Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WM 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262262/-1/12784394411295/
http://desu.de/B6VbLGA




Von:    Spookyness 06.07.2010 20:14
Betreff: WM 2010 [Antworten]
Ja, nach der EM 08 musste ich mir auch nette Bezeichnung á la "Stierhodenfresserin" anhören
Aber nach meiner Erfahrung, halten sich viele zurück und ziehen den Schwanz ein, wenn ihre Mannschaft verliert.

Das mit den Nationen stimmt leider...Man sehe "Maradöner" oder das Lied "Heul doch nicht, Argentinien"...Egal, wie überheblich er war, es ist unverschämt, ein Land und deren Einwohner so grobst zu beleidigen! Sie wissen selber, das die versagt haben und fühlen sich als Versager, da muss man wirkich nicht mit solchen Scheiß nachhelfen. Das sind keine ehrenhafte Gewinner!
Auch als Brasilien verloren hat (ich bin inoffiziel halb Brasilianerin) sprießten nur die dummen Sprüche.
Das Brasilien fünffacher Rekord-Weltmeister ist und bis 2018 sich das rechnerisch nicht ändern wird, wird sehr schnell vergessen...Egal, wie schlecht sie gespielt haben.

Zurück zum Thread