Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: die coole band XD NEVADA TAN!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167509/-1/11801059848498/
http://desu.de/0bsHfc6




Von:    katechan 25.05.2007 17:13
Betreff: die coole band XD NEVADA TAN! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin kein Fan, finde die Musik aber ok. Hab bis jetzt aber nur Revulotion gehört. Naja das gerappe geht mir auf die Nerven.
Aber die Melodie vom Lied mag ich. ^-^
Zuerst hatte ich die Band für oberflächlich gehalten, aber seit ich ein kurzes Interview gelesen habe, hat sich das geändert. ^^
Sie wirkten sympathisch. Außerdem soll einer von denen früher in der Schule gemobbt worden sein. Und solche "Opfer" sind mir sympathisch, weil ich weiß, wie schlimm Mobbing ist.

Ich denke mal, das sie schon viel Erfolg haben werden. ^^
Hab irgendwo gelesen, das die kleinen Mädchen bei denen auch kreischen. ^_______^*

Zurück zum Thread