Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Simpsons Movie

Eröffnet am: 13.11.2006 23:13
Letzte Reaktion: 02.11.2009 12:46
Beiträge: 187
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Simpsons



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
Der Simpsons Movie 14.09.2007, 18:57
 Callie Der Simpsons Movie 24.09.2007, 15:37
Der Simpsons Movie 25.09.2007, 20:08
 Callie Der Simpsons Movie 04.10.2007, 00:03
 Callie Der Simpsons Movie 02.11.2007, 00:33
 Xandro Der Simpsons Movie 09.08.2008, 20:18
 xGemini Der Simpsons Movie 29.10.2009, 08:31
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 14.09.2007 18:57
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
ich find (vorallem asl österreicherin :D) präsident schwarzenegger sehr toll XD

i was elected to lead, not to read XD
"I won´t forget you. You´re weird."
Lüpüs Thünder 31.8.07

Wiener fressen Ratten



Von:    Callie 24.09.2007 15:37
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
endlich gibt es die auflösung..zu dem was sich hier soviele gefragt haben!!! was ist aus dem schwein geworden? lebt es oder ist es wirklich in den häusertrümmern mit untergegangen?????

gestern lief in usa die 19te simpsons staffel an..und im opening beim couch-gag gibt es endlich die aufklärung:

http://img526.imageshack.us/img526/9633/s19e1opal6.png
homer: my summer love!

ausserdem sieht man im opening alle wichtigen figuren aus dem movie noch mal, springfield liegt noch in trümmern und wird grade wieder aufgebaut (siehe auch das simpsons-haus im hintergrund beim couch-gag) und als tafel-gag steht: "i will not wait 20 years to make another movie"

muhahaha..ich habs so geahnt bzw gehofft dass sie in der ersten episode der neuen staffel anspielungen auf den movie machen!! *g*
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~
Zuletzt geändert: 25.09.2007 10:51:45



Von:   abgemeldet 25.09.2007 20:08
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Na,das Bild is ja mal stark^^
Dann sind wir alle beruhigt,wenns dem Schwein gut geht...mal sehn wie lang xDDD*muhaaarr*
Aber der Film war echt krass oO
Weiß gar nicht,wie oft ich ihn mir reingezogen hab und ich fand ihn einfach nur geil xDD Am Anfang dacht ich ja noch,dass der sicher nich sou gut sein wird,aber jetzt.Vollsten Überzeugt.Besonders vom Schwein ^^
Hab mir so das Brett gelacht :D
Die geilsten Szenen für mich: Spiderschwein und die Mutprobe von Bart ^^ Echt lohnenswert gewesen.

Greez Bananepflügger




Von:    Callie 04.10.2007 00:03
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
spiderpig bzw das schwein an sich fand ich ehrlich gesagt gar nicht so lustig..also ich versteh den hype darum nicht wirklich! es ist halt eine szene an die man sich leicht erinnert und das lied bleibt im ohr..aber der film hatte imho bessere gags..
trotzdem fand ich schön dass sie nochmal darauf eingegangen sind und man nun weiss was aus dem schwein geworden ist ^^
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:    Callie 02.11.2007 00:33
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
am 3.12 erscheint der film endlich auf dvd!!!!!!!!! *_*

homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:    Xandro 09.08.2008 20:18
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Juhuuuu!
Jetzt hab ich den Film auch endlich mal gesehen und finde ihn gut!
Man konnte gut lachen aber der für mich auch wichtige ernste hintergrund ist dabei geblieben.
Ich hoffe es war nicht der letzte Film.



Von:    xGemini 29.10.2009 08:31
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
> (wah sorry..hab den thread jetzt glatt zu realfilme rein weils da immer um sämtliche kinofilme geht..aber real ist er ja nun nicht..anime ja aber auch nicht! naja also ggf bitte dahin verschieben wo's passt! danke!)
>
> am 27.7 ist es soweit....der erste simpsons kinofilm läuft weltweit an!!! ich denke ich spreche nicht nur für mich wenn ich sage: ein ganz besonderer tag für alle simpsons fans!! (was ja auch nicht grade wenig sind oder?)
>
> mittlerweile gibt es ja auch einen etwas längeren trailer bzw ersten richtigen ausschnitt..
> (darf man den youtube link posten? *lieber nachfrag*)


ich find den film soooo geil war 4 im kino, und hab mir ihn anschliessend gleich auf dvd gekauft!!!
das geilst war das spiederschwein und lisa mit ihren collin
> auch über die allgemeine story-line ist ein bisschen was bekannt....
> homer verstrahlt die stadt..und alles muss evakuiert werden...vielleicht für immer?!
> (http://www.imdb.com/title/tt0462538/)
> ich finde das klingt schon mal gut.....von der grundstory eher dramatisch aber eine story aus der man mit dem typischen simpsons humor sicher viel rausholen kann!!
>
> oh man..ich freu mich so auf diesen film..
> ich glaube das wird für mcih der schönste tag im jahr 2007!!
> wem geht es noch so?! wo sind die ganzen simpson fans? :D



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück