Zum Inhalt der Seite

Thread: Linkin Park the Best Band!!! +.+

Eröffnet am: 09.10.2006 16:10
Letzte Reaktion: 08.10.2012 13:16
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Linkin Park



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Linkin Park the Best Band!!! +.+ 05.11.2007, 18:13
Linkin Park the Best Band!!! +.+ 05.11.2007, 20:47
 Shinizzle Linkin Park the Best Band!!! +.+ 12.11.2007, 14:14
 McGrath Linkin Park the Best Band!!! +.+ 28.11.2007, 10:36
 MakinoJul Linkin Park the Best Band!!! +.+ 14.12.2007, 19:45
Linkin Park the Best Band!!! +.+ 04.04.2008, 16:51
 LintuSotaRauha Linkin Park the Best Band!!! +.+ 05.04.2008, 20:04
 maidlin Linkin Park the Best Band!!! +.+ 21.04.2008, 07:11
 MakinoJul Linkin Park the Best Band!!! +.+ 02.05.2008, 13:18
 CandyHolic Linkin Park the Best Band!!! +.+ 11.05.2008, 23:05
Linkin Park the Best Band!!! +.+ 11.05.2008, 23:17
Linkin Park the Best Band!!! +.+ 22.09.2008, 00:15
 Chokkan7_12 Linkin Park the Best Band!!! +.+ 17.10.2009, 18:07
 MakinoJul Linkin Park the Best Band!!! +.+ 22.12.2009, 20:35
Linkin Park the Best Band!!! +.+ 26.12.2009, 10:24
 Kotori53 Linkin Park the Best Band!!! +.+ 27.12.2009, 18:28
 jelli Linkin Park the Best Band!!! +.+ 03.01.2010, 12:52
 Trey Linkin Park the Best Band!!! +.+ 09.06.2010, 02:40
 Kagotine Linkin Park the Best Band!!! +.+ 23.06.2010, 20:59
 LintuSotaRauha Linkin Park the Best Band!!! +.+ 23.06.2010, 21:40
Linkin Park the Best Band!!! +.+ 08.07.2010, 13:09
 Snakee Linkin Park the Best Band!!! +.+ 13.07.2012, 19:54
 Styx Linkin Park the Best Band!!! +.+ 28.07.2012, 12:36
BlackPearl Linkin Park the Best Band!!! +.+ 08.10.2012, 13:16
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 05.11.2007 18:13
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
ich liebe linkin park vom ersten bis zum (momentan) letzten lied, das hatte ich vorher noch nei bei ner band, dass mir alle lieder gefallen, wirklich ausnahmslos!
ihre Melodien wie Texte sind einfach die besten, mit denen kann man (ich) sich ach richtig gut identifizieren meiner Meinugn nach...

Linkin Park Forever!
So let mercy come, and wash away...
What I've done, I'll face myself, To cross out What I've become, Erase myself, And let go of What I've done.



Von:   abgemeldet 05.11.2007 20:47
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Natürlich ist Linkin Park die geilste Band und ihre Musik ist und bleibt einfach geil



Von:    Shinizzle 12.11.2007 14:14
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
Hybrid theory ist denke ich das gelungenste album von LP da jeder song einzigartig klingt und es zur damaligen zeit einfach was neues war.

Reanimation ist für die HT fans denke ich eine entäuschug.

Meteora ist für mich wie eine gelungene erweiterung von HT obwohl es nicht vom Hocker haut.

Collision Course fand ich nicht wirklich gelungen...

Minutes to Midnight... ich denke das ist nach HT das wichtigste album der band. Es ist erwachsener, aber dennoch sehr gut gelungen für den stil.

Im großen und ganzen finde ich das die band sehr tallentiert sind und es wirklich draufhaben...

Also eine 1+ mit * ^^

Beste band evaaa ^^
....Linkin Park RuleZ AlivE....

