Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 2. Album - "Panik"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243405/-1/12551816572077/
http://desu.de/R8fEw0U




Von:   abgemeldet 10.10.2009 15:41
Betreff: 2. Album - "Panik" [Antworten]
Guten Tag erstmal ;)

Also ich würde ja sagen, dafür, dass sich die Jungs extrem viel Zeit gelassen haben, ist aus dem Album eine Sahneschnitte geworden ;)
Außerdem konnte man sich ja mit ihrem Kyte-Player zu der Zeit anfreunden, um wenigstens mal zu sehen, wie weit sie sind
Zu "Keiner merkt es" muss ich sagen, es ist auf Deutsch genauso schön, wie auf Englisch, wenn Linke "No Tomorrow" singt...Hach :3

Das Zusatzmaterial ist echt toll, viele Einblicke in die AUfnahmen und natürlich sind auch die Albernheiten der Jungs nicht zu missachten ;D
Einiges kennt man dann schon vom Kyte-Player, aber es ist immer wieder toll, diese lustige Szenen zwischendrin zu sehen.

So ich denke ich habe genug dazu geschrieben, freue mich aber, dass es noch andere Panik-Fans gibt, hier auf Mexx :D

Liebe Grüße,


TiBee_

~Ich wache auf und liege mitten auf der Straße.
Alles was ich noch im Kopf hab, ist dieses Geräusch.
Ich kann mich nicht bewegen, bleibe liegen und warte.
bis meine Bandkollegen kommen und mich befreien!~


Zurück zum Thread