Zum Inhalt der Seite

Thread: Emo was ist das ^^

Eröffnet am: 25.01.2010 20:11
Letzte Reaktion: 25.01.2010 21:32
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Emo




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Emo was ist das ^^ 25.01.2010, 20:11
 Ladeniel Emo was ist das ^^ 25.01.2010, 20:21
Emo was ist das ^^ 25.01.2010, 21:07
 MG Emo was ist das ^^ 25.01.2010, 21:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.01.2010 20:11
Betreff: Emo was ist das ^^ [gesperrt]
Wohl einer der Unbeliebtesten Szenen überhaupt. Warum? Danach fragt erst keiner weil es niemanden Interessiert. Und niemanden Interessiert es was es eigentlich ist. Nur was ist emo für euch? Ein Kliesche? Ein Kleidungsstil? Eine Musikrichtuing?


Der emo ist geplagt durch das Kliesche "sie ritzen sich" wisst ihr eigentlich wie viele Menschen das tun? Und die krankheit borderline ist nicht zu unterschätzen , Deswegen find ich es Schwachsinnig -.- also lasst die kliesches ^^'''



Von:    Ladeniel 25.01.2010 20:21
Betreff: Emo was ist das ^^ [gesperrt]
Avatar
 
Suchfunktion, was ist das?

Wohl eine der unbeliebtesten Funktionen überhaupt. Warum? Danach fragt erst keiner, weil es niemanden nteressiert. Und niemanden interessiert es, was es eigentlich ist. Nur was ist "Suchfunktion" für euch? Ein Klischee? Ein Kleidungsstil? Eine Musikrichtung?

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=19&thread=208816

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=161469&tseite=3&force_linear=1#174862

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=162296&tseite=10&force_linear=1#199394

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=6&thread=202787&tseite=0
Zuletzt geändert: 25.01.2010 20:24:21



Von:   abgemeldet 25.01.2010 21:07
Betreff: Emo was ist das ^^ [gesperrt]
Avatar
 
>Und niemanden Interessiert es was es eigentlich ist.

Naja, dich interessiert es... offenbar. Das ist doch zumindest mal einer (zuviel).
Ansonsten gibts dazu schon diverse Threads hier.
I'll keep my helmet on just in case my head caves in
Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps
It'll make a mess like you wouldn't believe
(Cave in - Owl City)



Von:    MGAdmin 25.01.2010 21:32
Betreff: Emo was ist das ^^ [gesperrt]
Avatar
 
Dem Post von Ladeniel möchte ich einfach nur noch zustimmen und hier anschließend dicht machen. Bitte die vorhandenen Threads verwenden.

† close †

[MG]
/l、
(゚、 。 7 Meow?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ
[Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG]




Zurück