Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Nevada Tan heißen wieder Panik

Eröffnet am: 21.01.2008 19:30
Letzte Reaktion: 22.11.2008 19:06
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Panik (Band)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Cat_Eyes Nevada Tan heißen wieder Panik 05.02.2008, 21:01
Nevada Tan heißen wieder Panik 06.02.2008, 17:50
 Cat_Eyes Nevada Tan heißen wieder Panik 05.02.2008, 22:10
 lostvampire69 Nevada Tan heißen wieder Panik 05.02.2008, 22:24
 Cat_Eyes Nevada Tan heißen wieder Panik 05.02.2008, 22:55
 Nile Nevada Tan heißen wieder Panik 05.02.2008, 22:59
 Cat_Eyes Nevada Tan heißen wieder Panik 06.02.2008, 16:16
 Nile Nevada Tan heißen wieder Panik 06.02.2008, 17:28
 Cat_Eyes Nevada Tan heißen wieder Panik 06.02.2008, 19:00
 asuka_langley Nevada Tan heißen wieder Panik 08.02.2008, 11:30
Nevada Tan heißen wieder Panik 08.02.2008, 16:29
 Cat_Eyes Nevada Tan heißen wieder Panik 08.02.2008, 17:14
 Vegeta2k7 Nevada Tan heißen wieder Panik 09.02.2008, 02:04
 Iudex Nevada Tan heißen wieder Panik 10.02.2008, 11:47
 Nile Nevada Tan heißen wieder Panik 10.02.2008, 18:46
 Cat_Eyes Nevada Tan heißen wieder Panik 11.02.2008, 16:41
 asuka_langley Nevada Tan heißen wieder Panik 11.02.2008, 08:22
 Nile Nevada Tan heißen wieder Panik 11.02.2008, 18:51
 asuka_langley Nevada Tan heißen wieder Panik 12.02.2008, 09:21
 Cat_Eyes Nevada Tan heißen wieder Panik 12.02.2008, 16:51
Nevada Tan heißen wieder Panik 12.02.2008, 17:06
 asuka_langley Nevada Tan heißen wieder Panik 13.02.2008, 13:24
Nevada Tan heißen wieder Panik 13.02.2008, 20:02
 asuka_langley Nevada Tan heißen wieder Panik 14.02.2008, 11:10
Nevada Tan heißen wieder Panik 14.02.2008, 15:34
 asuka_langley Nevada Tan heißen wieder Panik 22.02.2008, 09:08
Nevada Tan heißen wieder Panik 24.02.2008, 16:49
Nevada Tan heißen wieder Panik 24.02.2008, 20:55
Nevada Tan heißen wieder Panik 25.02.2008, 20:16
 asuka_langley Nevada Tan heißen wieder Panik 28.02.2008, 09:02
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Cat_Eyes 05.02.2008 21:01
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
>Hast du was anderes erwartet? Die Jungs sind zu einer Zeit berühmt geworden, in der so 'Teenbands' (ich find das ja schon beleidigend) in sind. Gut in dem Sinne, dass sie zu 100% wussten, dass sie zumindest ein wenig Erfolg haben werden. Schlecht, weil sie einfach abgestempelt wurden. -> besser bekannt als 'Tokio Hotel Phänomen'.<

Ich finds aber schade, dass die meisten so handeln. Ich meine, ich mag z.B. TH überhapt nicht, aber ihre Texte gefallen mir echt gut! Als die vor n paar Jahren rauskamen hab ich die auch nicht gleich als Teeneband mit überaus schrecklichen Frisuren abgestempelt xD



Von:   abgemeldet 06.02.2008 17:50
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
>Ich finds aber schade, dass die meisten so handeln.

Ja, aber dieses Hassen oder Lieben ist mmn ein 'Problem' für das Viva verantwortlich ist. Die pushen doch alles ins unendliche. Bei Panik ist das nicht so arg wie bei TH, was man echt merkt, weil die so extremst im Mittelpunkt stehen! Stellt euch mal vor es gäbe plötzzlich kein Viva mehr, sämtliche Jugendmagazine würden abgesetzt werden und irgendwelche Stylingblablas a la Style Star o.Ä. würde einfach so verschwinden... Die Leute würden sich wieder mit intelligenten Dingen beschäftigen, das anziehen was ihnen gefällt und vor allem die Musik hören die sie mögen UND DAZU STEHEN! *träum* Das wär echt herrlich ^^ und neeeiiiin, ICH hab nichts gegen Viva, wie kommt ihr denn da drauf xDD

