Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Nevada Tan heißen wieder Panik

Eröffnet am: 21.01.2008 19:30
Letzte Reaktion: 22.11.2008 19:06
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Panik (Band)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Black_Angel_ Nevada Tan heißen wieder Panik 21.01.2008, 19:30
 katzeshampoo Nevada Tan heißen wieder Panik 21.01.2008, 19:48
 Murtagh Nevada Tan heißen wieder Panik 22.01.2008, 15:45
Nevada Tan heißen wieder Panik 23.01.2008, 14:54
Nevada Tan heißen wieder Panik 26.01.2008, 12:27
 Iudex Nevada Tan heißen wieder Panik 26.01.2008, 12:37
Nevada Tan heißen wieder Panik 26.01.2008, 19:20
Nevada Tan heißen wieder Panik 27.01.2008, 18:08
 thond Nevada Tan heißen wieder Panik 28.01.2008, 12:24
Nevada Tan heißen wieder Panik 29.01.2008, 19:10
 Nile Nevada Tan heißen wieder Panik 29.01.2008, 19:15
 Lematique Nevada Tan heißen wieder Panik 29.01.2008, 21:00
 lostvampire69 Nevada Tan heißen wieder Panik 29.01.2008, 19:36
 Nile Nevada Tan heißen wieder Panik 29.01.2008, 23:13
 CandyHolic Nevada Tan heißen wieder Panik 02.02.2008, 01:16
 redkyo Nevada Tan heißen wieder Panik 02.02.2008, 09:01
 Regen Nevada Tan heißen wieder Panik 02.02.2008, 12:36
Nevada Tan heißen wieder Panik 03.02.2008, 12:06
 asuka_langley Nevada Tan heißen wieder Panik 04.02.2008, 13:23
Nevada Tan heißen wieder Panik 04.02.2008, 19:51
 LintuSotaRauha Nevada Tan heißen wieder Panik 04.02.2008, 20:15
 asuka_langley Nevada Tan heißen wieder Panik 05.02.2008, 11:53
 Cat_Eyes Nevada Tan heißen wieder Panik 05.02.2008, 18:04
Nevada Tan heißen wieder Panik 05.02.2008, 19:32
Nevada Tan heißen wieder Panik 05.02.2008, 19:43
Nevada Tan heißen wieder Panik 05.02.2008, 19:53
Nevada Tan heißen wieder Panik 05.02.2008, 21:25
 Nile Nevada Tan heißen wieder Panik 05.02.2008, 21:53
 LintuSotaRauha Nevada Tan heißen wieder Panik 06.02.2008, 00:47
 grmblmonster Nevada Tan heißen wieder Panik 05.02.2008, 21:00
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Black_Angel_ 21.01.2008 19:30
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
wie findet ihr das das NT wieder Panik heißen?
^^
we love to...



Von:    katzeshampoo 21.01.2008 19:48
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
> wie findet ihr das das NT wieder Panik heißen?

Von mir aus können die sich nennen wie se wollen, alles ist besser als "Nevada tan", das fand ich so was von geschmacklos...



Von:    Murtagh 22.01.2008 15:45
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
Öhm, verwirrend ist es schon.

Aber ich hab sie als Nevada Tan nicht gehört, und werde sie auch als Panik nicht hören, ;)
I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake



Von:   abgemeldet 23.01.2008 14:54
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
so oder so bleibt ihre musik peinlicher deutschrock.



Von:   abgemeldet 26.01.2008 12:27
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
> wie findet ihr das das NT wieder Panik heißen?

Hm.. ich mag sie als Menschen nicht besonders, da ich mich nie mit ihnen befasst habe...
Aber jeder, der ihre Musik kritisiert (vor allem die Texte!!!), hat so gar keine Ahnung von Musik.. Denn die Texte haben Herz und das haben sie wirklich bewiesen.. (siehe: Wie es ist, Warum?, alles endet hier etc.)
Man kann mir viel erzählen, aber die Jungs haben musikalisch viel drauf.

