Zum Inhalt der Seite

Thread: Invader Zim Lieblingscharaktere

Eröffnet am: 28.10.2006 15:00
Letzte Reaktion: 03.05.2021 03:11
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Invader Zim



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Invader Zim Lieblingscharaktere 28.10.2006, 15:00
 Callie Invader Zim Lieblingscharaktere 28.10.2006, 16:37
Invader Zim Lieblingscharaktere 03.06.2007, 21:05
 ROUGETB Invader Zim Lieblingscharaktere 28.10.2006, 19:05
 MG Invader Zim Lieblingscharaktere 28.10.2006, 19:35
 ROUGETB Invader Zim Lieblingscharaktere 30.10.2006, 17:19
Invader Zim Lieblingscharaktere 05.12.2006, 16:12
 Anacotic Invader Zim Lieblingscharaktere 29.10.2006, 21:34
 Scree Invader Zim Lieblingscharaktere 02.11.2006, 15:40
 -Shini- Invader Zim Lieblingscharaktere 03.11.2006, 23:09
 Beelze Invader Zim Lieblingscharaktere 07.11.2006, 23:06
 MG Invader Zim Lieblingscharaktere 03.11.2006, 23:32
 -Shini- Invader Zim Lieblingscharaktere 04.11.2006, 16:10
 Beelze Invader Zim Lieblingscharaktere 07.11.2006, 23:10
 -Shini- Invader Zim Lieblingscharaktere 08.11.2006, 20:37
 Beelze Invader Zim Lieblingscharaktere 08.11.2006, 21:52
Invader Zim Lieblingscharaktere 08.11.2006, 21:58
 Beelze Invader Zim Lieblingscharaktere 08.11.2006, 22:59
 DarkMagic Invader Zim Lieblingscharaktere 09.11.2006, 00:04
 ROUGETB Invader Zim Lieblingscharaktere 10.11.2006, 18:48
 Beelze Invader Zim Lieblingscharaktere 10.11.2006, 21:00
 ROUGETB Invader Zim Lieblingscharaktere 17.11.2006, 20:24
 -Shini- Invader Zim Lieblingscharaktere 10.11.2006, 21:02
 DarkMagic Invader Zim Lieblingscharaktere 10.11.2006, 22:12
Invader Zim Lieblingscharaktere 10.11.2006, 22:47
 Sellheim Invader Zim Lieblingscharaktere 11.11.2006, 13:17
 Schattenhaar Invader Zim Lieblingscharaktere 13.11.2006, 17:20
 -Reika Invader Zim Lieblingscharaktere 15.11.2006, 21:02
 Beelze Invader Zim Lieblingscharaktere 15.11.2006, 21:34
Invader Zim Lieblingscharaktere 25.11.2006, 13:39
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 28.10.2006 15:00
Betreff: Invader Zim Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
also, ich hoffe, ich mach jetzt ncihts kaputt, da das mein erster Thread ist ^^;

ie der Name des Threads schon sagt, geht es hier um eure Lieblinge aus IZ ^__^

Ich persönlich mag Red, Gir und Zim am meisten xD

Red finde ich einfach so toll und ausserdem ist er ein Tallest xD
Gir ist einfach verrückt o.o den muss man mögen x3
und Zim naja.. den mag ich so, weil er soo~ geisteskrank ist XD


Liste aller terroristischen Vereinigungen:
1. Microsoft
2. Bin Laden und Co. KG
3. RTL 2



Von:    Callie 28.10.2006 16:37
Betreff: Invader Zim Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Gir (als hund) *_*
♥HOMERsexuell



Von:   abgemeldet 03.06.2007 21:05
Betreff: Invader Zim Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Gir, Zim und Gaz.
Oh, und Tak auch!^^
PPM



Von:    ROUGETB 28.10.2006 19:05
Betreff: Invader Zim Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Diiiiiiiiiiibiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!!!!!!
XDDD
*sabba*
Der is sooooooooo geil!!



