Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Homosexualität im Fußball


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228634/-1/12383505675314/
http://desu.de/o3PRMvs




Von:   abgemeldet 29.03.2009 20:17
Betreff: Homosexualität im Fußball [Antworten]
Avatar
 
>das man darüber diskutiert und nachdenkt

Aber was soll das bringen? Versteh' mich nicht falsch, ich bin immer offen für Diskussionen, aber ich denke hier sind sich alle einig: Ob schwul oder nicht, vollkommen egal.
Ich glaube kaum, dass hier jemand schreiben wird, dass er es richtig findet, dass Fußballspieler ihre Homosexualität verstecken "müssen".

Letztendlich sind das aber alles erwachsene Männer und ich glaube, es geht ihnen so oder so gut.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Zurück zum Thread