Zum Inhalt der Seite

Thread: Nevada-Tan ( Nicht die Band)

Eröffnet am: 24.06.2007 23:46
Letzte Reaktion: 21.11.2007 18:45
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Panik (Band)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Nevada-Tan ( Nicht die Band) 24.06.2007, 23:46
 Abyssinian Nevada-Tan ( Nicht die Band) 24.06.2007, 23:50
Nevada-Tan ( Nicht die Band) 06.08.2007, 22:10
Nevada-Tan ( Nicht die Band) 09.11.2007, 21:05
 SailorSirius Nevada-Tan ( Nicht die Band) 10.11.2007, 01:24
Nevada-Tan ( Nicht die Band) 21.11.2007, 17:00
Nevada-Tan ( Nicht die Band) 21.11.2007, 18:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.06.2007 23:46
Betreff: Nevada-Tan ( Nicht die Band) [Antworten]
Hallo Leute, ich wollte mal Fragen was iihr über Nevada-Tan so wisst. Ich weiss nur dass Sie ein Mädchen ist/war das mit 11 ihre Mitschülerrin erstochen hat.. Wisst ihr mehr darüber??



Von:    Abyssinian 24.06.2007 23:50
Betreff: Nevada-Tan ( Nicht die Band) [Antworten]
Avatar
 
> Hallo Leute, ich wollte mal Fragen was iihr über Nevada-Tan so wisst. Ich weiss nur dass Sie ein Mädchen ist/war das mit 11 ihre Mitschülerrin erstochen hat.. Wisst ihr mehr darüber??

http://en.wikipedia.org/wiki/Nevada-tan
++igne natura renovatur integra++



Von:   abgemeldet 06.08.2007 22:10
Betreff: Nevada-Tan ( Nicht die Band) [Antworten]
Es wird immer behauptet, das Schulstress (Leistungsdruck, Mobbing) die Ursache für die Tat gewesen sein soll.
Sicher, diverse Negative Facktoren werden über längere Zeit auf das Mädchen eingewirkt haben, aber letztendlich ist es ein völlig eskalierter Streit zwischen zwei Freundinnen gewesen.
Wodurch der Streit ausgelöst wurde, konnte ich bis jetzt noch nicht in Erfahrung bringen - es muß aber was wirklich Heftiges gewesen sein.
Man darf der Täterin aber nicht die alleinige Schuld zuschieben,
Satomi Mitarai hat auf jeden Fall auch Ihren Beitrag dazu geleistet, das es letztendlich so Enden musste.
Immerhin hatte ihre (Ex)-Freundin ihr lange vor der Tat zu Verstehen gegeben, das sie aufgeben wollte.
Das hat Satomi aber nicht davon abgehalten weiter zu machen.

...... und was kommt jetzt?



Von:   abgemeldet 09.11.2007 21:05
Betreff: Nevada-Tan ( Nicht die Band) [Antworten]
Das mädchen mochte musik und machte selber musik und hatte ihre gefühle an musik ausgelassen, ihre mitschüler fanden es kommisch dass sie das machte und wurde deswegen gemobbt. Das Mädchen konnte es nich mehr ertragen und nahm einen Teppichmesser und erstach eine Mitschülerin die 1 jahr älter war als sie...
Der Name Nevada Tan kommt davon, dass das mädchen Tan hieß und auf dem foto wo das mädchen drauf war trug sie ein Pulli mit dem Logo Nevada drauf und deshalb hat sich die band auch Nevada Tan genannt !!!



Von:    SailorSirius 10.11.2007 01:24
Betreff: Nevada-Tan ( Nicht die Band) [Antworten]
Avatar
 
> Der Name Nevada Tan kommt davon, dass das mädchen Tan hieß und auf dem foto wo das mädchen drauf war trug sie ein Pulli mit dem Logo Nevada drauf und deshalb hat sich die band auch Nevada Tan genannt !!!

Nya... Über ihren echten Namen ist nichts bekannt, das -tan ist eine Art Verniedlichung von -chan. Was auch schon verniedlichend ist. Ich lass das mal unkommentiert ^^;
---
"Wow - We're identical!"



Von:   abgemeldet 21.11.2007 17:00
Betreff: Nevada-Tan ( Nicht die Band) [Antworten]
Avatar
 
Nevada-tan war der Name, den das Mädchen in den Medien verpasst bekommen hat. Wenn das so nicht stimmt...sorry für die 'Falschinformation', aber so hab ich das mitbekommen. Nevada kommt daher, dass das Mädchen in der Tat einen Pullover mit der Aufschrift 'Nevada' trug und 'tan' ist eine andere Form für 'chan'. Kleinere Kinder sprechen 'chan' eher wie 'tan' aus...deswegen 'Nevada-tan'
Das Leben ist das, was passiert während du andere Pläne machst.



Von:   abgemeldet 21.11.2007 18:45
Betreff: Nevada-Tan ( Nicht die Band) [Antworten]
Hey Freunde, wisst ihr eigendlich, dass heute der 21.11. ist?
Und was bedeutet das? - Richtig!!!
Heute ist NEVADAたん-DAY!!!
Echt jetzt, die Kleine wird heute 15 Jahre alt!
HAPPY BIRTHDAY NATSUMI CHAN !!

Ich weiss zwar nicht wie ihr dazu steht aber 1 bis 2 Gedenkminuten sollte man ihr schon schenken.
Auch wenn es eine wirklich schlimme Geschichte ist, letztendlich steckt ein sehr junger Bedauernswehrter Mensch dahinter.
Wobei ich immer noch davon Überzeugt bin, das es ein schrecklicher Unfall gewesen ist - DAS kann sie SO nicht geplant haben! Unmöglich!!
Kinder berechnen nicht was sie tun!





Zurück