Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen über Fragen^^

Eröffnet am: 11.09.2008 18:03
Letzte Reaktion: 06.03.2009 14:24
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Night Head Genesis




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Fragen über Fragen^^ 11.09.2008, 18:03
 Dolly_ Fragen über Fragen^^ 17.12.2008, 21:33
 Sandy25 Fragen über Fragen^^ 06.03.2009, 14:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.09.2008 18:03
Betreff: Fragen über Fragen^^ [Antworten]
Ööööhm.
Jaah Hi auch xD

Aaalsooo
Wisst ihr ich hab die Serie letztens mal geguckt und ich hab da mal ein paar Fragen^^
Also:
Die letzte Folge hat ja so ein offenes Ende. Weiß vielleicht irgendwer, ob es eine 2. Staffel gibt??
Wenn ja, ist bekannt wann man diese gucken kann?? =)
Gibts auch Mangas von der Serie??
Und wie viele DVD's?? =)

Ich hoffe i-wer kann mir die Fragen beantworten^^
LG Shu-chan^^



Von:    Dolly_ 17.12.2008 21:33
Betreff: Fragen über Fragen^^ [Antworten]
Avatar
 
Offenes Ende?
Was fandes du da offen?
Also ich fand es schön abgeschloßen,obwohl vllt paar Fragen nicht beantwortet wurden..
Aber naja..


Ja es gibt ein Manga von der Serie aber ich glaube den gibt es noch nicht in Deutschland!


Und dieser Anime gibt es nicht auf Deutsch,deswegen kannst du dir nur DVD´s auf Englisch oder Japanisch kriegen..

Ich will es auch nicht auf Deutsch!
Das wär eine Schande für diesen Tollen Anime!
Naja..ich bin dann mal weg^^
*weghupf*




Von:    Sandy25 06.03.2009 14:24
Betreff: Fragen über Fragen^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich muss _Death-Doll_ Recht geben wirklich offen fand ich das auch nicht.

Den Manga gibt es bisher nur in Japan und umfasst im Moment soweit ich weiß einen Band.
Mir ist auch nichts bekannt das ein Verlag schon die Lizenzrechte daran hätte.

Hab ihn mir als Import geholt und war sehr begeistert(dadurch das ich den Anime kenne war das mit dem verstehen nicht all zu schlimm).

Ich glaube auch kaum das der Anime in Deutschland überhaupt je veröffentlicht wird,würde mich zumindest sehr überraschen
mors certa.....hora incerta





Zurück