Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: "Oblivion - Game of the Year"-Edition für die Xbox 360 - CD 2?

Eröffnet am: 17.12.2007 14:12
Letzte Reaktion: 28.09.2008 21:52
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Elder Scrolls




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BluejayPrime "Oblivion - Game of the Year"-... 17.12.2007, 14:12
PennyDreadful "Oblivion - Game of the Year"-... 17.12.2007, 14:15
"Oblivion - Game of the Year"-... 28.09.2008, 21:52
Seite 1



Von:    BluejayPrime 17.12.2007 14:12
Betreff: "Oblivion - Game of the Year"-Edition fü... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich hab' mir kürzlich die "Game of the Year"-Edition von Oblivion für die Xbox 360 gekauft, original verpackt und alles.
Was mich allerdings stutzig macht ist die Tatsache, dass nur eine Disc vorhanden ist, auf der allerdings "Disc 1" steht, und dass im Handbuch vorne drin steht, man soll als erstes "Disc 2" einlegen und die Add-ons installieren.
Nun gibt es aber offensichtlich keinen Platz für eine zweite Disc.
Ist hier also ein Fehler passiert oder hab' ich beim Kauf irgendwas vergessen...?
Wie gesagt, das Ding war original verpackt und alles, und es ist auch nirgendwo ein Platz für 'ne zweite Disc.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/_583_/beschreibung/
Für alle, denen es so geht wie uns und die genug von Visual Key haben!
Zuletzt geändert: 17.12.2007 14:23:58



Von:   PennyDreadful 17.12.2007 14:15
Betreff: "Oblivion - Game of the Year"-Edition fü... [Antworten]
Avatar
 
So ähnlich war es bei der Morrowind "GotY-Edition" damals auch. Das Add-on war als "CD 2" erwähnt, war aber auf der DVD selbst schon integriert und startete nach einem auslösenden Ereignis nahtlos im Spiel selbst.
Ich weiß leider nicht, ob es bei der "GotY-Edition" von Oblivion ähnlich ist, aber im Zweifel kann dir sicherlich jemand der anderen User hier weiterhelfen.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 28.09.2008 21:52
Betreff: "Oblivion - Game of the Year"-Edition fü... [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich hast Dus längst herausgefunden.
Aber für den Rest, der es bis jetzt nicht weiß.
Die GotY-Edition für Xbox enthält: Oblivion, Knights of the Nine und Shivering Isles. Also alles drauf!
melly - the nice one





Zurück