Von:    MG 28.10.2006 19:35
Betreff: Invader Zim Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
> Diiiiiiiiiiibiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!!!!!!

Wer? Ich hoffe wir meinen die selbe Person.
Dib.
Dib rult einfach. Und er hat geile Klamotten ;D

[siehe mein Avatar. Gezeichnet von *bleedman, von Deviantart. Ich mag Bilder wo jemand seine Brille zurechtrückt.]

[MG]
■ Dieser Post wurde EDV-technisch erstellt
und ist auch ohne Unterschrift gültig.


■ Alles ist kawaii. Selbst Hundemist.
Zuletzt geändert: 28.10.2006 19:36:12



Von:    ROUGETB 30.10.2006 17:19
Betreff: Invader Zim Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
> Wer? Ich hoffe wir meinen die selbe Person.
> Dib.
> Dib rult einfach. Und er hat geile Klamotten ;D
>
> [siehe mein Avatar. Gezeichnet von *bleedman, von Deviantart. Ich mag Bilder wo jemand seine Brille zurechtrückt.]
>
> [MG]


jap diiiiiiiiiiiiibiiiiiiiiiiiiiie is dib XDDD



Von:   abgemeldet 05.12.2006 16:12
Betreff: Invader Zim Lieblingscharaktere [Antworten]
Dib ist einfach nur geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllll!!

Ich find den Jungen so krass ^^



Von:    Anacotic 29.10.2006 21:34
Betreff: Invader Zim Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für Zim, der ist einfach genial...aber Dib ist natürlich auch nicht übel. *grins grins*
^^
Ich liebe Invader Zim!!!
Wer noch und wen besonders?



Von:    Scree 02.11.2006 15:40
Betreff: Invader Zim Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar: Dib!
Aber Zim is auch geil!^^ Dib`s Paps find ich irgendwie auch spitze.



Von:    -Shini- 03.11.2006 23:09
Betreff: Invader Zim Lieblingscharaktere [Antworten]
>>
<<
Warum seid ihr denn alle für Dib? Der is doch... naja... nich bescheuert, aber er is nich so toll wie Zim! XD
Meine Reihenfolge is eher so:

Zim
Red
Gir
Purple
Gaz
Dib
... usw...

Jaah! Zimmy 4 ever! *_____________*
*sabba*
My Tallest! Hey, my Tallest! My Tallest! My-my-my Tallest! My Tallest! Hey, hey, hey, Over here! My Tallest! My Tallest! My Tallest! Hey, my Tallest, my Tallest, my Tallest! Hey! Hey! Hey! Hey! My Tallest! My Tallest! Hey! Hey! My Tallest! Muh-my... my Tall...
Hey, my Tallest! It's me! Look at me! My Tallest!


Zuletzt geändert: 03.11.2006 23:17:03



Von:    Beelze 07.11.2006 23:06
Betreff: Invader Zim Lieblingscharaktere [Antworten]
Purpel and Red!
Die sind cool!
Echt ginjal!
Können nix als fressen und regiren trotzdem ein Volk!
Echt geil die Beiden, ich liebe sie!



Von:    MG 03.11.2006 23:32
Betreff: Invader Zim Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Mmh. Stimmt. Zim ist eigentlich der Genialste, von der Synchro her. Ich liebe es wie er seine Sätze betont.
"My üüüüvööl Plääään" XD

Im Deutschen mag ich ihn jedoch gar nicht [miese Synchro, relativ zum Original. Genau wie Gir.]

[MG]
Und mir sprießen Rabenfedern, und so flieg ich unerkannt. Über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land. [...] Fühl mein Rabenherz es schlägt so, schnell und nur für dich allein. Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe unterpfand. Denk an mich ich komme wieder. Denk an mich hälst du sie in der Hand.
[ASP]
Zuletzt geändert: 03.11.2006 23:32:59



Von:    -Shini- 04.11.2006 16:10
Betreff: Invader Zim Lieblingscharaktere [Antworten]
Also ich finde die deutsche Synchro eigentlich ganz okay
My Tallest! Hey, my Tallest! My Tallest! My-my-my Tallest! My Tallest! Hey, hey, hey, Over here! My Tallest! My Tallest! My Tallest! Hey, my Tallest, my Tallest, my Tallest! Hey! Hey! Hey! Hey! My Tallest! My Tallest! Hey! Hey! My Tallest! Muh-my... my Tall...
Hey, my Tallest! It's me! Look at me! My Tallest!


Zuletzt geändert: 04.11.2006 16:11:07



Von:    Beelze 07.11.2006 23:10
Betreff: Invader Zim Lieblingscharaktere [Antworten]
Also die Sinkro ist okey!
*kann kein englisch deswegen*
Ich finde es soooooooooo geil wie die Irken inre Schnuten verzihen!



Von:    -Shini- 08.11.2006 20:37
Betreff: Invader Zim Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Es verziehn ja nich nur die Irken ihre Schnuten XD
Auch die andern alle ^^

>>Purpel and Red!
>>Die sind cool!

Jah, ich find die auch einfach genial XD
Nur, dass mir gerade dort, bei Purple die deutsche Synchro nich gefällt... Wenn man ihm im original hört, merkt man erst, wie süß die Stimme eigentlich is X3
My Tallest! Hey, my Tallest! My Tallest! My-my-my Tallest! My Tallest! Hey, hey, hey, Over here! My Tallest! My Tallest! My Tallest! Hey, my Tallest, my Tallest, my Tallest! Hey! Hey! Hey! Hey! My Tallest! My Tallest! Hey! Hey! My Tallest! Muh-my... my Tall...
Hey, my Tallest! It's me! Look at me! My Tallest!


Zuletzt geändert: 08.11.2006 20:42:06



Von:    Beelze 08.11.2006 21:52
Betreff: Invader Zim Lieblingscharaktere [Antworten]
Darauf habe ich nie geachtet (auf Purples Synchro).
Aber sagt mal wer von den Beiden ist eigentlich der dominatere (schlauste)?
Bei mir kommt es so rüber als ob immer einer von beiden sich eine Blöse gibt (bei notfälen) und der andere dan die kontrolle übernimmt.
z.B. als Zim das Raumschiff unter seiner Kontrolle hate, war es Red der die Situaton versuchte zu reten und bei einer anderen Folge, wo die Snecks der Irken im All verschwanden war es Purple der noch fasung bewarte, als Red heulnd die niderlage bekandgab!
Wekseln sie etwar immer?
(Gott kann das noch jemand lesen?)



Von:   abgemeldet 08.11.2006 21:58
Betreff: Invader Zim Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ja, red ist klüger.. schliesslich hat er ja in der ertsen folge viel mehr kluge dinge gesagt XD... ausserdem, man erinnere sich an die laser-show *.*
Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will!
Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln!




Von:    Beelze 08.11.2006 22:59
Betreff: Invader Zim Lieblingscharaktere [Antworten]
> ausserdem, man erinnere sich an die laser-show *.*
Ich geh jede Wette ein, die dofen Irken häten auch bei Rauch wie die bekloppten gejubelt!
Ich glaube, wenn not am man ist, losen sie immer aus wer den letzten Vernunftsfetzen, den die beinen noch zusam besitzen, mal benutzen darf!
Einer von beinen ist immer nicht zu gebrauchn wenn der andere mal denkt!
Ist doch mal ne geile Teori oder!




Von:    DarkMagic 09.11.2006 00:04
Betreff: Invader Zim Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
meine liebsten sind ja auf alle fälle Zim er ist so niedlich dannach kommt Dib XD ich mag ihn einfach Gir ist einfach nur zum ablachen
und Red und Purpel sind auch so krass vor allem weil sie immer so gemein sind zu Zim XD

Greez DarkMagic
Ist man wirklich nur das was man sieht. Oder steckt mehr dahinter. Sie selbst nach und finde es heraus. Denn wer die warheit in anderen sieht, sieht sie auch in sich!
Du musst nicht an Engel glauben!
Sie glauben an dich!



Von:    ROUGETB 10.11.2006 18:48
Betreff: Invader Zim Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Was habz ihr alle gegen die deutsche synchro??
Oo
Ich find die mindestens genau so geil wie die englische...
<<
Girs stime find ich in deutsch sogar besser!
Die englische find ich an manchen stellen zu tief...



Von:    Beelze 10.11.2006 21:00
Betreff: Invader Zim Lieblingscharaktere [Antworten]
> Was habz ihr alle gegen die deutsche synchro??
> Oo
> Ich find die mindestens genau so geil wie die englische...
> <<
> Girs stime find ich in deutsch sogar besser!
> Die englische find ich an manchen stellen zu tief...

Bin ganz deiner meinung!
Die Stimmen sind gut gewält!
wenn ich mir die scheiße von RTL2 ansehe sind sie sogar spitze!



Von:    ROUGETB 17.11.2006 20:24
Betreff: Invader Zim Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
> Bin ganz deiner meinung!
> Die Stimmen sind gut gewält!
> wenn ich mir die scheiße von RTL2 ansehe sind sie sogar spitze!

Genau x333
NEdlich wer der meiner meinung ist XDD



Von:    -Shini- 10.11.2006 21:02
Betreff: Invader Zim Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
>>Die englische find ich an manchen stellen zu tief...

Also Girs Stimme is da wahrscheinlich nur tief, weil er gerade ernst ist, also rote Augen hat.
Und da muss er ja n bisschen ernster klingen, und nich sone Piepsige Stimme dabei haben XD



My Tallest! Hey, my Tallest! My Tallest! My-my-my Tallest! My Tallest! Hey, hey, hey, Over here! My Tallest! My Tallest! My Tallest! Hey, my Tallest, my Tallest, my Tallest! Hey! Hey! Hey! Hey! My Tallest! My Tallest! Hey! Hey! My Tallest! Muh-my... my Tall...
Hey, my Tallest! It's me! Look at me! My Tallest!





Von:    DarkMagic 10.11.2006 22:12
Betreff: Invader Zim Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die deutsche synchro auch hammer XD
mir gefällt die Original Englische und die Deutsche
und das se besser als RTL2 sind stimmt alle mal
Ist man wirklich nur das was man sieht. Oder steckt mehr dahinter. Sie selbst nach und finde es heraus. Denn wer die warheit in anderen sieht, sieht sie auch in sich!
Du musst nicht an Engel glauben!
Sie glauben an dich!



Von:   abgemeldet 10.11.2006 22:47
Betreff: Invader Zim Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar: Gir



Von:    Sellheim 11.11.2006 13:17
Betreff: Invader Zim Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Dib am liebsten. Zim find ich aber auch gut.
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach.




Von:    Schattenhaar 13.11.2006 17:20
Betreff: Invader Zim Lieblingscharaktere [Antworten]
G.I.R ... ohne Frage ... *g*

Und ich finde die deutsche Syncro auch besser als die englische (und das kommt nicht oft vor ...)

Ist echt schrecklich, dass es nur so wenige Folgen von IZ gibt ... ich will meeeeeeehr!!!



Von:    -Reika 15.11.2006 21:02
Betreff: Invader Zim Lieblingscharaktere [Antworten]
1 Das Ziiiiim Natürlich ^^ Der ist so schön Selbstsüchtig..
und Dämlich.. und Witzig... Das mag ich XD
2 Und Tak ist einfach Cool O_O
3 Die Tallest mag ich auch..
ich sag nur :"Rettet die Donuts" XD
Zuletzt geändert: 15.11.2006 21:27:06



Von:    Beelze 15.11.2006 21:34
Betreff: Invader Zim Lieblingscharaktere [Antworten]
HAHA!
Der war gut!
Die zwei sind wirklich gut!



Von:   abgemeldet 25.11.2006 13:39
Betreff: Invader Zim Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
1.GIR
2.GAZ
3.ZIM

x333~
HACHÜÜÜÜ~....I LOVE YOU


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück