Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: ELLEGARDEN & aktuelle soloprojekte

Eröffnet am: 18.01.2009 14:44
Letzte Reaktion: 04.09.2015 15:05
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Ellegarden




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 thond ELLEGARDEN 18.01.2009, 14:44
ELLEGARDEN 18.01.2009, 16:10
ELLEGARDEN 19.01.2009, 12:07
 thond ELLEGARDEN 20.01.2009, 18:16
ELLEGARDEN 12.06.2009, 18:10
 MrStark ELLEGARDEN 13.06.2009, 01:58
 -jEz- MONOEYES 29.07.2015, 09:52
 Sandra MONOEYES 11.08.2015, 08:03
 -jEz- MONOEYES 04.09.2015, 15:05
Seite 1



Von:    thond 18.01.2009 14:44
Betreff: ELLEGARDEN [Antworten]
Avatar
 
....hatten bisher noch keinen thread. '_' also, punkrock-fans und festivaltänzer, ran mit euch!

basis-infos: http://en.wikipedia.org/wiki/Ellegarden
reinhören: red hot pv, und hier gibts live-einblicke.


seit september 08 pausieren die herren leider, was aber nicht heißt, dass von ihnen einzeln nichts mehr kommt bis dahin. weil darüber nicht viel berichtet wird, die band aber trotzdem auch viele deutsche fans zu haben scheint, beschloss das fankind in mir, den thread zu starten.
also, aktueller stand:

ubukata (gitarre, backing vocals) hat mit nothing is carved in stone schon was neues am start, erstes live ist am 27. in daikanyama unit. im studio sind sie auch schon.

Taku Muramatsu / Vocal/Guitar (abstract mash)
Shinichi Ubukata /Guitar
Hinata Hidekazu / Bass (straigthener, fullarmor, ex. zazen boys)
Takanori Ohkita / Drums (fullarmor)

hosomi (vocals, gitarre) wird auch bald durchstarten mit seinem soloprojekt, laut myspace blog hat er schon jede menge songs geschrieben und mit der noch unbekannten bandbesetzung auch im studio jede menge spaß.
takahashi (drums) war beim aktuellen NICOTINE album an den drums dabei. der einzige bei dem ich gerade keine ahnung über aktuelle projekte hab ist basser takada. weiß da jemand was?

ich kann aber trotzdem nur nochmal betonen dass es nur eine reine kreative pause ist, nix endgültiges. auch wenn auf youtube leute von ende reden, sämtliche fans die auf dem finallive waren können bezeugen, dass die band ihr wort drauf gegeben hat.

trotz tollen soloplänen - hoffe dass sie bald wieder einen neuen anlauf starten, vielleicht neben amerika auch mal europa heimsuchen. argh, ich kann mir nichtmal ordentliche sommer-festivals ohne sie vorstellen.
TOSHIがドカドカ、チャ~ン。JIROはボボボ、ボロンボロン。HISASHIはズズズズ、キュイ~ン。
TAKUROはスッチャッチャラッ。SAKUMAさんは、ンチャッンチャッ。TERUは、オイ、オ~イ!
で、終了。



Von:   abgemeldet 18.01.2009 16:10
Betreff: ELLEGARDEN [Antworten]
Avatar
 
gut zu wissen, dass die nur pausieren xD
melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:   abgemeldet 19.01.2009 12:07
Betreff: ELLEGARDEN [Antworten]
Avatar
 
> Hinata Hidekazu / Bass (straigthener, fullarmor, ex. zazen boys)
Omg!

> takahashi (drums) war beim aktuellen NICOTINE album an den drums dabei.
OMG!

Turnt mich jetzt beides schon ziemlich an.



Von:    thond 20.01.2009 18:16
Betreff: ELLEGARDEN [Antworten]
Avatar
 
yeyy noch jemand der den hinata anfreut :D irgendwie, ich dachte schon ich sei seltsam im kopf, aber der name war mir sehr positiv in der erinnerung.

und, zweite ladung news, diesmal noch besser und noch größer:

hosomi sagte sein soloprojekt an! besetzung:

Gt: masasucks (fullscratch, support bei J)
Bass: ueno kouji (ex thee michelle gun elephant, radio caroline)
Dr: kashikura takashi (toe, support für kimura kaela)
Vo: hosomi takeshi

quelle

erstes live wird auf dem punkspring (http://www.punkspring.com/) tokyo sein, also ein kleines bisschen äh größer angelegt als ubus im UNIT. (großes festival in tokyo, osaka und nagoya > kleiner schrömmelclub für 500, 600 leute.)
TOSHIがドカドカ、チャ~ン。JIROはボボボ、ボロンボロン。HISASHIはズズズズ、キュイ~ン。
TAKUROはスッチャッチャラッ。SAKUMAさんは、ンチャッンチャッ。TERUは、オイ、オ~イ!
で、終了。



Von:   abgemeldet 12.06.2009 18:10
Betreff: ELLEGARDEN [Antworten]
Avatar
 
@thond ich bin ja über deinen stecki zu Ellegarden gekommen...und ja mittlerweile bin ich ziemlich begeistert von den jungs!!

ich find auch das soloprojekt und das album ziemlich gut!!!
wär geil die mal live zu sehen..




Von:    MrStark 13.06.2009 01:58
Betreff: ELLEGARDEN [Antworten]
Avatar
 
> Gt: masasucks (fullscratch, support bei J)

...Das... ist einfach nur verdammt geil *_*



Von:    -jEz- 29.07.2015 09:52
Betreff: MONOEYES [Antworten]
Avatar
 
Elle-Fans!
Es gibt ein neues Projekt vom Herrn Hosomi:
www.youtube.com/watch?v=h4zZh2TXHyo

Hört rein, es lohnt sich!
I haven't changed it's okay!!
-locofrank



Von:    Sandra 11.08.2015 08:03
Betreff: MONOEYES [Antworten]
Avatar
 
Achach, schön, wieder was von ihm zu sehen/ hören!

Aaaallerdings isset nich' janz so meins, befürchte ich. Hatte noch The Instant Song angeklickt und mir ist das alles etwas zu poppig :/
Andererseits, vielleicht ist das nach der technisch anspruchvolleren Hiatus-Zeit das, was er auch will?

Ich verfolge das dennoch mal mit (thond sorgt schon dafür :D), schlecht kanns ja nicht werden.



Von:    -jEz- 04.09.2015 15:05
Betreff: MONOEYES [Antworten]
Avatar
 
Superspäte Antwort! My instant Song war auch eher "okay", aber der Rest vom Album ist sehr, sehr cool! Hör mal rein. :)
I haven't changed it's okay!!
-locofrank





Zurück