Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nevada Tan heißen wieder Panik


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193006/-1/12023157949862/
http://desu.de/lkjLBjK




Von:   abgemeldet 06.02.2008 17:50
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
>Ich finds aber schade, dass die meisten so handeln.

Ja, aber dieses Hassen oder Lieben ist mmn ein 'Problem' für das Viva verantwortlich ist. Die pushen doch alles ins unendliche. Bei Panik ist das nicht so arg wie bei TH, was man echt merkt, weil die so extremst im Mittelpunkt stehen! Stellt euch mal vor es gäbe plötzzlich kein Viva mehr, sämtliche Jugendmagazine würden abgesetzt werden und irgendwelche Stylingblablas a la Style Star o.Ä. würde einfach so verschwinden... Die Leute würden sich wieder mit intelligenten Dingen beschäftigen, das anziehen was ihnen gefällt und vor allem die Musik hören die sie mögen UND DAZU STEHEN! *träum* Das wär echt herrlich ^^ und neeeiiiin, ICH hab nichts gegen Viva, wie kommt ihr denn da drauf xDD

>Ich meine, ich mag z.B. TH überhapt nicht, aber ihre Texte gefallen mir echt gut! Als die vor n paar Jahren rauskamen hab >ich die auch nicht gleich als Teeneband mit überaus schrecklichen Frisuren abgestempelt xD

Ich hab ganz am Anfang bei TH nur gegrübelt, ob Bill männlich oder weiblich ist xDDD Das ist jetzt nicht bösartig gemeint! Aber immer, wenn ich das Video 'Monsun' gesehen hab, musste ich rätseln(meine Mam im Übrigen auch ^^) Die Musik ist auch nicht soo meins, aber 'Rette mich' mag ich schon. Und bei Panik mag ich auch nicht alle Lieder. Und ich finds schade, dass alle Texte so... depressiv? sind. u.u

Zurück zum Thread