Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Novel/Manga

Eröffnet am: 31.01.2008 21:38
Letzte Reaktion: 14.10.2011 15:09
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Black Blood Brothers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dustryll Novel/Manga 31.01.2008, 21:38
 LORBEERPRINZ Novel/Manga 11.02.2008, 20:08
 Charley Novel/Manga 14.10.2011, 15:09
 Dustryll Novel/Manga 11.02.2008, 20:47
 LORBEERPRINZ Novel/Manga 11.02.2008, 21:01
 Dustryll Novel/Manga 11.02.2008, 22:08
Seite 1



Von:    Dustryll 31.01.2008 21:38
Betreff: Novel/Manga [Antworten]
Avatar
 
Bin jetzt mal auf einige Artikel gestoßen in dem geschrieben steht das es zu 'Black Blood Brothers' ne Novel geben soll

... Black Blood Brothers (jap. ブラック・ブラッド・ブラザーズ, burakku buraddo burazāzu) ist eine Anime-Fernsehserie aus dem Jahr 2006, die auf der gleichnamigen, achtteiligen Light-Novel-Reihe von Kōhei Azano (mit Illustrationen von Yūya Kusaka) basiert ...
(Zitat: Wikipedia)

Weiß einer näheres dazu???
Hab da noch nicht wirklich was gefunden.
Fanart-Wettbewerb ~*~ ZAT - Anime Night

~*~ Lebe deinen Traum und träume nicht vom Leben ~*~
Zuletzt geändert: 31.01.2008 21:43:21



Von:    LORBEERPRINZ 11.02.2008 20:08
Betreff: Novel/Manga [Antworten]
Avatar
 
Der BBB anime basiert auf einer Romanreihe geschrieben von Kouhei Azano und Illustriert von Yuuya Kusaka* (*hust* mein Ober-Kunst-Gott *hust*); die einzelnen Kapitel erscheinen im Monthly Dragon Magazine von Fujimishobo. Bislang sind in gebundener Fassung 12 Bücher erschienen; 8 Bände der regulären Story sowie bereits 4 Specials. Außerdem gibt's noch ein Bang-Up Background Book mit Informationen zu den Charakteren etc. sowie einen Manga von Akitugu Fujino und Satoru Yonekura. Keine Ahnung, wieviele Bände der besitzt; ich persönlich kenn nur einen (find den Stil aber auch nicht grade toll) °_°;

Ich hoffe, ich konnte damit ein wenig weiterhelfen. Das meiste hab ich ausm Kopf (bis auf die Anzahl der Bände), also sind Irrtümer vorbehalten.
Ich für meinen Teil warte ja immer noch auf ein B³ Artbook, denn Artbooks von Kusaka sind immer luff *Orphen-Artbooks streichel*
<3

PS: warum schreiben alle Leute heutzutage eigentlich immer "die Novel"? Erstens gibt's für den Begriff 'Novel' kein festgelegtes Geschlecht, da es ein englisches Wort ist und zweitens gibt's dafür auch ein deutsches Wort >_>;

*hat zuvor bis ca. 2004 Majutsushi Orphen (in DE bekannt als Sorcerous Stabber Orphen, allerdings leider nur der Manga) Haguretabi & Mubohen illustriert
I entrust my Will to You.
~ 君たちに私の意志を託す ~
Zuletzt geändert: 11.02.2008 20:10:49



Von:    Charley 14.10.2011 15:09
Betreff: Novel/Manga [Antworten]
. . . . . XD
Zuletzt geändert: 14.10.2011 15:10:50



Von:    Dustryll 11.02.2008 20:47
Betreff: Novel/Manga [Antworten]
Avatar
 
Hey danke ^-^

Hoffe das kommt alles bei uns raus X3
Fanart-Wettbewerb ~*~ ZAT - Anime Night

~*~ Lebe deinen Traum und träume nicht vom Leben ~*~



Von:    LORBEERPRINZ 11.02.2008 21:01
Betreff: Novel/Manga [Antworten]
Avatar
 
Kann ich mir nicht vorstellen... Deutschland werden ja selbst die Originale zu so beliebten Sachen wie Record of Lodoss War oder Slayers vorenthalten :/
Vielleicht ja der Manga eines Tages, wer weiß, aber ich persönlich war nicht sooo begeistert davon~
I entrust my Will to You.
~ 君たちに私の意志を託す ~
Zuletzt geändert: 11.02.2008 21:02:35



Von:    Dustryll 11.02.2008 22:08
Betreff: Novel/Manga [Antworten]
Avatar
 
Werden wir sehen^^
~*~ Fanart-Wettbewerb ~*~

~*~ Lebe deinen Traum und träume nicht vom Leben ~*~





Zurück