Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: die coole band XD NEVADA TAN!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167509/-1/11816438250654/
http://desu.de/gedf3L0




Von:    Kali_sama 12.06.2007 12:26
Betreff: die coole band XD NEVADA TAN! [Antworten]
Avatar
 
@ petit_chaperon_noir

Nirvana Tanga? XD -sich kugel-.. vergiss nicht die deadly mushrooms, die gab es auch noch!

Vom selben Label wie TH, wa? Na, das erklärt doch mal einiges. Die verstörtenden Zuckungen und diese ummodelierten Zwangsjacken, die Outfits darstellen sollten, beispielsweise. Ich weiss ja nicht, man kann ja verschiedene Geschmäcker haben - aber warum hört man sich nicht einfach gleich die guten Sachen an, die wirklich Stil haben, anstatt diesen Billigschrott, der irgendwie am Ansatz ganz nett, aber eben doch nur eine Kopie ist!? Vor allem.. die Jungs sehen ja wohl sowas von Scheisse aus -_- und dieser HipHop-Mauzi-Pauzi erinnert an 'ne Mischung aus Sido.. und irgend einem anderen HipHop-Volltrottel

Kali
~†~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~†~

Zurück zum Thread