Sie sind wirklich auf der rein musikalischen Basis ein Vorbild meiner eigenen Band. Solche texte schreibt nun wirklich nicht jeder 18(sie sind doch so alt, oder? ^^") Jährige einfach so..
♥ Oasis - Wonderwall ♥
Because maybe
You're gonna be the one that saves me?
And after all
You're my wonderwall ♥



Von:    Iudex 26.01.2008 12:37
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
>>Aber jeder, der ihre Musik kritisiert (vor allem die Texte!!!), hat so gar keine Ahnung von Musik

Vorsicht mit solchen Äußerungen, bitte. Jedem steht es frei, seine eigene Meinung darzulegen. Ich mag Nevada Tan bzw. Panik nicht, hast du jetzt ernsthaft ein Problem damit? Ich hätte es nicht...
Get away, run away, fly away
Leave me astray to dreamer's hideaway
I cannot cry 'cause the shoulder cries more
I cannot die, I, a whore for the cold world
Zuletzt geändert: 26.01.2008 19:18:01



Von:   abgemeldet 26.01.2008 19:20
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
>>Hm.. ich mag sie als Menschen nicht besonders, da ich mich nie mit ihnen befasst habe...
Aber jeder, der ihre Musik kritisiert (vor allem die Texte!!!), hat so gar keine Ahnung von Musik.. Denn die Texte haben Herz und das haben sie wirklich bewiesen.. (siehe: Wie es ist, Warum?, alles endet hier etc.)
Man kann mir viel erzählen, aber die Jungs haben musikalisch viel drauf.

Da stimme ich dir zu Nirvana, ich mag Panik auch nicht so sehr, aber ihre Texte sind super *___*~


Ich hab das bei VIVA LIVE gesehen, einen genauen Grund haben die Jungs jetzt nicht nur das NT nicht so sehr zu ihnen gepasst hat.
Aber Panik ist besser als Nevada Tan v_v°
Pamm. Pamm. Pamm. Glaub ja nicht du bist in der Band!

IceTeaQueen [♥] feaT. J-HaSiiSTyLe <3





Von:   abgemeldet 27.01.2008 18:08
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
~nya... ich habe mich nie näher mit ihnen befasst, aber das was ich gehört habe, hat mich jetzt weder zum Schreien noch zur absoluten Hysterie gebracht. Und dass sie jetzt Panik heißen... na ich weiß nicht. Da fand ich Nevada Tan schon etwas einfallsreicher, wenn auch nicht unbedingt besser.
sie hätten sich einen anderen Namen aussuchen können...



Von:    thond 28.01.2008 12:24
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
> wie findet ihr das das NT wieder Panik heißen?

'panik' erinnert mich an...udo lindenberg. *_*'' es ist immerhin besser als dieses wannabe-böse-aber-dann-doch-daneben 'nevada tan', aber ne band würd ich gerade in deutschland anders nennen.
und bei so einer promo-strategie wie bei der band zu beginn muss ich sie mit cinema bizarre in einen topf werfen und kann sie deswegen eh nicht ernstnehmen. da würd sogar der beste bandname des landes nix mehr helfen. (aber der ist eh schon vergeben, an die horrorska-truppe horst & the heartbreakers)
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!



Von:   abgemeldet 29.01.2008 19:10
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Was ist denn so schlimm daran? Nevada TAn benennen sich um, die Sugababes wechseln dauernd ihre Mitglieder, Brits kleine Schwester ist schwanger und feiert dabei Parties...
That's Life! xD
Es ist mir eigentlich egal wie eine Band heißt oder wie die Leutchens ausschauen- Hauptsache die Musik ist gut.
Und wenns den Jungs Spaß macht sich anders zu nennen, dann lasst ihnen doch die Freude. ^^ Egal ob das PR ist oder obs zwischen ihnen und der Plattenfirma gekriselt hat *verwirrt ist* Aber ja.
Vor allem find ichs lustig, dass die 'Hasser'- von welcher Band auch immer- der Band die sie nicht ausstehen können seeeeeeeeeeehr viel Aufmerksamkeit geben *lol*
Das Gras ist hoch, kaum zu durchblicken
das ist die beste Zeit zum
RASENMÄHEN!! xD~



