Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nevada Tan heißen wieder Panik


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193006/-1/12013466736672/
http://desu.de/8h801IL




Von:   abgemeldet 26.01.2008 12:27
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
> wie findet ihr das das NT wieder Panik heißen?

Hm.. ich mag sie als Menschen nicht besonders, da ich mich nie mit ihnen befasst habe...
Aber jeder, der ihre Musik kritisiert (vor allem die Texte!!!), hat so gar keine Ahnung von Musik.. Denn die Texte haben Herz und das haben sie wirklich bewiesen.. (siehe: Wie es ist, Warum?, alles endet hier etc.)
Man kann mir viel erzählen, aber die Jungs haben musikalisch viel drauf.

Sie sind wirklich auf der rein musikalischen Basis ein Vorbild meiner eigenen Band. Solche texte schreibt nun wirklich nicht jeder 18(sie sind doch so alt, oder? ^^") Jährige einfach so..
♥ Oasis - Wonderwall ♥
Because maybe
You're gonna be the one that saves me?
And after all
You're my wonderwall ♥

Zurück zum Thread