Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: LieblingsCharaktere!

Eröffnet am: 14.04.2007 11:05
Letzte Reaktion: 04.05.2013 00:32
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- The Elder Scrolls




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sashiku LieblingsCharaktere! 14.04.2007, 11:05
 WaldelfLarian LieblingsCharaktere! 11.05.2007, 15:29
 BluejayPrime LieblingsCharaktere! 18.05.2007, 16:33
LieblingsCharaktere! 03.08.2007, 22:47
LieblingsCharaktere! 16.10.2007, 19:24
LieblingsCharaktere! 01.06.2009, 18:11
Turpentine LieblingsCharaktere! 05.01.2008, 00:04
LieblingsCharaktere! 15.02.2008, 23:50
LieblingsCharaktere! 14.07.2008, 14:51
LieblingsCharaktere! 23.07.2008, 20:57
LieblingsCharaktere! 04.08.2008, 18:49
 Cybertech_76 LieblingsCharaktere! 11.05.2009, 17:07
 ELaD LieblingsCharaktere! 31.05.2009, 22:52
LieblingsCharaktere! 01.06.2009, 18:15
LieblingsCharaktere! 09.10.2009, 20:33
 TwentyThree LieblingsCharaktere! 21.10.2009, 10:57
 Op-2 LieblingsCharaktere! 13.05.2010, 19:17
 LokisTochter LieblingsCharaktere! 16.09.2010, 11:30
LieblingsCharaktere! 03.11.2010, 10:41
Sylinga LieblingsCharaktere! 20.07.2011, 22:19
 Smoji LieblingsCharaktere! 29.08.2011, 18:09
 Wolfsbane LieblingsCharaktere! 18.09.2011, 12:00
drnobbydenobbs LieblingsCharaktere! 20.09.2011, 15:44
 Akuro LieblingsCharaktere! 23.09.2011, 10:43
 LucifersBraut LieblingsCharaktere! 01.08.2012, 17:44
StannisBaratheon LieblingsCharaktere! 03.05.2013, 19:04
 MrBreakingBones LieblingsCharaktere! 04.05.2013, 00:32
Seite 1



Von:    Sashiku 14.04.2007 11:05
Betreff: LieblingsCharaktere! [Antworten]
Da braucht es nicht viel zu sagen:
Wer ist euer Lieblingscharakter in der gesammten TES Welt?
(es können auch mehrere sein!)
Sagt einfach nur, wieso ihr denjenigen so toll findet, oder was der/die jenige getan hat, was euch super gut gefallen hat!
Hehe...*werbung mach*
Mein erster TES-RPG:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=148422



Von:    WaldelfLarian 11.05.2007 15:29
Betreff: LieblingsCharaktere! [Antworten]
Avatar
 
sheogorat ist einfach genial
egal ob es die kranke mission in morrowind ist odr die in oblivion
oder die vielen bei shiwering isles
und martin septim ^0^
Das Leben ist entscheidung, der Tot ist endschieden...

werbung ^0^

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=165834



Von:    BluejayPrime 18.05.2007 16:33
Betreff: LieblingsCharaktere! [Antworten]
Avatar
 
lieblingscharaktere, hm... am ehesten würde ich sagen, eigentlich sämtliche khajit xD die sind voll tuffich ^-^ (ich find es sehr interessant, dass sie ihren ohren nach stimmung bewegen oô)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=89252&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a

Was wäre, wenn Vivi Corsa getroffen hätte, als die Rebellen Arbana erreichten?



Von:   abgemeldet 03.08.2007 22:47
Betreff: LieblingsCharaktere! [Antworten]
Avatar
 
Ich find Lucien Lachance (Dunkle Bruderschaft, Oblivion) cool. So unheimlich alles und er macht voll auf geheimnistuerisch.

Spoiler
Schade, dass er unschuldig stirbt. Das hat mir echt leid getan :-(

melly - the nice one
Zuletzt geändert: 12.08.2007 18:17:11



Von:   abgemeldet 16.10.2007 19:24
Betreff: LieblingsCharaktere! [Antworten]
Avatar
 
Meiner ist ebenfalls Lucien Lachance...der hat einfach Charisma...und die Synchro *rrrr*
°XD
Und Martin Septim^^

Spoiler
Wieso sind's nur Leutz, die am Ende tot sind? XD

Don't take your organs to heaven -
heaven knows we need them here!