Von:    Nile 29.01.2008 19:15
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
> Vor allem find ichs lustig, dass die 'Hasser'- von welcher Band auch immer- der Band die sie nicht ausstehen können seeeeeeeeeeehr viel Aufmerksamkeit geben *lol*

Macht halt Spaß.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    Lematique 29.01.2008 21:00
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
>Macht halt Spaß.

Wie "lächerlich".
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:    lostvampire69 29.01.2008 19:36
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
>Da stimme ich dir zu Nirvana, ich mag Panik auch nicht so sehr, aber ihre Texte sind super *___*~

im vergleich zu welcher anderen band? schnappi? sido? okay, dann gebe ich dir recht.

ansonsten: es ist mir vollkommen egal wie sie heißen, ihre musik sagt mmn nichts aus.
die ganze band wirkt irgendwie aufgesetzt, besonders dieses "böse / revolutionäre" image. dass sie sich jetzt umbenennen unterstützt das ganze nur noch.
aber was solls? wer die musik mag, der darf sie auch gerne hören.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Nile 29.01.2008 23:13
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
>Wie "lächerlich".

Nicht lächerlicher als die Band.

lostvampire: Word.

When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    CandyHolic 02.02.2008 01:16
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
Mir ist es egal, wie sie heißen.
Ihre Musik spricht mir nicht zu und ein neuer
Name wird auch nichts daran ändern.
Ur not content, are you? Now, blow-out'n go!
----
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Einige lachen nur um nicht zu weinen.



Von:    redkyo 02.02.2008 09:01
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
Tja hat dann wohl nicht so geklappt die anime szene anzusprechen, scheiß lolipop marketing band!



Von:    Regen 02.02.2008 12:36
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
Mir ist es komplett egal, dass Nevada Tan wieder Panik heißen.
Ich kenne von dieser Band nur 3 Songs und ich muss sagen, mehr will ich auch nicht kennen.

Ich fand es ziemlich geschmacklos von den Jungs, sich Nevaa Tan zu nennen. Das ist alles andere als cool, wofür sie sich wahrscheinlich gehalten haben als sie diesen Namen wählten.
Und Panik? Toll.
Der Bandname ändert nichts an der Qualität der Band, und die ist in meinen Augen nun mal nicht gerade großzügig auf die Band verteilt.

Also kann ich sagen: Der neue Name bringt ihnen nichts.
Doch ich sterbe als Legende,an dem Tag an dem ich ende
gehe ich von dieser Welt dann will ich
-sterben wie ein Held,wie ein Held,wie ein Held...




Von:   abgemeldet 03.02.2008 12:06
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
Mich solls nicht stören das sie jetzt wieder ihren Anfangsnamen Panik haben
Mir gefallen beide Namen^^
Und das ändert auch nichts an der Musik.
Die mag ich immer noch!
.. •.:**:.• ..♥ღ ¤*CINEMA BIZARRE RULEZz *¤ ღ♥.. •.:**:.• ..






Von:    asuka_langley 04.02.2008 13:23
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
panik-nevada tan-panik
bedanken wir uns bei dem management ^^"
denn dem haben wir den namen nevada tan zu verdanken
aber warum drüber aufregen?
fans wird egal sein, weil sie weiterhin fans bliben werden
und leute, die die band schon vorher gehasst haben, haben jetzt noch mehr fläche für lästereien ;)
Was würdest du tun
Wenn in 24 Stunden dein Herz versagt?
Das wär dein letzter Tag.....



