Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nevada Tan heißen wieder Panik


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193006/-1/12045536183561/
http://desu.de/_yWtxkU




Von:   abgemeldet 03.03.2008 15:19
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Hallo,

ich hab ein wenig mitgelesen und möchte auch gar nicht auf die Diskussion eingehen ob die Band nun gut oder schlecht sind. Meine Meinung dazu ist ganz kurz, ich kann sie einfach nicht ernst nehmen ...

Das hat auch Gründe. Ich bin Sänger und war mal bei ihren damaligen Manager eingeladen vorzusingen. Ich habe mit etwas mit ihm unterhalten und er hat mir ins Gesicht gesagt das die Jungs bei all den ganzen Medien auftritten gar nicht die Zeit hätten ihre Musik selbst zu schreiben. Was ich jedenfalls sagen kann ist. Das die Drumparts auf ihren Alben von den Drummer von Schandmaul eingespielt wurden.

Ich weis nicht wie sich das nun geändert hat wo sie nun Panik sind. Vielleicht schreiben sie nun ihre Text selbst und spielen auch ihre Instrumente selber. Auch wenn es mal wieder nach Schublade klingt, ich kann diesen Bands (TH, Cinema, NT, Debbie) absolut nichts abgewinnen. Sie sind in meinen Augen keine Künstler sonder nur Interpreten oder Marionetten.
Was aber nicht heißen soll das ihre Musik schlecht ist. Gute Musik kann ja auch von irgendwelchen Producers gemacht worden sein. Ich höre und mag zwar keine der genannten Bands aber wenn Leute ihre Musik hören und mögen. Warum nicht?!

Das waren so meine paar Worte zu der Sache, was ich dazu noch sagen kann ist, das ihr letzter Manager, der hier in Hamburg ansässig ist ein sehr unangenehmes auftreten hat ...

Zurück zum Thread