Von:   abgemeldet 01.06.2009 18:11
Betreff: LieblingsCharaktere! [Antworten]
>[SPOILER]Wieso sind's nur Leutz, die am Ende tot sind? XD[SPOILER]

[SPOILER]ganz einfach das nimmt den spieler mehr mit xD ich meine wenn du am ende hören würdest das der ünhöfliche Orc ohne Freunde aus Cheydinhal ganz schlimm Orcpest hatte und verendet ist irgendwie traurig sein? xD[SPOILER]



Von:   Turpentine 05.01.2008 00:04
Betreff: LieblingsCharaktere! [Antworten]
Avatar
 
also ich mag ja auch therana aus morrowind ziemlich gern, die is lustich xD
und sie stirbt nicht unbedingt...



Von:   abgemeldet 15.02.2008 23:50
Betreff: LieblingsCharaktere! [Antworten]
Ganz klar Lady Azura (Ja ich bin grosser Dunmerfan) und die Andern Attentäter der Dark Brotherhood. (Also die du bei der Reinigung killen musst.) Aber dank einer modd leben die bei mir noch. ^^
Zuletzt geändert: 15.02.2008 23:51:15



Von:   abgemeldet 14.07.2008 14:51
Betreff: LieblingsCharaktere! [Antworten]
*möff*
Eindeutig Hieronymus Lex x3 Der ist einfach so schnuffelpuffelsüß

Martin ist natürlich auch total süß

Lucien hat einfach Stil

und Sheogorat ist schlicht genial xD

Auch Hassy x3 Hassy ist auch toll x3

Und Ocato hat auch was..

Eldamil..

Awww, könnte diese Liste bis ins Unendliche weiterführen..




Von:   abgemeldet 23.07.2008 20:57
Betreff: LieblingsCharaktere! [Antworten]
also ich spiele nur morrowind^^ da find ich allgemein die dumner sehr geil! ansonstan auch khajiit und argonier.... bei den npc's mag ich den argonier "nur-er-steht-hier" in der diebesgilde... vorallem sein name^^ denn da stehen noch 4 andere leute rum xDDD



Von:   abgemeldet 04.08.2008 18:49
Betreff: LieblingsCharaktere! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab einen neuen Lieblingschara!

Modryn Oreyn von der Kriegergilder in Chorrol! Toller Kerl! Mein Chara hat sich in ihn verknallt ^^

Spoiler
Und der überlebt wenigstens bis zum Schluss


melly - the nice one



Von:    Cybertech_76 11.05.2009 17:07
Betreff: LieblingsCharaktere! [Antworten]
Avatar
 
Vampire:
Spoiler
Vicente Valtieri, Graf Hassildor

Daedra:
Spoiler
Azura, Nocturnal, Molag Bal, Jygallack und Sheogorath, Namira, Sanguine


andere:
Spoiler
Martin Septim, Baurus, Lucien Lachance, Darma usw.




Von:    ELaD 31.05.2009 22:52
Betreff: LieblingsCharaktere! [Antworten]
Avatar
 
ich glaub, lucien scheint hier ein geheimer favo zu sein ^^

dem schließ ich mich an xD lucien ist einfach einmalig, herzlich, respektvoll, loyal und erwartet das auch von seinen schützlingen. außerdem ist er einer der wenigen, die einen als gildennewbie nicht wie den letzten dreck behandeln.

Spoiler
ich war sowas von geschockt, als sie den aufgehängt haben, das tat schon persönlich im herzen weh ;;_;;


und zu synchro: raarrrrr ^^
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären ziemlich still, würden nur die begabtesten Vögel singen.

Wenn du ein Engel wärst, wie würdest du dich fühlen?



Von:   abgemeldet 01.06.2009 18:15
Betreff: LieblingsCharaktere! [Antworten]
Oha das sind viele xD
Also da währen Martin Septim, Baurus,Lucien Lachance, Vincente Valtieri, der Argonier den man vor der Mytischen Morgenröre rerret... so das warn sie erstmal denk ich^^



Von:   abgemeldet 09.10.2009 20:33
Betreff: LieblingsCharaktere! [Antworten]
Avatar
 
Vicente Valtieri oder überhaupt die Mitglieder der Dunklen Bruderschaft (außer die Blonde, von der ich immer den Namen vergess - die war ja immer unglaublich penetrant x.x)
und natürlich Fürst Sheogorath =3
Spoiler
Ohne sind die Shivering Isles einfach nicht mehr das selbe *seufz*




Von:    TwentyThree 21.10.2009 10:57
Betreff: LieblingsCharaktere! [Antworten]
Avatar
 
Achtung alles Spoiler :O

Lucien Lachance!
Martin, aber erst wenn er richtig auftaut! ( :
Und die Mottenpriestermönche.
Graf Hassildor
Vicente Valtieri
Und die kleine blonde in der Blutblutgilde fand ich irgendwie schnuffig und süß, kleine Kräuter-Hexy! Auch wenn sie bissl überheblich war. : O
Der graue Prinz
Owyn (aber erst wenn er seine Schale ablegt)
Spoiler
Mein treuster Fan, weil ich der Champion bin *_*


So far.

Ich bin für einen Hass-Charaktere-Thread. Zum auskotzen. :>

Achtung mehr Spoiler
Spoiler
Und den Verräter, weil sein Tagebuch mich angesprochen hat und er den Kopf seiner Mutter kuschelt. Ich hass ihn nur weil er Lucien umgebracht hat, der Wixxgrgbusfjkgbsfg. Kuh. >:(
Uah und Vincente :'( er wollte doch meinen Hals durchlöchern, nooooin. Und ich wusste die ganze Zeit, dass ich ihn unrechtmäßig töte. >:( Ich hab gedacht man könnte ihn mit Knoblauch töten, weil er dagegen allergisch ist, aber dafür war das Spiel zu blöd. Öahahh.
Oh gott und das arme Prinzlein :( Aber für Ruhm und Ehre fällt auch sein Kopf. :)




Von:    Op-2 13.05.2010 19:17
Betreff: LieblingsCharaktere! [Antworten]
Avatar
 
Sheogorath xD wer im spiel ist wohl verückter als er ;)
und auch Umbra (der Ork) und noch mehr sein Schwert *.*
Jashin ist Brot für die Welt!
Töten bei Amazon:
schnell, sicher, Töten bestellen! Töten ab 20€ portofrei





Von:    LokisTochter 16.09.2010 11:30
Betreff: LieblingsCharaktere! [Antworten]
Avatar
 
Der Thread ist zwar schon uuuuuur alt, aber was solls ;P

Hmm... meine 'lieblinge' sind...

Sheogorath (nicht mit und nicht ohne x) )
Die Leute der Dunklen Bruderschaft :D
Spoiler
Ich hasse es die zu killen >.< Naja, bei dem Teil Cheat ich immer ein bisschen...
Erst töten und dann per Cheat wiederbeleben x)
Dann ist der Quest auch gemacht.

M'aiq (Der Khajid der immer nur lügt. Ich find ihn süss ^.^)
Martin Septim ^.^

Und noch so einige Andere...

LG TakiTariNe :D
Angst klopft an die Tür, Vertrauen öffnete sie und niemand war draußen.



Von:   abgemeldet 03.11.2010 10:41
Betreff: LieblingsCharaktere! [Antworten]
Meine Lieblingscharas sind:

Sheogorad
Antoinetta Marie (Cool, dass die Leute die hier mit rein haben)
M´aiq der Lügner (erzählt von Morrowind)
Nocturnal
Lucien
und Mehrunes Dagon



Von:   abgemeldet 20.07.2011 22:19
Betreff: LieblingsCharaktere! [Antworten]
Avatar
 
ich liebe die orks in caldera in dem haus. besonders den bildhauer oben :) wenn der nicht wäre, würd man kein goldbrand kriegen. jedenfalls, ich find die jungs in dem haus klasse :)

eigentlich mag ich so ziemlich alle in caldera
"Yesterday was history, tomorrow is a mystery but today is a gift, thats why we call it present."



Von:    Smoji 29.08.2011 18:09
Betreff: LieblingsCharaktere! [Antworten]
Avatar
 
Ich find M'aiq am besten mit seinen Anspielungen auf die Vorgängerspiele...
"Levitation is for fools..." xD
das wohl häufigste Kaufmotiv ist unterdrückte Kleptomanie



Von:    Wolfsbane 18.09.2011 12:00
Betreff: LieblingsCharaktere! [Antworten]
Avatar
 
Sind zwar keine speziellen Charaktere aber bin großer Fan der Dremora :'3
Und von dem Göttervater Akatosh x'3



Von:   abgemeldet 20.09.2011 15:44
Betreff: LieblingsCharaktere! [Antworten]
Oho ich bin hier wohl der Freak XD

Meine Lieblinge sind der Graufuchs aus der Diebesgilde und die Dunkle Mutter (Die Frau mit der Sitith die Dunkle Bruderschaft gegründet hat)
Ich mag die einfach weil die beiden Storylines die man in ihren Namen erledigen muss so mit das spannendste ist was man in Oblivion erleben kann ^^
Auch cool finde ich diese Dedragöttin Nocturnal von der du einen sehr Mächtigen Dietrich erhalten kannst wenn du an ihrem Schrein zu ihr betest =3



Von:    Akuro 23.09.2011 10:43
Betreff: LieblingsCharaktere! [Antworten]
Avatar
 
also ich würd mal sagen am besten find ich Sheogorath! immer diese anspielungen darauf, dass er einen umbringen will!! xD er is so schön durchgeknallt :3
und die gesammten zitternden insel-Bewohner!vor allem der typ der immer so geduckt läuft
-> Fribbel, fribbel! <- kann ich da noch zu beisteuern
xD
wenn man es dazunennen kann würd ich auch noch ganz unbedingt das Einhorn erwähnen. ich liebe es!



Von:    LucifersBraut 01.08.2012 17:44
Betreff: LieblingsCharaktere! [Antworten]
Sheogorath! xD der is einfach so herrlich bekloppt, ich muss immer über ihn lachen. Obwohl es mir so vorkam das er sich in Skyrim verändert hatte, ich fand ihn nicht mehr so witzig spritzig und ganz so lustig, aber gut es sind ja auch ein paar hundert Jahre vergangen zu den Shivering Isles, da darf man sich verändern.
Ansonsten der Graufuchs und Nocturnal, die mag ich auch richtig.
Aus Skyrim mag ich Paarthurnax am liebsten, ein Guter Drache *___* und Jarl Balgruuf der Ältere, den mag ich, unter dem könnte ich auch gut leben ^^Und Talos! Schon allein weil mir die Thalmor so unsympthisch sind bin ich erstmal zur Talosanhängerin geworden xD

Oh und natürlich der Kaiser aus Oblivion, mir fällt grade sein Name nicht ein, der Vater von Martin halt xD
Can heaven be so cruel? (Within Temptation - The truth beneath the rose)



Von:   StannisBaratheon 03.05.2013 19:04
Betreff: LieblingsCharaktere! [Antworten]
Jarl: Igmund! ♥♥♥♥♥
Balgruuf ♥♥
und natürlich ULFRIC! ♥♥♥

Daedra: Hircine!
Clavicus Vile (und Barbas :3)
Nocturnal
Azura
Sheo natürlich ^^

andere: Graf Hassildor
Graf Indarys (der Alte :))
der Graf von Bravil :3
Lucien Lachance♥♥
der Erzmagier^^
u.v.m.



Von:    MrBreakingBones 04.05.2013 00:32
Betreff: LieblingsCharaktere! [Antworten]
meine Lieblingscharactere Award geht an die stolße Bevölkerung von Balmora dessen schier endlose Geduld und Gastfreundlichkeit mir immer einen warmen Platz in ihrer Mitte erbrachte selbst nachdem ich ihr Trinkwasser mit Leichem im Fluss verseuchte hatte oder den Handel über eben jenen Fluss durch meinen 4wöchiges athletik Studium zum erligen brachte.
Auch nicht als ich nackt auf den höchsten Turm Balmoras gesprungen bin mit nichts weiter als 999 Pfeilen und einen Stahllangbogen um meine Marksmanship Fähigkeiten zu verbessern, selbst im angesicht des Todes, immer freundlich.
Selbst in momenten meiner größten schwäche sagte keiner von ihnen etwas nachdem ich mich aller Truheninhalte und Haushaltsgegenstände bemächtigte.





Zurück