Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nevada Tan heißen wieder Panik


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193006/-1/12049851945460/
http://desu.de/3KDAOrl




Von:   abgemeldet 08.03.2008 15:11
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
...
Nja, ich hab mich bei anderen 'gleichartigen' Bands orientiert, und zu dem Schluss gekommen. Für mich wirken die auch nicht so, dass sie alles mit sich machen lassen. Unter anderem weiß ich dass zumindest David seine Musik selber macht, weil der ein ziemlich guter Pianist ist. ZB hat er auf MySpace ein eingene Komposition reingestellt. Und allein fürs Image werden dass Manager oder sonst wer nicht machen, denk ich halt mal. Klar kann es sein, dass Death-Maske recht hat, und das wäre sehr sehr schade. *drop*

Du bist ein Stern.
Lächle, löse die Fesseln.
Bedecke alle Spiegel.

Zurück zum Thread