Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: die coole band XD NEVADA TAN!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167509/-1/11818377681523/
http://desu.de/Ru6EJ8x




Von:   abgemeldet 14.06.2007 18:20
Betreff: die coole band XD NEVADA TAN! [Antworten]
Avatar
 
> Naja, eher
>
> "Ey, voll kuhl, du machst den Staihl von Zacke (ich glaube, der heißt so... oder so ähnlich... Pranke vielleicht? o,ò) nach... Geiloooh!"
>
> Nicky Wire, rette mich! >,<

Dann guckst du halt ganz cool (du weißt schon, dieser Blick, der sagt: "Baby, ich bin total tough ... aber innerlich ganz weich und verletzlich"), lächelst und sagst:
"Hey ... wie hast du mich erkannt?"
Und dann: *bämm* hast du das Mädel so gut wie inner Kiste. Und wenn sie dann irgendwann checkt, dass du es doch nicht bist ... naja, dann musst du dir halt was ausdenken.

Zum Thema Nevada Tan: Als ich auf die Website gehen wollte, um zu gucken, was das überhaupt ist, hat sich mein PC aufgehängt. Und da soll nochmal einer sagen, Technik sei dumm!
Ein Sieg der Technokratie, wie ich denke!
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx

Zurück zum Thread