>Ich meine, ich mag z.B. TH überhapt nicht, aber ihre Texte gefallen mir echt gut! Als die vor n paar Jahren rauskamen hab >ich die auch nicht gleich als Teeneband mit überaus schrecklichen Frisuren abgestempelt xD

Ich hab ganz am Anfang bei TH nur gegrübelt, ob Bill männlich oder weiblich ist xDDD Das ist jetzt nicht bösartig gemeint! Aber immer, wenn ich das Video 'Monsun' gesehen hab, musste ich rätseln(meine Mam im Übrigen auch ^^) Die Musik ist auch nicht soo meins, aber 'Rette mich' mag ich schon. Und bei Panik mag ich auch nicht alle Lieder. Und ich finds schade, dass alle Texte so... depressiv? sind. u.u



Von:    Cat_Eyes 05.02.2008 22:10
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
>Habt ihr außer den 3 oder 5 Liedern, die im Fernsehen laufen, auch nur ein anderes gehört? Wenn ja.. okay, dazu sag ich nichts mehr.

Gut. Hab ich nämlich. Und es gilt nicht für 3 oder 5 Lieder, sondern für das ganze Album.



Okay. Wie gesagt, ich sage nix zu dem Thema. Das ist pure Geschmackssache. Und wenn du die Musik nicht mags, dann hör sie einfach nicht!



Von:    lostvampire69 05.02.2008 22:24
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
ich verstehe nicht, wieso manche sich gleich total angegriffen fühlen.
nein, ich kenne nicht alle texte von nevada tan / panik, aber einige und die sind mmn einfach absolut nicht tiefsinnig.
sie sprechen zwar teilweise ernstere themen an, sind mir aber viel zu oberflächlich und offensichtlich - ganz abgesehen davon, dass ich die musik einfach nicht mag, aber das ist eben geschmackssache.
wenn anderen die texte zusagen, dann ist das doch super. und wenn man die musik an sich auch mag - umso besser!
aber deshalb sollte man nicht davon ausgehen, dass jeder mensch das grandiose talent der jungs erkennt und die texte super toll findet.
ich mag auch genug bands, die zwar ganz gute texte haben, wo ich aber nie auf die idee kommen würde sie als tiefsinnig oder sonstwas zu bezeichnen und dementsprechend bin ich auch nicht gleich beleidigt, wenn etwas gegen die texte sagt.
wenn die texte von panik richtig grandios wären, dann würde ich das auch anerkennen, denn ich bin sicher keine von denen, die andere wegen ihres musikgeschmacks fertig macht.
wer sie hören will, der darf das von mir aus gerne tun, nur ich tus nicht.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Cat_Eyes 05.02.2008 22:55
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
>ich verstehe nicht, wieso manche sich gleich total angegriffen fühlen.<

Ich fühle mich nicht angegriffen. Wenn ich so rübergekommen bin, dann entschuldige ich nicht dafür.

>wenn die texte von panik richtig grandios wären, dann würde ich das auch anerkennen, denn ich bin sicher keine von denen, die andere wegen ihres musikgeschmacks fertig macht.<

Hey, ich bin auch keine die andere fertig macht, nur weil sie i-welche Musik nicht mögen. Geschmäcker sind anders. Ich bin nur der Meinung die, die diese Musik nicht mögen, die sollen sie nicht schlechter machen als andere Musikrichtungen.



Von:    Nile 05.02.2008 22:59
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin nur der Meinung die, die diese Musik nicht mögen, die sollen sie nicht schlechter machen als andere Musikrichtungen.

Also ich mach Musik, die ich gut finde, sicher besser als welche, die ich nicht mag :3
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    Cat_Eyes 06.02.2008 16:16
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
>>Ich bin nur der Meinung die, die diese Musik nicht mögen, die sollen sie nicht schlechter machen als andere Musikrichtungen.
>
>Also ich mach Musik, die ich gut finde, sicher besser als welche, die ich nicht mag :3


Und wieso? Wenn du eine Musik nicht mags, dann red doch gar nicht über sie.



Von:    Nile 06.02.2008 17:28
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
> Und wieso? Wenn du eine Musik nicht mags, dann red doch gar nicht über sie.