<333333



Von:    McGrath 28.11.2007 10:36
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
Also das LP die beste Band der Welt is' würde ich nich' umbedingt sag'n. Gibt meiner Meinung nach einige Bands die um einiges geiler sind.
Und ich finde das Hybrid Theory das einzigst gute Album von ihnen ist. Na ja....Reanimation is' auch noch ganz geil.
Meteora finde ich jetz' nich so geil und Minutes To Midnight is' auch nich' so das wahre. Und über Collision Course will ich gar nich erst anfangen zu reden.
Look around what you made
Stop closing your eyes to the ones who have nothing
Look around what you may carried
I pray for my children and the ones who have nothing



Von:    MakinoJul 14.12.2007 19:45
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
Ich finde schon, dass LP die beste band der welt ist *___*
ich finde auch alle alben gelungen ^-^

ich kenne keine band, die bessere musik macht (finde ich)
ich höre eig nur Linkin Park
und ich habe auch nichts anderes auf meinem MP3 drauf
...schon aus dem grund, dass nicht anderes mehr drauf passt! xDD

Linkin Park 4 ever! +.+
LP 4 ever
*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 04.04.2008 16:51
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
ja einfach super Linkin Park!!!
der beste song ist Numb! des is sooooooooooooooooooooooooo cool!:D
Yu-Gi-Oh!!! und GX!!!



Von:    LintuSotaRauha 05.04.2008 20:04
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ihn nicht so toll. Ok zu seiner Zeit war er sooooooooooooooooo cool. Doch ich denke, da sind einige Songs meines Erachtens cooler, WEIL (bitte mitangeben) ihn denen mehr Gefühl hinein gesteckt wurde.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| BIRDSKETCH | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:    maidlin 21.04.2008 07:11
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
Ich schreib das jetzt mal hier rein, weil ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen will.
Aber hat jemand von euch diesen "super tollen" Auftritt von diesem Thomas bei DSDS gesehen, wie er "Shadow of tzhe day" performt hat?

Ich dachte ich muss heulen und mich gleichzeitig übergeben. Das war so was von Sch****, ich habe noch nie eine solche Vergawaltigung eines Songs gehört. Über den Song und den Thomas kann ja jeder denken, was er will, aber ich fand das einfach nur grottig und da hilft auch keine Ausrede, dass der Junge am Samstag krank war.
Das war Chaz auch oft genug und er war um Längen besser als dieser Thomas. (Ich meine Chaz hat sogar noch mit frisch gebrochenem Handgelenk gesungen!)
Und wenn ich dann noch in den Kommis lese, dass das "rumgehüpfe" niedlich war oder komisch, dann weiß ich auch nicht was man da noch sagen kann. Das spricht schon für sich.

Für alle die ihre Ohren noch etwas vergewaltigen wollen oder sich erst mal selbst einen Eindruck machen wollen hier der "super tolle" Auftritt, der ja so "Bombe" war und der "beste in der Staffel überhaupt und bei DSDS bisher":

http://de.youtube.com/watch?v=CbNqpConULc

Ach ja und wenn ich noch einmal lese, dass LP live grottig ist, dann muss ich denjenigen erwürgen, weil das ist nun mal etwas das auf keinen Fall stimmt. Es sei denn man ist blind und taub gleichzeitig.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen
Zuletzt geändert: 21.04.2008 07:13:39



Von:    MakinoJul 02.05.2008 13:18
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
JA, ich fand das auch Sch****
Der sollte lieber kein Lied von LP singen....
Der kann es einfach nicht so wie Chaz, das geht nicht!!
Man kann keinen Song von LP so gut singen wie Chaz oder Mike! Dass geht einfach nicht!!
Zuletzt geändert: 02.05.2008 13:19:04



Von:    CandyHolic 11.05.2008 23:05
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja und wenn ich noch einmal lese, dass LP live grottig ist, >dann muss ich denjenigen erwürgen, weil das ist nun mal etwas das >auf keinen Fall stimmt. Es sei denn man ist blind und taub >gleichzeitig.

Es gibt nun mal unterschiedliche Meinungen und unterschiedliche Geschmäcker, von daher kann man den Leuten, die LP live grottig finden, so was nicht vorwerfen, da jeder nun mal seine eigene Standarts für eine gute Performance hat.

@Topic: Ich finde ein paar Songs von Linkin Park gut, ein paar weniger gut und ein paar ziemlich schlecht, von daher sind sie für mich nicht die beste Band der Welt.


Ur not content, are you? Now, blow-out'n go!
----
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Einige lachen nur um nicht zu weinen.



Von:   abgemeldet 11.05.2008 23:17
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
früher sehr gut
das neue Album ist eher durchwachsen, muss mal schauen wie das nächste wird



Von:   abgemeldet 22.09.2008 00:15
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach ist Linkin Park von der Konstellation her einfach perfekt.
Alleine schon Mike's und Joe's Künste führten zu den besten Melodien, Texten und Videos ever.
Und Chester als krönender Abschluss der Band. Er ist der erste, der einfühlsam schreien kann.

Für mich sind und bleiben sie ganz klar die beste Band!
Die Sprache ist das Gefängnis unserer Gedanken.

->>Wer die Weisheit mit Löffeln isst, kann danach klug scheißen!<<-/



Von:    Chokkan7_12 17.10.2009 18:07
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
*mal den Thread ausgrab*
Natürlich ist mir bekannt, dass Geschmäcker verschieden sind und ich respektiere alle, denen Linkin Park nicht gefällt, ein paar Lieder gefallen und denen alles gefällt.
Aber ich finde, dass sie einfach nur bewundernswert sind in erster Linie, weil sie nie aufgegeben haben, ihren eigenen Musikstil kreieren zu wollen und mit ihrer Musik so viele Leute erreicht haben.
Ich höre die Lieder seit 2006, als Fan bezeichne ich mich seit 2007 und ich mag sowohl Hybrid Theory, als auch Reanimation, Meteora, Minutes to Midnight, New Divide, die Underground- Songs und sogar Chesters und Mikes Soloprojektalben "Out of Ashes" und "The rising tied." (Obwohl das nicht mehr LP ist berührt mich die auf die Interpreten bezogene Persönlichkeit sehr)
Ich höre fast nur LP, ich bin stolz darauf und ich hoffe, dass sie bald ein viertes und supertolles Album herausbringen!
Linkin Park are for me personally the best! <3
"We know who we are and we don't gonna change that."
Quote by Chester Bennington



Von:    MakinoJul 22.12.2009 20:35
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
Das is echt erstaunlich:
Ich bin genau deiner Meinung!! x3
Linkin Park ich einfach nur toll ♥
Egal welche Musikrichtung =)
Ich kenne LP schon seit 2004 und bezeichne mich seit 2006 als Fan <3
Allerdings höre ich in letzter zeit auch viel andere Musik... muss ja nicht NUR LP sein ^^''
Aber es gab auch Zeiten da hab ich Jahre lang NUR LP gehört, die selben lieder immer und immer wieder :D
aber das war ne schöne zeit! ich denke wenn das neue Album rauskommt hör ich das auch so lange bis ichs auswendig kann xD
Ich freu mich schon auf das nächste Album von LP <3
Ich liebe Linkin Park x3



Von:   abgemeldet 26.12.2009 10:24
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Ich persönlich liebe Linkin Park *____*
Es ist unangefochten meine Lieblingsband.
Ich höre zwar noch viele andere Bands aus anderen Genres und Ländern, doch Linkin Park kann keine toppen.
Obwohl ich überhaupt kein Hiphop mag, stören mich die Rap-Parts in manchen LP-Song gar nicht.
Denn LP versteht es als einzige (für mich!!!) Band Rock und HipHop zusammen zubringen, ohne das es sich scheiße anhört.

Ich bin nun mal wie ich bin...
Wem's nicht passt, nicht mein Problem.



Von:    Kotori53 27.12.2009 18:28
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Ich mag die Band auch seehr gerne und deren Lieder
doch ich bin jetzt keine LP-Verrückte ^^ kenne nur wneige Lieder von denen; aber das reicht mir auch schon
Aber in letzter Zeit höre ich wiedermal nichts von den. Das letzte Lied, was ich von LP kenne ist "New Divide" und das ist wirklich der Hammer :D
Aber nicht alle Lieder gefalln mir von LP... *typisch ich*
xD
I had to fall to lose it all
but in the end it doesn't even matter

<3.



