Zum Inhalt der Seite

Thread: 2.Liga

Eröffnet am: 18.06.2007 09:16
Letzte Reaktion: 23.12.2012 19:51
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Fußball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
2.Liga 18.06.2007, 09:16
2.Liga 18.06.2007, 09:43
 FeuerSturm 2.Liga 18.06.2007, 18:44
 Nadl_chan 2.Liga 20.06.2007, 08:42
2.Liga 20.06.2007, 15:20
 Severus 2.Liga 01.11.2010, 16:39
2.Liga 01.11.2010, 17:22
 Severus 2.Liga 07.05.2011, 14:37
 Junkie 2.Liga 18.07.2011, 14:17
 Meg 2.Liga 16.04.2012, 18:24
Herbstkind 2.Liga 23.12.2012, 19:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.06.2007 09:16
Betreff: 2.Liga [Antworten]
Avatar
 
Sooo~
Das musst mal hierhin, weils hir ja auch viele Fans von Zweitligisten gibt! Was findet ihr an der zweiten Lig gut/besser?
Welchen Verein supported ihr?

Also ich finds , dass der Fußball hier teilweise offensiver ist und zweite Liga ist IMMER spannend!
Und mein Verein ist Aachen <3
~Wir brauchen keinen Seeler keinen Brülls, denn wir kaufen alle Spieler bei Marl Hüls, und wenn wir auch verlieren, nur das Eine bleibt bestehn: ALEMANNIA AACHEN wird nicht untergehn!~



Von:   abgemeldet 18.06.2007 09:43
Betreff: 2.Liga [Antworten]
Avatar
 
ich fand rot-weiß essen gut
x x abewr die zählen ja nicht mehr ~~'

mein favo aus der 2.liga ist eindeutig 1860 München ^^

und St.Pauli ^^

XD aber ich hasse eigentlich keinen verrein
oder schließe den aus
ich finde die 2.liga
meistens intresa´nter
weil die da richtig fighten für
den aufstieg und gegen den abstieg ^^
65,88,93 & 04
waren wir die nummer eins
2008 das ist klar
ist die schaale wieder da
der deutschemeister trägt grün weiß



Von:    FeuerSturm 18.06.2007 18:44
Betreff: 2.Liga [Antworten]
Avatar
 
Jetzt müssen wir wieder in die 2. Liga...
Mein Verein ist Borussia Mönchengladbach.

Nun ja, auch wenn der Abstieg weh tut, man kann sagen, dass sich die 2. Liga die letzten Jahre stark verbessert hat.
Das ist nicht mehr die Rümpelliga, wie sie vor 10 Jahren oder so war - teilweise bekommt man wirklich guten Fußball zu sehen.

Und was mir auch auffällt - im Unterhaus gibt es massig Traditionsvereine!

Freiburg, Aachen, Köln, St.Pauli, 1860, Kaiserslautern, Mainz, Gladbach... Also unbekannt und vor allem uninteressant ist die 2. nicht.
Wir steh'n auf Gladbach, Das ist klar, Auf unsere Borussia, Wir steh'n auf uns're Jungs!
Wir steh'n auf Gladbach, Das ist klar, Auf unsere Borussia, Die Fohlenelf gehört zu uns!
Sowas Gutes kann's im Leben doch nur einmal geben,
Darum sind wir alle da, bei dir Borussia!



Von:    Nadl_chan 20.06.2007 08:42
Betreff: 2.Liga [Antworten]
Avatar
 
2. Liga ist einfach anders...
hier wird anderer Fußball gespielt und es gibt nicht so die unterschiede als wenn man FC Bayern und Gladbach vergleicht
hier hat wirklich jeder die selbe chancen!
und es wird mehr gekämpft und mit leidenschaft gespielt

und mein Verein ist der FC Augsburg!!!
bester aufsteiger, der sogar kurze zeit um den aufstieg mitgekämpft hat *g*
Hier kommt die Bastion Schweinsteiger
Selbst wenn er fällt spielt er den Ball weiter
Wer soll dich stoppen jetzt geht’s erst los
Übernimm das Spiel und stell den Gegner bloß



Von:   abgemeldet 20.06.2007 15:20
Betreff: 2.Liga [Antworten]
also ich find ja das in der 2. Liga viel offensiver gespielt wird...
da stelle sich die "kleineren" Vereine nicht so hintenrein sondern spielen auch offensiv
in der 1.Liga ist das ja nicht so...

naja mein Verein ist dort naja der KSC ist ja aufgestiegen also is es nur noch Kaiserslautern und jetzt der Aufsteiger Hoffenheim.. is ja net ganz sooooo weit von mir entfehrnt^^



Von:    Severus 01.11.2010 16:39
Betreff: 2.Liga [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein eingefleischter Herthaner, aus diesen Grund kenne ich die 2. Liga erst seit einiger Zeit. Natürlich bin ich direkt zum ersten Spiel gegangen und JA, selbst am ersten Spieltag wurde meine Hertha doch schon ziemlich hart rangenommen!

Es ist doch erschreckend, wie ... ja offensiver Fußballer der 2. Mannschaft agieren, in Gegensatz zu 1., die zwar Spielerisch besser ist, jedoch nicht so spannend.

Aber dank der 2. Liga, habe ich endlich ein Auge für Fouls bekommen! Versteckte und Hinterlistige.

Es macht schon echt Spaß, diesen Fußball sich anzusehen. Und ich bin sehr froh, dass das Stadion immer gut gefüllt ist
Kreatief? Dann hierhin : Schreibblockade

Die Umfragen-Elite



Von:   abgemeldet 01.11.2010 17:22
Betreff: 2.Liga [Antworten]
Hertha Hertha Hertha
*fähnchen Schwingt*
Eine Ehrenrunde in der 2. Liga für gute Erinnerung an der Vergangenheit, wir grü0en nächsts jahr dann wieder von der ersten Liga xD



Von:    Severus 07.05.2011 14:37
Betreff: 2.Liga [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mal sagen, Nie wieder zweite Liga ;D
Mission Erfüllt!
Kreatief? Dann hierhin : Schreibblockade

Die Umfragen-Elite



Von:    Junkie 18.07.2011 14:17
Betreff: 2.Liga [Antworten]
nur die SGE!!!



Von:    Meg 16.04.2012 18:24
Betreff: 2.Liga [Antworten]
Avatar
 
Fürth, aber hoffentlich nicht mehr lange :)

Wenn Fürth in der ersten Liga ist gibts das tolle Derby zwischen Nürnberg und dem Kleeblatt :D
Zuletzt geändert: 01.05.2012 17:51:10



Von:   abgemeldet 23.12.2012 19:51
Betreff: 2.Liga [Antworten]
Avatar
 
Ich muss gestehen ich finde gefallen an der zweiten Liga. Mein Lieblingsverein ist und bleibt auf ewig Bayer Leverkusen. Aber sollte es doch mal die zweite Liga sein drück ich Hertha BSC die Daumen.
(hege sympathie für den verein)!
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.
Zuletzt geändert: 25.02.2013 16:53:46





Zurück