Warum?
Ich meine auch nur den Sinnfehler. Wieso sollte ich meine eigene Musik nicht besser hinstellen oder finden als welche die ich nicht mag? Wär doch langweilig, wenn man darüber gar nicht redet... Oo Jeder Mensch braucht was, was er schlecht findet und worüber er meckern kann, damit er andere Dinge im Vergleich gut finden kann :) Ohne die schlechten gäbs die guten Sachen doch gar nicht :p
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak
Zuletzt geändert: 06.02.2008 17:29:11



Von:    Cat_Eyes 06.02.2008 19:00
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
>Ohne die schlechten gäbs die guten Sachen doch gar nicht :p

Ja schon. Da hast du auch Recht. Aber keine Musik ist besser oder schlechter als die andere. Jede hat etwas besonderes an sich =P Aber was man mag und nicht mag das ist dem Geschmack überlassen^^



Von:    asuka_langley 08.02.2008 11:30
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
generell vertrete ich die meinung, wer die musik nicht mag, dem wird auch egal sein, wie tiefgründig paniks texte sind, letztendlich wird es einem sowieso nicht ansprechen!

ich mein, nehmen wir....lafee
ich hasse diese frau...vllt ist ja ihr text von "mitternacht" irgendwo tiefgründig, weil es ja um ein ernstes thema zu gehen scheint
aber ich mag die frau nicht, deswegen mag ich das lied nicht und deswegen ist es mir auch egal, über was sie singt
es kann noch so tiefgründig sein, meine meinung steht fest: ich mag die nicht

und so ählich seh ich das auch bei panik. wer eben eher auf alternative rock oder metal steht, der wird sich auch nicht von tollen texten wie bei "niemand hört dich" oder "was würdest du tun" umstimmen lassen.

nur das argument: "ist ne kommerzielle teenieband" gefällt mir nicht. da versperre ich mich auch dagegen. ^^ aber wer mir sag: "ich find die musik scheiße" schön und gut, ich aktzeptiere es.

hm ja...was wollt ichnochs chrieben?
ach so..nevada tan hießen sie (zumindest schildern sie es so ^^), nachdem juri und frank zur band gestoßen sind.
weil sie dann der meinung waren, dass panik nicht mehr passen würde. weil während der panik zeit ja noch andre mitglieder drin waren ^^"
aber wie gesagt..irgednwie hab ichd as blöde gefühl, dass nevada tan, der name, eher von managemnt beordert wurde, aber das bleibt mal als vermutung im raum stehen
Was würdest du tun
Wenn in 24 Stunden dein Herz versagt?
Das wär dein letzter Tag.....



Von:   abgemeldet 08.02.2008 16:29
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
>>nur das argument: "ist ne kommerzielle teenieband" gefällt mir nicht. da versperre ich mich auch dagegen. ^^

Nenn mir EINE Band, die erfolgreich und nicht kommerziell ist...
Für mich ist jede Band mit einem Plattenvertrag i-wie eine Kommerzband. Und zwar aus folgendem Grund: Wenn sie einen Plattenvertrag haben, bedeutet das, dass sie Gald verdienen indem sie ein Album aufnehmen,PR, Schlagzeieln in Zeitungen usw. Eine nicht-kommerzielle Band hat in meinen Augen keinen Vertrag. Die kriegen ihr Geld rein durch auftritte, oder indem sie ihre Songs auf ner Inet seite als Download zur Verfügung stellen (ist ja heutzutage möglich)

Oh sch... ähm ich werd ein anderes Mal fertigschreiben, aber ich muss jetzt los, andernfalls verpass ich meinen Zug ^^° sry (ich hoff ich weiß dann noch was ich noch posten wollte xD)



Von:    Cat_Eyes 08.02.2008 17:14
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
>ich mein, nehmen wir....lafee
>ich hasse diese frau...vllt ist ja ihr text von "mitternacht" >irgendwo tiefgründig, weil es ja um ein ernstes thema zu gehen >scheint
>aber ich mag die frau nicht, deswegen mag ich das lied nicht und >deswegen ist es mir auch egal, über was sie singt
>es kann noch so tiefgründig sein, meine meinung steht fest: ich >mag die nicht


Ich kann z.B. Tokio Hotel bis zum Tod nicht ab.. aber ihre Musik ist i-wie gut xD
Aber, hey! Jeder tickt anders ^^



Von:    Vegeta2k7 09.02.2008 02:04
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
Nun auch als bekendender Nevada Tan Fan ist es mir egahl. Die Musik finde ich immer noch gut.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:    Iudex 10.02.2008 11:47
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
Ähm, Rechtschreibfehlerkontrolle? O_O
Cat_Eyes, es will dich hier niemand umstimmen, aber wir mögen die Musik in den Charts eben nicht so sehr...
I wish I could come back to you
Once again, feel the rain
Falling inside me
Cleaning all that I become



Von:    Nile 10.02.2008 18:46
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
> Cat_Eyes, es will dich hier niemand umstimmen, aber wir mögen die Musik in den Charts eben nicht so sehr...

