Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WM 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262262/-1/12769817166782/
http://desu.de/N33uwuG




Von:    logopod 19.06.2010 23:20
Betreff: WM 2010 [Antworten]
Es gibt wohl kein Land das sich nach Niederlagen so lustvoll selbst geisselt wie die Engländer. Schon rein daher hoffe ich das die sich weiterzittern, weil es sonst zu schnell vorbei ist:

ENGLAND

The Times: "Rooney 0, Capello 0, England 0, Algerien 0. Fürchtet euch. Fürchtet euch sehr. Eine erneute schwache Vorstellung lässt England zittern."

The Sun: "Roo-Boo-Zela. Das Geräusch der Vuvuzelas wurde übertönt von Buhrufen, während die Three Lions nach dem schwachen 0:0 vom Platz schlichen. Die Höhepunkte des Spiels in der Zusammenfassung: 19.30 Uhr: Algerien hat Anstoß. 19:42 Uhr: Ein kleiner brauner Vogel sitzt auf dem Tor Algeriens - ähm, das wars. An dem Tag, an dem man erwartet hatte, dass sie ihre beste Seite zeigen würden, um den 70. Jahrestag der berühmten Kriegsrede von Winston Churchill zu ehren, winselten die Three Lions eher, als dass sie brüllten."

Daily Mail: "Der beste Spieler der Welt? Rooney wendet sich gegen buhende Fans, die viel Geld zahlten, um ihren Helden zu sehen. Der bestbezahlte Trainer im internationalen Fußball sollte seinen 64. Geburtstag schnell vergessen und anfangen, sich sein Geld wirklich zu verdienen."

Daily Star: "Capellos Trottel sind ein einziges Chaos. Rooney gibt buhenden Fans das F-Wort. Eine höllische Geburtstagsparty, bei der die "Fab-Boys" enttäuschen. Capello hat am selben Tag wie Paul McCartney Geburtstag - und gestern wollte die ganze Nation rufen: Help!"

Daily Mirror: "Cape Clowns. Capello ist hilflos - und England steht kurz vor dem Aus. Ein grässliches England scheitert erneut, und Rooneys Form bereitet große Sorgen. England spielte, als sei es nicht in Kapstadt, sondern am Kap der Angst."

Zurück zum Thread