Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Simpsons Movie

Eröffnet am: 13.11.2006 23:13
Letzte Reaktion: 02.11.2009 12:46
Beiträge: 187
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Simpsons



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 Murtagh Der Simpsons Movie 04.08.2007, 16:48
 Callie Der Simpsons Movie 04.08.2007, 19:49
Der Simpsons Movie 04.08.2007, 21:01
Der Simpsons Movie 05.08.2007, 03:20
 Callie Der Simpsons Movie 05.08.2007, 04:51
 Murtagh Der Simpsons Movie 06.08.2007, 21:37
 Callie Der Simpsons Movie 07.08.2007, 13:42
Der Simpsons Movie 07.08.2007, 21:33
Der Simpsons Movie 09.08.2007, 11:36
 Callie Der Simpsons Movie 09.08.2007, 18:46
 logopod Der Simpsons Movie 09.08.2007, 19:57
 Callie Der Simpsons Movie 09.08.2007, 20:44
 Idrial Der Simpsons Movie 13.08.2007, 09:30
Der Simpsons Movie 13.08.2007, 10:34
Der Simpsons Movie 15.08.2007, 15:30
 moriarty Der Simpsons Movie 15.08.2007, 16:05
 RosenRot Der Simpsons Movie 15.08.2007, 17:34
Der Simpsons Movie 16.08.2007, 11:55
 Callie Der Simpsons Movie 16.08.2007, 12:20
Der Simpsons Movie 16.08.2007, 13:50
 Callie Der Simpsons Movie 16.08.2007, 18:11
Der Simpsons Movie 17.08.2007, 19:33
 Callie Der Simpsons Movie 18.08.2007, 09:43
 RosenRot Der Simpsons Movie 18.08.2007, 14:11
 Callie Der Simpsons Movie 19.08.2007, 00:49
 Callie Der Simpsons Movie 23.08.2007, 21:12
 Frika Der Simpsons Movie 24.08.2007, 21:23
 Callie Der Simpsons Movie 27.08.2007, 14:05
Der Simpsons Movie 03.09.2007, 22:08
 Callie Der Simpsons Movie 03.09.2007, 22:13
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Murtagh 04.08.2007 16:48
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=yY_9l-oYeaU

Falls ihr es noch nicht kennt, ich hab gebrüllt vor Lachen!
Ihr müsst so schnell sein wie wildes Wasser.
Ihr müsst so stark sein wie ein Taifun.
Ihr müsst so heiss sein wie Höllenfeuer,
geheimnissvoll zugleich so wie der Mond.
~ Mulan



Von:    Callie 04.08.2007 19:49
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
lol..geil

aber das schwein nervt mich mittlerweile echt >_>
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:   abgemeldet 04.08.2007 21:01
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Wie kannst du es wagen das schwein zu beleidigen?

du hast gelacht, d.h. wir dürfen es behalten

spiderschwein spiderschwein






der film ist echt der überhammer :D 10/10
Zuletzt geändert: 04.08.2007 21:02:47



Von:   abgemeldet 05.08.2007 03:20
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
wobei ich nochmal sagen muss das man family guy auf englisch gucken muss, auf deutsch hab ich die serie sogar anfangs gehasst und dachte, dreckiger simpsons abklatsch.

die einzige szene die mir gefallen hat bei dem simpsons movie war wo homer durch das erdloch verschwinden wollte und nurnoch seine glatze rausguckte. die war echt nice^^

aber das mit spiderschwein, ist das nicht ein bisschen flach???
oder was kapier ich da nicht X_x

genauso wie der spruch: tschüss frau mit den riesen möpsen...:/

greetz
His0ka



Von:    Callie 05.08.2007 04:51
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
ich gucks ja auf englisch ^^
naja manchmal auch auf deutsch, aber öfters auf englisch..
trotzdem finde ich kann man family guy nicht mit simpsons vergleichen, der humor ist irgendwie komplett anders. wie gesagt, ich mag family guy, aber manche witze da sind überhaupt nicht lustig, teilweise sogar nervig und unnötig in die länge gezogen. es ist ja keine schlechte serie, aber simpsons ist halt was anderes!! naja ist geschmackssache ^^ auf jedenfall - und das ist ein fakt - sind simpsons kultiger als jede andere serie! (damit meine ich jetzt dass keine andere serie sich so lange an so grosser beliebtheit etc erfreut hat!) ^^

ich find das mit spiderschwein auch nicht lustig..halt so beim ersten mal..ok..aber gibt lustigere gags. wort ist halt lustig aber die genaue bedeutung davon bzw wo der da mega-witz sein soll versteh ich auch nicht x_x
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:    Murtagh 06.08.2007 21:37
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
War heute endlich drin!

Spoiler


Gott, diese Green Day/ Titanic Verarsche war ja wohl nur noch geil, *pruuust*

Und Homer mit seinem Spruch, wie war das noch: wieso verlässt mich alles, was ich auspeitsche, XD

Und ich fand das mit Pro7 witzig, ;)

Was mir nicht so gefallen hat, war der hohe Anteil an CG, klar, da kommt man heute nicht mehr drumrum, aber ich finde, man soltle bei den altbewährten Zeichnungen bleiben, auch wenn dise natürlich nicht so plastisch aussehen.






Von:    Callie 07.08.2007 13:42
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
am 23.9 wird auf jedenfall die neue simpsons staffel in usa anlaufen!! *_* also vorerst ist kein ende in sicht!!!
das ist ja die 19te staffel dann!! es gab mal gerüchte dass es 20 staffeln werden sollen! (also 2 dann noch)...aber da gibt es soviele gerüchte! es hiess ja auch mal dass nach dem movie schluss ist! von daher kann man gar nichts darüber sagen sondern muss einfach abwarten!! jetzt kommt jedenfalls erstmal noch eine staffel..und das ist gut!! hoffen wir dass dann auf jednefall auch noch die 20te kommt..und am besten noch viele mehr!!!!!

simpsons ist echt eine der wenigen serien wo man sich vorstellen könnte dass sie ewig läuft. nun läuft sie schon fast 20 jahre und der hype und kult lässt nicht nach. jede neue generation wächst weiterhin damit auf und lernt die simpsons kennen und lieben. und die alten fans bleiben fans!
sowas hat es imho selten gegeben!!
und irgendwie wäre es dumm soetwas zu beenden! zum einen nehmen sie damit den fans etwas weg dass sie teilweise ihr lebenlang begleitet hat..zum anderen vermiesen sie sich ja damit selbst eine super einnahme-quelle!! xD
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:   abgemeldet 07.08.2007 21:33
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich war am Sonntag drin und war trotz Bedenken und mehreren negativen Kommentaren begeistert. Der Movie und der Humor war eben typisch Simpsons. Die CG-Effekte haben mich nicht besonders gestört (liegt vielleicht an Futurama ^^).
Einziges Manko: Kein Blut bei Itchy & Scratchy.

Luke Valentine: gefressen! Der lebhafte Leif: erschossen!
Icognito: durchpfählt! Alexander Anderson: unzerstörbar!
Es gibt Wesen, die kann man nicht töten,
für alles andere gibt es ALUCARD!



Von:   abgemeldet 09.08.2007 11:36
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
spider-schwein=<3
it´s a new dawn,it´s a new day, it´s a new life
for me
and i´m feeling good



Von:    Callie 09.08.2007 18:46
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
ich geh wohl am wochenende nohcmal in die deutsche version *_*
naja die us-version hab ich noch nciht gesehen aber das wird noch nachgeholt..spätstens wenns die dvd zu kaufen gibt xDDD
(bin mal gespannt wie lange der film im kino laufen wird! bestimmt sehr lange!!)
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:    logopod 09.08.2007 19:57
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
@maho

Ist dir der Name "Star Trek" geläufig? Kann ich persönlich nicht ausstehen, ist aber vom Kult-und Langlebigkeitsfaktor meilenweit vor den Simpsons.
Selbst wenn wir das nur auf den Zeichentrickbereich reduzieren würde ich Dragonball noch um ne ganze Ecke weiter vorne sehen.
Die Simpsons gehören klar zu den Serien die Fans auf Jahre halten und auch heute noch für sich gewinnen können, aber der Spitzenreiter der Kultserien sind sie nicht.



