fragen mich freunde was das is @___@
und wieso ich momentan okitaaa heiße ._.
wenn ich dann sage, das is mein lieblingschara aus meiner aktuellen lieblingsserie, fragen die sich alle was das is xDDDDDD
aber die story erklären kann ich nicht xDDDDDDD
weil die story is einfach nur unwichtig in gintama xDDDDDD
wenn man die story hört, denkt man nur was isn das fürn müll °-°...
aber Gintama is toll <333
man muss das wirklich kennen um es gut oder schlecht zu finden ^_°
*immer nur müll schreib*




Von:    ramirez666 12.09.2007 19:09
Betreff: Was ist Gintama? Ich antworte mal XD [Antworten]
Avatar
 
wie recht du doch hast^^

leider sind bisher viel zu wenig leute auf gintama gestoßen. die verpassen alle was XD
in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^



Von:   abgemeldet 16.01.2008 16:11
Betreff: Was ist Gintama? Ich antworte mal XD [Antworten]
kann vll doch jm spoilern? ^^nur ein BISSCHEN? hab nach shinsengumi gesucht un gantana gefunden... und bin verwirrt o.O

die sin da vertreten mit namen un allem- in´nem paralleluniversum? och BITTE erklärts mir T.T



Von:   abgemeldet 13.05.2008 16:10
Betreff: Was ist Gintama? Ich antworte mal XD [Antworten]
Avatar
 
Ist in der Tat schwierig zu beschreiben -teriyaki burger http://www.animexx.de/forum/icons/16.gif

Ich schaue den Anime zur Zeit und habe regelmässig Lachkrämpfe über die Anspielungen auf andere Mangas und Animes. Es kriegen so ziemlich alle ihr Fett weg ^^

Am coolsten finde ich sougo. Kommt mal kurz mit seiner Bazooka und ballert irgendwas zu kleinholz :ugly:

Die meisten Lachanfälle erhalte ich jedoch von den ganz geilen Dialogen. In manchen Eps hängen die nach jedem Satz irgend eine sinnlose Endung an :ugly: -fall off a cliff, hijikata you bastard
Nothing is a cliché when it happens to you - Max Payne
Zuletzt geändert: 13.05.2008 16:13:01



Von:    Buu-Huu 03.12.2008 13:36
Betreff: Was ist Gintama? Ich antworte mal XD [Antworten]
Avatar
 
hier ist ein neuer fan: ich!
seit ein paar wochen kenne ich gintama nun.
und es ist klasse. ^^
beim anime bin ich grad bei epi 65 und beim mnaga kapitel 18.
ich mag beides. schade ist nur, dass die fansubs um ca. 40 folgen hinten dran sind. :( und neue releases gibt auch nicht sehr oft. somit wird der anime als fansub wohl erst mal nicht so schnell auf den japanischen stand kommen. *heul*

die parodien sind toll, noch dazu kann sie serie in jedem thema vertreten sein. also es gibt viele möglichkeiten. ^.^

vielleicht liegt es daran, dass gintama nicht für kleinkinder wohl gedacht ist und somit schon mal von haus aus weniger puplikum, wie z. b. von pokemon, hat. gintama ist von seiner story und interesse nach meiner meinung eher für die älteren jugendliche und höher gedacht. vielleicht ist deswegen diese serie in dtl. nicht so beliebt oder einfach noch zu unbekannt. leider ist in dtl. immer noch das vorurlteil "zeichentrick und anime ist nur kinderkram" auch dran schuld. so sehen oder lesen des viele leuchte erst gleich schon gar nicht an.
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer.

Zuletzt geändert: 03.12.2008 13:38:03



Von:    Sinistral 03.04.2009 19:02
Betreff: Was ist Gintama? Ich antworte mal XD [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon so oft gehört wie lustig Gintama ist und als ich den ersten Band im Laden entdeckt hab, hab ich mal probe gekauft. Und inzwischen fiebere ich den nächsten Bänden entgegen, der Manga ist wirklich ulkig. ^^ Die Charas wachsen einem schnell ans Herz und so gegen Band 10 wird's immer besser. Find den Manga sehr empfehlenswert. ^^



Von:    PrinceTheRipper 19.06.2009 15:21
Betreff: Was ist Gintama? Ich antworte mal XD [Antworten]
ich bin ein rießiger gintama fan!!
sie serie is so lustig und genial.
und wird zum glück auch wieder gesubbt.



Von:   abgemeldet 02.07.2009 21:38
Betreff: Was ist Gintama? Ich antworte mal XD [Antworten]
Gin Tama ist schlicht die Kurzform von Gin Tamashii, was auf deutsch Silberseele heißt. Nicht zu verwechseln mit Kintama (heißt Goldseele oder Testikel^^).
Too big signatures make PCs slower.



Von:   abgemeldet 30.11.2009 10:20
Betreff: Was ist Gintama? Ich antworte mal XD [Antworten]
Avatar
 
Ich ahbe erst vor Kurzem aus Gintama gestoßen, und ich muss sagen: er Anime hat Stil...xDDD

Ist einfach nur geil, witzig und bringt mich immer wieder, vom Stuhl fallen zu lassen...xDDD

Es ist schade, dass Gintama zurzeit nicht beliebt ist, aber verident hat es, denn ist ja immerhin ein Mitglied der Shonen-Jump-Reihe...
Gintama sollte wenigtsens so beliebt sein wie D.Gray-man (mein absoluter Favorit ist)...^^
Wer hätte gerne Idiot's Lovesong??? - Ich vielleicht. xDDD

Ein VK-Fan: "VISUAL KEI GEHÖRT NUR JAPAN!!!" >___<
Ich: "Und was ist mit Gothic Punk, Emo, HipHop etc???"
VK-Fan: "Wie...?" O.o



Von:    Takasugi 30.10.2010 16:09
Betreff: Was ist Gintama? Ich antworte mal XD [Antworten]
Avatar
 
gintama ist einfch nur das genialste, was es auf im gesamten anime/mangabereichgibt!!!
der humor, die charakter (sugiiiiiiiiiiiiiii!!! *kreisch*) und noch viels mehr ^^^^
ist halt einfach mal etwas ganz anderes ls immer nur diese standartshonenjumpserien!!!! find es schade, dass es nicht mehr mangas mit dem humor gibt(gut dann wäre gintama whl nicht mehr so einzigartig, aber tortzem!!!)



jeder, der es noch nicht kennst, dem empfehle ich wärmstens, damit anzufnagen, ehrlich!!!! ihr verspapst sonst wtas.......!!!!!! (gintama brau ht sowieso mehr fans!!! ».<) (blder laptopf, finde ddas gegenteil von < nicht loooooooooool)
GONNA DESTROY YOU ALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 *_________________________*



Von:   abgemeldet 01.10.2011 16:03
Betreff: Was ist Gintama? Ich antworte mal XD [Antworten]
Ich kenne GinTama jetzt seid Januar 2 011 und ich LIEBE es<3
es ist mega lustig und die Kämpfe sind unglaublich geil!
Ich bin schon mit dem Anime durch,den Manga hab ich auf deutsch erst angefangen.

=P
I'm going to destroy everything this Year As well





Zurück