Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nevada Tan heißen wieder Panik


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193006/-1/12024841980309/
http://desu.de/GcPuihW




Von:   abgemeldet 08.02.2008 16:29
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
>>nur das argument: "ist ne kommerzielle teenieband" gefällt mir nicht. da versperre ich mich auch dagegen. ^^

Nenn mir EINE Band, die erfolgreich und nicht kommerziell ist...
Für mich ist jede Band mit einem Plattenvertrag i-wie eine Kommerzband. Und zwar aus folgendem Grund: Wenn sie einen Plattenvertrag haben, bedeutet das, dass sie Gald verdienen indem sie ein Album aufnehmen,PR, Schlagzeieln in Zeitungen usw. Eine nicht-kommerzielle Band hat in meinen Augen keinen Vertrag. Die kriegen ihr Geld rein durch auftritte, oder indem sie ihre Songs auf ner Inet seite als Download zur Verfügung stellen (ist ja heutzutage möglich)

Oh sch... ähm ich werd ein anderes Mal fertigschreiben, aber ich muss jetzt los, andernfalls verpass ich meinen Zug ^^° sry (ich hoff ich weiß dann noch was ich noch posten wollte xD)

Zurück zum Thread