Von:    Callie 09.08.2007 20:44
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
naja..star trek kenn ich natürlich, ist zwar nicht mein ding...aber klar, das ist auch eine kultserie (genau wie star wars)..

dragonball würd ich nicht so als kultserie bezeichnen Oo das ist einfach nur ein erfolgreicher anime. also den kennen sicher weit weniger leute als simpsons! in der anime-szene ist er halt bekannt aber so allgemein, ich glaub nicht dass das sovielen leuten was sagt. da ist wohl sailormoon oder pokemon noch bekannter..

aber simpsons würd ich mal sagen ist schon so eine serie die auch viele ältere (die sie nicht angucken) kennen!! also meine eltern z.b. kennen simpsons obwohl sie noch nie bewusst eine episode geguckt haben! xD
k.a. ob es jetzt die kultserie nummer 1 ist aber es ist auf jedenfall eine der tops und kaum eine hat sich so lange und in so vielen verschiedenen altersgruppen gehalten!!
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:    Idrial 13.08.2007 09:30
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
Also Dragonball würde ich von meiner Seite nicht als Kult bezeichnen. Als Anime war er halt sehr berühmt, da er auch zu der älteren Generation gehört. Aber mir persönlich war die Serie damals zu langweilig.
Simpsons schau ich schon seit Jahren, besonders seit ich alleine wohne ist es zu einen täglichen ritual geworden abends die Simpsons zu gucken. ^^
Leider hab ich den Film noch nicht gesehen. Obwohl ich die Vorschau echt geil fand. Spider-Schwein X33
Das Anke Engelke jetzt die Marge spricht war für mich ein Schock. Man kennt und liebt die alte Stimme und dann bumms ist sie weg.

Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo)



Von:   abgemeldet 13.08.2007 10:34
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]


> Das Anke Engelke jetzt die Marge spricht war für mich ein Schock. Man kennt und liebt die alte Stimme und dann bumms ist sie weg.

na ja, wenn eine synchronsprecherin stirbt muss sie irgendwie ersetzt werden, denn marge ist ja nicht in den himmel aufgestiegen. außerdem stört mich ihre neue stimme nicht sonderlich, auch wenn die alte viel gewohnter war und somit besser zu ihr passte.

ich war jetzt zweimal im kino und hab dafür insgesamt 10 Euro gezahlt, aber das war es wert... okay, beide male wurde es mir gezahlt.
ich sag nur: Wir brauchen mehr Vögel!!!




Von:   abgemeldet 15.08.2007 15:30
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
*freu freu freu*
endlich !!! heute abend geh ich ins kino !



Von:    moriarty 15.08.2007 16:05
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
Erst heute? Wie kannst du nur. XDDD

Was ich auch bei dem Film so klasse finde, man muss wirklich zwei bis drei Mal rein, damit man auch die ganzen versteckten Parodien und alles findet. Einfach klasse. Wann kommt die DVD? XD

Besonders genial fand ich die Szene, als Marge mit den Kindern wieder nach Springfield zurueck ist und Homer noch in dieser Kneipe Saß: Eski- Moes. Herrlich. XDD
Beнind тнose eyes lies тнe тяuтн and gяief.
Beнind тнose beauтiful sмiles i've seen тяagedy.
тнe flawless skin нides тнe secяeтs wiтнin~
Silenт foяces тнaт secяeтly igniтe youя sins!



Von:    RosenRot 15.08.2007 17:34
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
spiderschwein... spiderschwein ... *trallaaaa*

Ich find die Stelle so genial ;D
& nat. auch viele weitere szenen :D

Ich liebe diesen FILM! :D

Jetzt nur mal ehrlich...
Glaubt ihr, dass man für den Film wirklich 20 oder 30 Jahre gebraucht hat? (überall hört man was anderes >_<)

Bai bai.<3
.-+~* Heart healings beginns *~+-.



Von:   abgemeldet 16.08.2007 11:55
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
jaaaaa !!! ich habs leider erst gestern geschafft aber JETZT kann ich endlich auch mitreden!
hat mir auf jeden fall seeeeeeehr gut gefallen....
schwarzenegger als präsident ist ja wohl der hammer ( "a knacks")
und auch barney - "schatz ich bin zuhause"
2 kritikpunkte hab ich allerdings :
- bei itchy und scratchy fließt nicht ein einziger tropen blut
- trinkt homer im ganzen film auch nur 1 bier ?!? wenn ja, hab ichs nicht mitbekommen...


Zuletzt geändert: 16.08.2007 11:57:34



Von:    Callie 16.08.2007 12:20
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
>trinkt homer im ganzen film auch nur 1 bier ?!? wenn ja, hab ichs nicht mitbekommen...

doch tut er!
als er in alaska in der einen kneipe am spielautomaten steht stehen 5 leere duff flaschen auf dem automaten! und seitlich neben ihn an einem tisch steht ein leerer bierkrug (ok, der kann auch von jemand anderen sein, aber die leeren bierflaschen stehen ja eindeutig bei ihm!!)
^__^

und wegen dem movie..20-30 jahre dafür gebraucht geht gar nicht, weil so lange gibt es die simpsons ja grade mal (~20 jahre)....soweit ich weiss waren es 2-3 jahre......aber so genau informiert bin ich da auch nicht..
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:   abgemeldet 16.08.2007 13:50
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
jaaaaa, stimmt.. das schon...aber trotzdem fand ichs etwas untypisch, homer, ohne bierdose am hals zu sehen ;)
aber eski- moes ist natürlich auch der hammer !



Von:    Callie 16.08.2007 18:11
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
naja, sie haben es ja immerhin dort eingebaut ^^ ich meine so hat man halt auch mal andere seiten gesehen...ausserdem war ja soviel los dass nunmal keine zeit war in ruhe ein bier zu trinken xD
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:   abgemeldet 17.08.2007 19:33
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Lol hab den simpsons-film vor en paar wochen gesehen der war extrem lustig^^ kann seither nicht mehr aufhören spiderschwein zu singen xDD... Collin ist soo süüüß ^^



Von:    Callie 18.08.2007 09:43
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
wer ist collin?? O___o
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:    RosenRot 18.08.2007 14:11
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
Collin ist der kleine Freund von Lisa :D
Mit dem irischen akzent xD

Japp das Lied spiderschwein ist echt genial, mir gehts genauso, bekomm das lied auch nich mehr aus dem Kopf xD
.-+~* Heart healings beginns *~+-.



Von:    Callie 19.08.2007 00:49
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
achso lol..stimmt, jetzt wo ihr es sagt!! den kenne ich natürlich..wusste nur seinen namen nicht mehr!! naja..hatte halt nur augen für meinen homie *__* xDD

homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:    Callie 23.08.2007 21:12
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
so, heute war ich endlich in der us-version!!
aber ich fand beide versionen eigentlich gleich gut! irgendwie mag ichs homers deutsche stimme ja sogar lieber..dafür aber von marge halt die orginale. ansonsten ist ja nicht viel unterschied..
naja, ich lieb den movie so oder so xD

homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:    Frika 24.08.2007 21:23
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab auch mal 8,50€ springen lassen und bin am Dienstag auch mal reingegangen. Und was war? Ich muss ehrlich sagen ich habe mich kaputt gelacht xD Also ich fand das Spider-Schwein grosse Klasse xD
Lena Madeleine
*o9.o6.2oo7*






Von:    Callie 27.08.2007 14:05
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
ich hab beim letzten mal anschaun extra nochmal darauf geachtet..das schwein ist wirklich auf einmal so weg x_x also entweder ist es wirklich mit dem haus untergegangen (tot?!) oder k.a...aber wo das haus unter ging sass eigentlich auch knecht rupprecht noch dort..und der kam am ende ja auch wieder. naja, ich mag das schwein zwar nicht so, aber man hätte es am ende oder so schon nochmal irgendwie einbauen können damit man weiss wo es jetzt ist..
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:   abgemeldet 03.09.2007 22:08
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
ich hab den film nicht gesehen, aber nachdem was ihr so erzählt shceint er gut zu sein^^ ich hatte schon angst, das er es nicht ist Oo
"La mélancolie est le bonheur d'être triste" V. Hugo





Von:    Callie 03.09.2007 22:13
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
lol..den film muss man einfach gesehen haben! xD
er ist net nur gut, er ist sogar sehr gut xDDD
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück