Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: LieblingsCharaktere!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_166162/-1/13438358639946/
http://desu.de/FS_Kw5N




Von:    LucifersBraut 01.08.2012 17:44
Betreff: LieblingsCharaktere! [Antworten]
Sheogorath! xD der is einfach so herrlich bekloppt, ich muss immer über ihn lachen. Obwohl es mir so vorkam das er sich in Skyrim verändert hatte, ich fand ihn nicht mehr so witzig spritzig und ganz so lustig, aber gut es sind ja auch ein paar hundert Jahre vergangen zu den Shivering Isles, da darf man sich verändern.
Ansonsten der Graufuchs und Nocturnal, die mag ich auch richtig.
Aus Skyrim mag ich Paarthurnax am liebsten, ein Guter Drache *___* und Jarl Balgruuf der Ältere, den mag ich, unter dem könnte ich auch gut leben ^^Und Talos! Schon allein weil mir die Thalmor so unsympthisch sind bin ich erstmal zur Talosanhängerin geworden xD

Oh und natürlich der Kaiser aus Oblivion, mir fällt grade sein Name nicht ein, der Vater von Martin halt xD
Can heaven be so cruel? (Within Temptation - The truth beneath the rose)

Zurück zum Thread