Von:    jelli 03.01.2010 12:52
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß gar nicht, was man hier noch schreiben könnte ..
Außer vielleicht, dass sie für mich einfach die geilsten & besten sind ? :D

Harrharr.
High Voltage - The unforgettable sound.
High Voltage - Bringing you up and taking you down.
High Voltage - Coming at you from every side.
High Voltage - Making the rhythm and rhyme collide.



Von:    Trey 09.06.2010 02:40
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme allen Fans hier zu.. ist und bleibt für immer die beste und ausgefallenste Band der Welt ^///^ :DD

LP rockt!

Linkin Park rulez the World



Von:    Kagotine 23.06.2010 20:59
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Also ich liebe Linkin Park. Die Band kommt im Herbst nach Deutschland und ich wollte die mir auch anschauen, aber die Konzertkarten sind mir zu teuer.

Diese Jahr soll angeblich auch noch ein neues Album raus kommen. Weiß von euch einer ein genaues Datum???

LP rocks XD



Von:    LintuSotaRauha 23.06.2010 21:40
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
> Diese Jahr soll angeblich auch noch ein neues Album raus kommen. Weiß von euch einer ein genaues Datum???

Wahrscheinlich zur Tour?
Also im Herbst, oder noch vor dem Herbst, weil danach ein Album zu produzieren ist ja ein bisschen sinnfrei. :D
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
LSR - your drugs!



Von:   abgemeldet 08.07.2010 13:09
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Uii ich liebe Linkin Park. <3 Die sind eine meine Lieblingsbands. Ich find ihre Lieder klasse & hoffe, dass sie weiterhin so gut bleiben. <333



Von:    Snakee 13.07.2012 19:54
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir gestern das neue album gekauft und war einfach nur stunned :D

ich hatte nur 3 worte in meinen kopf die umschreiben wies mir nach dem ersten mal anhören ging

ICH
WILL
MEEEEHR xD

nein ersthaft
es is einfach nur in sich genail aber ich finde es fühlt sich i wie zu kurz an ... da geht noch einiges :3
Pervektion kann man nicht ereichen
Aber man kann danach streben



Von:    Styx 28.07.2012 12:36
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Avatar
 
Habe das Album nun auch seit öööh...ja ein paar Tagen und endlich mal durchgehört ^^. Da ich ja sowieso ein Liebhaber des aller ersten Albums war/bin, und mich "A thousand Suns" wirklich enttäuscht hat muss ich sagen, dass mir dieses ganz gut gefällt ^^.
Mir kommt es allerdings auch zu kurz vor, immerhin haben manche Titel nicht mal eine Laufzeit von 2 Minuten (oder auch keine 3 Minuten). Das finde ich ein bisschen schade.
Sonst kann ich es allen empfehlen, die Minutes to Midnight mochten ^^. Leute, die sich so etwas wie das erste Album erhofft haben werden eher enttäuscht sein, aber es lohnt sich trotzdem zu hören ^^.
Mein momentanes Lieblingslied davon ist Castle of Glass xD.



Von:   abgemeldet 08.10.2012 13:16
Betreff: Linkin Park the Best Band!!! +.+ [Antworten]
Ich finde auch, dass LP mit ihrem neuesten Album "Living Things" mal wieder richtig abgeliefert haben. Dagegen war "A Thousand Suns" eine echte Enttäuschung. -_-

Fakt ist, Linkin Park werden nie zu ihren Wurzeln zurückkehren. Wer darauf immer noch hofft, der kann lange warten... Das Einzige, was in ihren heutigen Liedern davon übrig geblieben ist, sind höchstenes paar Elemente von "Hybrid Theory". Aber die sind dank LP's ewigem Wandlungsdrang kaum noch vorhanden.

Aber trotzdem zählen Linkin Park immernoch zu meinen Favoriten. <3 Auch wenn es sicher bessere Bands gibt, das Live-Act-Potenzial kann ihnen keiner nehmen.^^


[1] [2]
/ 2



Zurück