Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nevada Tan heißen wieder Panik


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193006/-1/12022463167370/
http://desu.de/BmGvu_V




Von:   abgemeldet 05.02.2008 22:24
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
ich verstehe nicht, wieso manche sich gleich total angegriffen fühlen.
nein, ich kenne nicht alle texte von nevada tan / panik, aber einige und die sind mmn einfach absolut nicht tiefsinnig.
sie sprechen zwar teilweise ernstere themen an, sind mir aber viel zu oberflächlich und offensichtlich - ganz abgesehen davon, dass ich die musik einfach nicht mag, aber das ist eben geschmackssache.
wenn anderen die texte zusagen, dann ist das doch super. und wenn man die musik an sich auch mag - umso besser!
aber deshalb sollte man nicht davon ausgehen, dass jeder mensch das grandiose talent der jungs erkennt und die texte super toll findet.
ich mag auch genug bands, die zwar ganz gute texte haben, wo ich aber nie auf die idee kommen würde sie als tiefsinnig oder sonstwas zu bezeichnen und dementsprechend bin ich auch nicht gleich beleidigt, wenn etwas gegen die texte sagt.
wenn die texte von panik richtig grandios wären, dann würde ich das auch anerkennen, denn ich bin sicher keine von denen, die andere wegen ihres musikgeschmacks fertig macht.
wer sie hören will, der darf das von mir aus gerne tun, nur ich tus nicht.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Zurück zum Thread