Von:   abgemeldet 04.02.2008 19:51
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Und ich dachte schon es gibt niemanden der so denkt wie ich xDDD
Aber wegen dem Management heißen die doch auch wieder Panik, weil sich die strangen Manager den Bandnamen 'NT' behalten haben oder so... o.Ô
Hab ich jedenfalls i-wo aufgeschnappt... u___u°
Sowas lassen sich auch nur geldgeile Typen einfallen *droppl*



Von:    LintuSotaRauha 04.02.2008 20:15
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
Huch, wie soll das denn jetzt in der Serienliste aussehen?
Nevada Tan/ Panik ???
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH
sign for gab
Zuletzt geändert: 04.02.2008 20:15:27



Von:    asuka_langley 05.02.2008 11:53
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
so genau weiß ich es nicht, ehrlich gesagt
aber meine theorie lautet eher so:
anfangs hießen die panik!
ann kam das management, fand den namen panik blöd, und wollten ihnen einen namen geben, der sich etwas ebsser verkauft ^^"
ao entstand nevada tan
joah jetzt haben sie sich vom management getrennt
wollten den namen nicht mehr, der ihnen aufgezwungen wurde
oder man kanns auch so sehen, dass das management sich den scheiß namen geschützt hat oder so....naja ka
joah so lautet meine theorie
Was würdest du tun
Wenn in 24 Stunden dein Herz versagt?
Das wär dein letzter Tag.....



Von:    Cat_Eyes 05.02.2008 18:04
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Was habt ihr alle gegen die Jungs? Ich finde sie machen gute Musik. Und wer sagt ihre Texte seien irgendwie nicht tiefgründig oder so was in der Art.. tz.. der hat sich aber mächtig getäuscht! Hört euch mal das Album "Niemand hört dich" oder das Lied "Wegweiser" an!
Ich finde jedes einzige Lied hat einen ganz bestimmten Hintergrund. Nur manche die Nevada Tan bsw. Panik vom Wesen her nicht mögen, weil die denken sie seien "aufgesetz" oder so, die stempeln gleich ihre Musik auch als aufgesetzt oder geschmackslos ab!
Die, die Nevada Tan nicht mögen, seid mal jetzt ehrlich. Habt ihr außer den 3 oder 5 Liedern, die im Fernsehen laufen, auch nur ein anderes gehört? Wenn ja.. okay, dazu sag ich nichts mehr. Aber wenn nicht, dann seid nicht so schnell mit euer Vorurteil.
Und wer diese Musikrichtung grundsätzlich nicht mag, der sollte die Leute, die diese Musik machen, nicht in den Dreck ziehen...



Von:   abgemeldet 05.02.2008 19:32
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Hast du was anderes erwartet? Die Jungs sind zu einer Zeit berühmt geworden, in der so 'Teenbands' (ich find das ja schon beleidigend) in sind. Gut in dem Sinne, dass sie zu 100% wussten, dass sie zumindest ein wenig Erfolg haben werden. Schlecht, weil sie einfach abgestempelt wurden. -> besser bekannt als 'Tokio Hotel Phänomen'. Wenn jemand daherkommt und sagt, dass ihm auch nur ein! Lied i-wie gefällt, dann ist er bei vielen unten durch, weil es sofort heißt, dass diese Person ein Fan ist. Und das grenzt ja schon an ein Schwerverbrechen. -_-°
Das man nicht mal mehr zugeben darf, welche Band man mag- oder zumindest aufpasst wem man das sagt- versteh ich nicht, obwohl ich genau dieses 'Problem' hab.

*hust* Um zum eigentlichen Threadthema zurückzukommen: Es ist doch scheißegal wie die heißen- meinetwegen sollen sie sich 'Die feuchten Furzkissen' nennen- es geht um die Musik die sie machen.



