Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WM 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262262/-1/12784412550324/
http://desu.de/G6Y-cIt




Von:   abgemeldet 06.07.2010 20:37
Betreff: WM 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dich gut verstehen. Ich bin Italien-Fan (ohne irgendwas mit dem Land zutun zu haben) und wurde bei der letzten WM auch ziemlich heftig beleidigt.
Und nun hieß es die ganze Zeit, die Italiener hätten beim letzten Mal nur Glück gehabt. Klar gehört Glück dazu, aber NUR mit Glück kann eine schlechte Mannschaft keine WM gewinnen.
Ich will nicht sagen, dass Italien immer fair und gut spielt (jetzt sind sie ja auch verdient ausgeschieden) und man kann sie auch kritisieren, aber Beleidigungen sollte man sich doch sparen.
Diese ganze aggressive Stimmung stört mich dieses Mal doch ziemlich, leider :-/
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)


Zurück zum Thread