Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WM 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262262/-1/12783484159494/
http://desu.de/I5nHhSx




Von:    klein_pluto 05.07.2010 18:53
Betreff: WM 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Aha. Aber wenn hier die Leute reihenweise hysterisch in die Weltgeschichte rausschreien, dass ja "SCHLAAAND" auf jeden Fall Weltmeister wird und so tun als wäre dies schon längst eingetroffen, dann ist das okay? Aber wenn der Trainer einer gegnerischen Mannschaft sowas verlauten lässt (ist ja auch zu dreist an seine Leute zu glauben!11), dann haben sie's natürlich alle richtig verdient, verloren zu haben...

Das habe ich bei meinem Mann auch gebracht und er meinte: Fans "dürfen" das, aber es sei ja was anderes wenn Trainer oder/und Mannschaft sowas von sich behaupten.

A H A.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]



Zurück zum Thread