Von:   abgemeldet 05.02.2008 19:43
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Ich muss leider sagen, dass das bei allen jungen Bands der Fall ist nicht wahr? Alles was nach Tokio Hotel kam, wird doch sofort abgestempelt. Das ist irgendwie schade. Allgemein gesagt, jetzt nicht auf Nevada Tan /Panik bezogen.
Außerdem finde ich, dass diese Diskussion doch noch ganz human ist. Niemand wird beschimpft und bisher sind alle Meinungen mehr oder weniger gut begründet. Weswegen sich mir jetzt die Frage aufdrängt, was du eigentlich möchtest! O.o
Ich stimme dir voll und ganz zu, man sollte sich erst einige Songs einer Band anhören bevor man sagt, sie sei schlecht. Aber man kann auch nicht von jedem erwarten, dass er sich 10 Songs von einer Band anhört, wenn er schon den Ersten nicht mochte, nur damit er sich ein <begründetes> Urteil bilden kann. Und dabei dann auch noch auf den Text achten? Bisschen viel auf einmal findest du nicht? ^.~

Aber jetzt mal noch ganz kurz eine OT Frage:
Schreiben Nevada Tan alle iher Texte selber?

Meiner Meinung nach hat der Namenswechsel auch was mit dem Management zu tun.Halte ich für die wahrscheinlichste Möglichkeit. ^^ Was haben denn die Jungs selber dazu gesagt?





Von:   abgemeldet 05.02.2008 19:53
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
>Aber jetzt mal noch ganz kurz eine OT Frage:
>Schreiben Nevada Tan alle iher Texte selber?

Soweit ich weiß machen die alles musikalische von Texten bis hin zu diversen 'Kompositionen' selber.

>Meiner Meinung nach hat der Namenswechsel auch was mit dem Management zu tun.Halte ich für die wahrscheinlichste Möglichkeit. ^^ Was haben denn
>die Jungs selber dazu gesagt?

Also dann mach ichs mal ausführlicher was ich so mitbekommen hab. ^^ Zuerst waren sie eine Schülerband namens Panik. Dann wurden sie 'entdeckt' und bekamen einen Vertrag. Ob sie sich vorher oder nachher in Nevada Tan umbenannt haben, weiß ich nicht. Jedenfalls, sie wurden berühmt, drehten Videos, usw usw. Vor kurzem kam aber der Knackpunkt weil die Jungs mehr Freiraum wollten. Also haben die sich vom Management getrennt, die wiederum den Namen 'Nevada Tan' behalten haben. Drum haben sich die Jungs wieder Panik genannt, weil viele der Fans den alten Namen kannten.




Von:   abgemeldet 05.02.2008 21:25
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Danke schön ^_^

Jetzt bin ich schon etwas schlauer =P



Von:    Nile 05.02.2008 21:53
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
> Was habt ihr alle gegen die Jungs?

Das schilderst du ja jetzt selbst... :)

> Nur manche die Nevada Tan bsw. Panik vom Wesen her nicht mögen, weil die denken sie seien "aufgesetz" oder so, die stempeln gleich ihre Musik auch als aufgesetzt oder geschmackslos ab!

Jo. Eher Ersteres.

> Die, die Nevada Tan nicht mögen, seid mal jetzt ehrlich.

Ja? Bin bereit.

>Habt ihr außer den 3 oder 5 Liedern, die im Fernsehen laufen, auch nur ein anderes gehört? Wenn ja.. okay, dazu sag ich nichts mehr.

Gut. Hab ich nämlich. Und es gilt nicht für 3 oder 5 Lieder, sondern für das ganze Album.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    LintuSotaRauha 06.02.2008 00:47
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 

> >Habt ihr außer den 3 oder 5 Liedern, die im Fernsehen laufen, auch nur ein anderes gehört? Wenn ja.. okay, dazu sag ich nichts mehr.
>
> Gut. Hab ich nämlich. Und es gilt nicht für 3 oder 5 Lieder, sondern für das ganze Album.

songza.de
Ich kann es jeden empfehlen, der mal schnuppern möchte. *luvz*
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH
sign for gab



Von:    grmblmonster 05.02.2008 21:00
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
Wer heißt jetzt wie?
Hearts on fire!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück