Zum Inhalt der Seite

Thread: Living Things

Eröffnet am: 20.04.2012 23:09
Letzte Reaktion: 16.04.2013 10:19
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Linkin Park




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Catalyst Living Things 20.04.2012, 23:09
 Eustass_Chino Living Things 21.04.2012, 12:39
Redhead Living Things 24.06.2012, 08:37
 narikoh Living Things 16.04.2013, 10:19
Seite 1



Von:    Catalyst 20.04.2012 23:09
Betreff: Living Things [Antworten]
Avatar
 
Das neue Album "Living Things" erscheint am 26/6/12. Die erste Single "Burn it down" daraus ist ja schon am 16. dieses Monats erschienen.
Am Anfang klingt der Song als würde er eher von Justice als von Linkin Park stammen, aber sobald Chester dann anfängt zu singen, wird der Song richtig genial.

Was haltet ihr davon? Lohnt es sich das neue Album zu kaufen sobald es raus kommt oder gehört ihr zu denen die sich das "alte" Linkin Park zurück wünschen?
I’m your new God. A better one. So you will bow down and profess your love unto me, your Lord. Or I shall destroy you.



Von:    Eustass_Chino 21.04.2012 12:39
Betreff: Living Things [Antworten]
Avatar
 
ich find es gut... okay ich liebe es und ich frue mich wahnsinnig auf das neue album. auch wenn es was anderes ist.
linkin park erfinden sich immer wieder neu und bleiben sich trotzdem irgendwie treu. find ich gut.
zum 'alten' linkin park zurückwünschen: die werden nun mal älter und damit wird man nun mal reifer man kann nicht als mann der auf die vierzig zu geht, nicht mehr über dinge singen aus teenie zeiten. sie sind halt keine tennie band mehr :D
wie gesagt ich freu ich mich riesig und kann es kaum noch erwarten <3

-c-
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durton)

The best of us can find happiness in misery. (Fall out Boy)



Von:   abgemeldet 24.06.2012 08:37
Betreff: Living Things [Antworten]
Avatar
 
Hab das Album seit gestern und finde es wirklich gut. Ich kann den Vergleich mancher Fans, welches Album nun das Beste ist, nicht wirklich beantworten, weil sie immer so anders sind.
Dieses ist teilweise sehr... dubsteppig, was ich persönlich LIEBE, daher bin ich auch gerade sehr begeistert von Lost In The Echo und Skin To Bone.
Ich höre mich aber noch rein.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso Fans immer wieder nur die alten Platten aufgewärmt bekommen wollen. Das ist wie wenn Van Gogh nach der 100sten Sonnenblume mal einen Baum malt, und alle maulen: Öööh, das ist ja gar nicht mehr Van Gogh. Mal lieber noch mehr Sonnenblumen! ;)
Nö, ich stehe allen stilistischen Kapriolen der Band offen und optimistisch gegenüber. Ich mag nicht alle Ergebnisse, klar, aber das würde ich nie der Band anlasten.
Ist doch auch schöner auf einem Konzert, wenn sie zwischen alten und neuen Sache hin und her wechseln und das nicht wie eine Suppe klingt.
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:    narikoh 16.04.2013 10:19
Betreff: Living Things [Antworten]
Das Album rockt! *headbang*

ja, sie haben sich etwas im Klang verändert. .. aber sie sind trotzdem toll :/

... ich find, dass "I'll be gone" etwas vom "alten" sound hat x3
"Lies Greed Misery" macht gute Laune ~ :D





Zurück