... sondern stellen uns unseren Musikgeschmack eigenständig zusammen.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    Cat_Eyes 11.02.2008 16:41
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
>> Cat_Eyes, es will dich hier niemand umstimmen, aber wir mögen die Musik in den Charts eben nicht so sehr...

>... sondern stellen uns unseren Musikgeschmack eigenständig zusammen.


Ehm.. ich hab auch nicht gesagt, dass ihr die Musik mögen müsst.. ihr könnt hören was ihr wollt^^ was geht mich das an?
Und ich hab auch in keinster Weise gedacht, dass ihr versucht mich i-wie umzustimmen..
Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack und jeder hat auch seine eigene Meinung.. und diese habe ich gesagt ^^



Von:    asuka_langley 11.02.2008 08:22
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
^^" naja aber wenn man es so sieht, panik findet man kaum in den charts wieder ^^"

Was würdest du tun
Wenn in 24 Stunden dein Herz versagt?
Das wär dein letzter Tag.....



Von:    Nile 11.02.2008 18:51
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
> ^^" naja aber wenn man es so sieht, panik findet man kaum in den charts wieder ^^"
>

Ja, weil sie jetzt wieder out sind. Das ist mit jeder dieser gewissen "Band" so.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    asuka_langley 12.02.2008 09:21
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
hm out ist nicht das richtige wort
ich schätz mal....der hype ist weg
was ich auch gut finde

ich vertrete eh die meinung, ass die fangemeide von panik nicht besonders groß ist, aber dafür haben ie treue fans
Was würdest du tun
Wenn in 24 Stunden dein Herz versagt?
Das wär dein letzter Tag.....



Von:    Cat_Eyes 12.02.2008 16:51
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]

>ich vertrete eh die meinung, ass die fangemeide von panik nicht besonders groß ist, aber dafür haben ie treue fans


Stimmt xD
*pfeif* *pfeif*



Von:   abgemeldet 12.02.2008 17:06
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Ja, dass die Fangemeinde nicht sooo megariesig ist, dachte ich auch und ich finds auch gut, weil wenn das wie bei TH wär würd ich mich fast schon schämen müssen, wenn ich zugebe dass ich NT mag...
Umso mehr hats mich irgenwie dann doch gewundert dass NT in ein oder zwei Kategorien für den Echo nominiert sind o.o
Die beste Textpassage aus der dramatischen Oper 'Dead Man Walking':

"Gib mir die Autoschlüsseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel!"




Von:    asuka_langley 13.02.2008 13:24
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
ja...mich hats acuh umgehauen, aber genauso gut wissen dass sie wohl keinen echos gewinnen werden
aber schon allein die nominierung find ich toll
Was würdest du tun
Wenn in 24 Stunden dein Herz versagt?
Das wär dein letzter Tag.....



Von:   abgemeldet 13.02.2008 20:02
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Man kann nie wissen... ^^
WEr weiß, vllt ist es bei den Jungs ja so, dass die Fans nicht alle auf einmal zum Geschäft rennen und sich sofort die allerneueste CD kaufen, sondern dass sich die einzelnen Fanclubs und so absprechen. xD
Wer weiß *roooofl*
Die beste Textpassage aus der dramatischen Oper 'Dead Man Walking':

"Gib mir die Autoschlüsseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel!"




Von:    asuka_langley 14.02.2008 11:10
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
xD"""
man kann ja hoffen oder>?
aber auch wenn ich panik fan bin, ich wäre schockiert wenn sie sich gegen die ärzte durchsetzen würden xD

und beim newcomer rechne ich doch mit herrn medlock -.-
Was würdest du tun
Wenn in 24 Stunden dein Herz versagt?
Das wär dein letzter Tag.....



Von:   abgemeldet 14.02.2008 15:34
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Also wenn sie 'besser' wären als die Ärzte würd ich mir ernsthaft Sorgen machen... auch wenn ich Panik mag. Ärzte gegen Panik ist wie Championsleague gegen Amateurfußballer ausm Hinterhof. Wobei ich Fußballtechnisch sagen würde dass die Amateure bessere Karten haben als die österreichische Nationalelf xDDDD

Und was die Leute mit dem Medlocktypen haben versteh ich sowieso nicht. Das ist für mich genauso schlimm wie DJ Ötzi *drop*

Der britische Premierminister Churchill bekam bei einer Abendgesellschaft von einer Lady Astor zu hören: "Wenn ich mit Ihnen verheiratet wäre, würde ich Ihnen Gift geben." Churchill konterte: "Und wenn ich mit Ihnen verheiratet wäre, würde ich es nehmen."



Von:    asuka_langley 22.02.2008 09:08
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
der vergleich stimmt schon ^^
naja....
tja medlock
wird eben von bohlen produziert
dtl steht auf bohlen musik *dröppel*
mein gott die lieder klingen doch alle gleich
Was würdest du tun
Wenn in 24 Stunden dein Herz versagt?
Das wär dein letzter Tag.....



Von:   abgemeldet 24.02.2008 16:49
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
vor allem kann der Typ mmn NICHT singen. Das ist ja Vergewaltigung für die Ohren... -_-" Da sind Take That und die ganzen anderen strangen Castingbands, die schon das 45. Comeback hinter sich haben viiiieeeel besser, und DAS will bei mir was heißen ^^

Um wieder zu Panik zurückzukommen: Ich war echt baff als ich gehört hab, dass die beim BuViSoCo besser waren als Culcha O__O Das... Wow... Wobei ich sagen muss, dass 'Chica' nicht sooo mein Fall ist, aber trotzdem. Wow.

Bella hört komische Geräusche aus dem Badezimmer und pirscht sich an.Vorsichtig schaut sie durch den Türspalt und:
Bella:" EDWARD!"
Edward kniet vor dem Mülleimer während ihm eine Schnur aus dem Mund hängt.
Edward mit vollem Mund:"Was ist Bella?"
Bella(geschockt):" Waren das meine Tampons?!"



Von:   abgemeldet 24.02.2008 20:55
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
nya... ^^ anderes Genre andere Fans. mehr Fans die anrufen?
Maybe.
weiß nicht
Aber ich mochte das Lied von panik auch mehr wie das von Culcha.
Chica mag ich gar nicht v.v

Also ich als Nevada Tan Fan würde mir verarscht vorkommen.
Ich mein, die Jungs waren doch ein gutes Jahr sehr erfolgreich ne?
Haben aber keinen Cent verdient angeblich.
Ich mein, wenn ich da als Fan wer weiß wie viel Geld ausgegeben hätte und die Band dann letzten Endes nichts bekommen würde...





Von:   abgemeldet 25.02.2008 20:16
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Ich hätte mich mit den Fans zusammengerrauft und dann hätten wir die Manager boykottiert und unser Geld zurückverlangt ^^
Das kanns ja echt nicht sein. Soviel zum Thema 'wundervolles Musikbiz'... schlechter Witz
*drop*
Bella hört komische Geräusche aus dem Badezimmer und pirscht sich an.Vorsichtig schaut sie durch den Türspalt und:
Bella:" EDWARD!"
Edward kniet vor dem Mülleimer während ihm eine Schnur aus dem Mund hängt.
Edward mit vollem Mund:"Was ist Bella?"
Bella(geschockt):" Waren das meine Tampons?!"



Von:    asuka_langley 28.02.2008 09:02
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
hm...naja
*grübel*
da habt ihr schon recht ^^"
aber mal im ernst.....zu so einer aktion wirds wohl nie kommen
hab auch nie drüber nachgedacht
o.o
abe rjetzt.....~
is ja blöd xDD
jetzt komm ich mir verarscht vor xD

hm naja panik haben ihre fans schon richtig mobilisiert ^^"
klar, ich fand sie auch ebsser als culcha candela
(*gesicht verzieh*)
aber ich glaub die fans ham schon mächtig angerufen und deswgeen sind sie auch auf platz 6 gelandet
ich glaub die wneigstens, die für panik gestimmt haben, waren non-panik fans
Was würdest du tun
Wenn in 24 Stunden dein Herz versagt?
Das wär dein letzter Tag.....


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück