Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Oblivion - Game of the Year"-Edition für die Xbox 360 - CD 2?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190053/-1/11978968362706/
http://desu.de/jWyXQ4E




Von:    BluejayPrime 17.12.2007 14:12
Betreff: "Oblivion - Game of the Year"-Edition fü... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich hab' mir kürzlich die "Game of the Year"-Edition von Oblivion für die Xbox 360 gekauft, original verpackt und alles.
Was mich allerdings stutzig macht ist die Tatsache, dass nur eine Disc vorhanden ist, auf der allerdings "Disc 1" steht, und dass im Handbuch vorne drin steht, man soll als erstes "Disc 2" einlegen und die Add-ons installieren.
Nun gibt es aber offensichtlich keinen Platz für eine zweite Disc.
Ist hier also ein Fehler passiert oder hab' ich beim Kauf irgendwas vergessen...?
Wie gesagt, das Ding war original verpackt und alles, und es ist auch nirgendwo ein Platz für 'ne zweite Disc.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/_583_/beschreibung/
Für alle, denen es so geht wie uns und die genug von Visual Key haben!
Zuletzt geändert: 17.12.2007 14:23:58

Zurück zum Thread