Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: 2. Album - "Panik"

Eröffnet am: 02.10.2009 12:37
Letzte Reaktion: 26.11.2009 20:43
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Panik (Band)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Llew 2. Album - "Panik" 02.10.2009, 12:37
2. Album - "Panik" 10.10.2009, 15:41
 Meg 2. Album - "Panik" 15.11.2009, 14:18
 Kizzu 2. Album - "Panik" 19.11.2009, 20:22
2. Album - "Panik" 26.11.2009, 20:43
Seite 1



Von:    Llew 02.10.2009 12:37
Betreff: 2. Album - "Panik" [Antworten]
Avatar
 
Nun, seit dem September ist es ja nun veröffentlicht.
Nach 2 Jahren Wartezeit, was denkt ihr darüber.
Hat sich das warten in euren Augen gelohnt? Mochtet ihr sie unter "Nevada Tan" lieber?

Ich persönlich finde ja, dieses Album hat mehr Power. So als ob man diesen Kampf, den sie führen mussten, auch aus den Liedern heraus hören kann.
Und natürlich singen diesmal Linke und David mit, es wird mehr experimentiert. Meiner Meinung nach ist es gelungen. Man kann das Album durch hören, finde ich, und es sind auch ein paar Highlights. Die Singel "Lass mich fallen", aber auch "Kinder", wo Davids Klavirstück mit eingearbeitet wurde, welches auf seiner MySpace Seite zu hören war.
"Keiner Merkts" ist eines der wenigen melancholischen und etwas düsteren Liedern, aber unheimlich schön. (Davon hätten 1 - 2 mehr sein können ^^°)

Und natürlich gibts ja ein extra Lied auf der Deluxe CD und die DVD. Ich hab sie mir gekauft, leider geht mein DVD Player zur Zeit nicht, aber ich hab gehört, auch dieses Zusatzmaterial soll sich lohnen.
Stimmt ihr dem zu ;)?


Oder haben die Jungs zu lange gewartet, um sich wieder zu melden?
Connor:"Das ist wie Prison Break ... nur mit Biber!"
________________________________________________________
C.C.: "Ich kam einfach nicht aus dem Bett heute Morgen." - Niles: "Oh, hat wieder jemand einen Felsbrocken auf Ihren Sarg gelegt?"



Von:   abgemeldet 10.10.2009 15:41
Betreff: 2. Album - "Panik" [Antworten]
Guten Tag erstmal ;)

Also ich würde ja sagen, dafür, dass sich die Jungs extrem viel Zeit gelassen haben, ist aus dem Album eine Sahneschnitte geworden ;)
Außerdem konnte man sich ja mit ihrem Kyte-Player zu der Zeit anfreunden, um wenigstens mal zu sehen, wie weit sie sind
Zu "Keiner merkt es" muss ich sagen, es ist auf Deutsch genauso schön, wie auf Englisch, wenn Linke "No Tomorrow" singt...Hach :3

Das Zusatzmaterial ist echt toll, viele Einblicke in die AUfnahmen und natürlich sind auch die Albernheiten der Jungs nicht zu missachten ;D
Einiges kennt man dann schon vom Kyte-Player, aber es ist immer wieder toll, diese lustige Szenen zwischendrin zu sehen.

So ich denke ich habe genug dazu geschrieben, freue mich aber, dass es noch andere Panik-Fans gibt, hier auf Mexx :D

Liebe Grüße,


TiBee_

~Ich wache auf und liege mitten auf der Straße.
Alles was ich noch im Kopf hab, ist dieses Geräusch.
Ich kann mich nicht bewegen, bleibe liegen und warte.
bis meine Bandkollegen kommen und mich befreien!~




Von:    Meg 15.11.2009 14:18
Betreff: 2. Album - "Panik" [Antworten]
Avatar
 
gibt es wieder eine deluex version davon?
ich bin noch untenschlossen ob ich es kaufen soll^^
One Piece-fan *_*
New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde Deutschlandstart 26.11.2009



Von:    Kizzu 19.11.2009 20:22
Betreff: 2. Album - "Panik" [Antworten]
Avatar
 
> gibt es wieder eine deluex version davon?
> ich bin noch untenschlossen ob ich es kaufen soll^^

Ähm, klar gibt es die..
Aber hauptsächlich im Internet, bei Amazon zum Beispiel.



Von:   abgemeldet 26.11.2009 20:43
Betreff: 2. Album - "Panik" [Antworten]
Ich finde das zweite Album total genial!
Es ist einfach nur der hammer, haut richtig rein und macht gute Laune. Auch finde ich, dass die Texte einfach nur der Wirklichkeit entsprechen...
Ich sag nur perfekt...



This is my elegy
Do you know what I feel?
This is my elegy
Do you believe it's real?
Will I hold you in my arms again?





Zurück