Zum Inhalt der Seite

Thread: Hana Yori Dango 1 & 2

Eröffnet am: 23.01.2007 11:21
Letzte Reaktion: 30.07.2009 20:56
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- J-Dorama




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hana Yori Dango 1 & 2 23.01.2007, 11:21
 Noct Hana Yori Dango 1 & 2 23.01.2007, 11:24
Hana Yori Dango 1 & 2 23.01.2007, 14:18
Hana Yori Dango 1 & 2 23.01.2007, 19:46
Hana Yori Dango 1 & 2 26.01.2007, 00:11
Hana Yori Dango 1 & 2 29.01.2007, 00:00
Hana Yori Dango 1 & 2 30.01.2007, 12:56
Hana Yori Dango 1 & 2 30.01.2007, 21:06
 Miwako_chan Hana Yori Dango 1 & 2 31.01.2007, 19:20
Hana Yori Dango 1 & 2 31.01.2007, 20:29
 Miwako_chan Hana Yori Dango 1 & 2 31.01.2007, 22:54
 Miwako_chan Hana Yori Dango 1 & 2 05.02.2007, 23:52
Hana Yori Dango 1 & 2 01.02.2007, 07:49
Hana Yori Dango 1 & 2 01.02.2007, 12:15
Hana Yori Dango 1 & 2 20.04.2008, 12:00
Hana Yori Dango 1 & 2 10.07.2008, 02:16
Hana Yori Dango 1 & 2 01.03.2009, 12:48
 Suzyyy Hana Yori Dango 1 & 2 19.04.2009, 15:52
 Lu-Han Hana Yori Dango 1 & 2 30.07.2009, 20:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.01.2007 11:21
Betreff: Hana Yori Dango 1 & 2 [Antworten]
Avatar
 
hi Leute,

also wie die überschrift schon sagt HYD! ^0^

Ich find die Serie ja mal echt klasse, besonders die 2te Season
*kaum abwarten kann*

Was denkt ihr darüber und wie wirds wohl weitergehn?!



Von:    Noct 23.01.2007 11:24
Betreff: Hana Yori Dango 1 & 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn leider nur das Titellied von Utada Hikaru für die zweite Staffel, aber was ich sonst so an Trailer gesehen hab, dürfte es ganz interessant sein.

Könntest du im Groben mal erklären um was es so geht?




Von:   abgemeldet 23.01.2007 14:18
Betreff: Hana Yori Dango 1 & 2 [Antworten]
Avatar
 


um was es geht ... hmm, ich fass mich mal kurz und packs in nen spoiler, man weiß ja nie:



Spoiler


1. Season:

Es geht um eine Schülerin, Makino Tsukushi (Inoue Mao), die auf eine Elite-Schule wechselt, obwohl ihre Eltern kaum Geld haben (frag mich bitte nicht, wie sie sich das leisten können, verstanden hab ich´s nämlich noch nicht so ganz ^^).



Auf der Schule ist sie eher eine Außenseiterin, weil sie halt arm ist. An der Schule gibt es dann noch eine Gruppe F4 (Flower 4), bestehend aus Domyoji Tsukasa (Matsumoto Jun), Hanazawa Rui (Oguri Shun), Nishikado Sojiro (Matsuda Shota), Mimasaka Akira ( Abe Tsuyoshi). Sie sind die Söhne der bekanntesten Firmen und haben das sagen an der Schule.

Makino legt sich unbeabsichtigt mit Tsukasa an und es kommt immer wieder zu Streiterein. Makino mag eigentlich Rui, doch Tsukasa ...






Ich beende hier mal, da ich nicht zu viel verraten will (vielleicht hab ich auch schon zu viel verraten *drop*).

Wenn du noch mehr wissen willst, schick mir doch eine ens. ^^



Von:   abgemeldet 23.01.2007 19:46
Betreff: Hana Yori Dango 1 & 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Hana Yori Dango *___*
Nicht zuletzt wegen Jun *lieb* <3
Aber echt alles daran ist toll, die Schauspieler
und zwar alle! Die Story, die Musik, gewisse Szenen,
die einen einfach bewegen (ich sag nur season 1 epi 9 ende
*wein*) alles so toll und mitreißend.
aber höchste suchtgefahr^^
na ja, zumindest dachte ich, dass es nicht mehr besser geht,
aber Season 2 haut mich wirklich um *___*
kanns kaum bis zur 4.episode erwarten >0<
*sogar 3te erst auf japanisch geschaut hab*



Von:   abgemeldet 26.01.2007 00:11
Betreff: Hana Yori Dango 1 & 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe HYD!!!
*dafür sterben könnt*
Ich warte immer sehnsüchtigst auf die nächste Folge und je näher der Zeitpunkt rückt, desto aufgeregter bin ich >.<
Mein Liebling ist ja Shota *auf Avatar zeig*, wie man unschwer erkennen kann! *dahinschmelz*
Die Storyline finde ich total genial, auch wenn ich gehört hab, dass sich das Drama vom Manga unterscheiden soll, aber ich finds trotzdem super. Wenn man den Manga nicht gelesen hat, so wie ich, dann finde ich, ist die Spannung so groß was wohl als nächstes passiert.
Season 2 gefällt mir bis jetzt total super^^
Besonders die neue Frisur von Oguri/Rui gefällt mir sehr^-^
Die Vorschau auf die nächste Folge,
Spoiler

Rui und Tsukky im Krankenhaus, wie süß er ihre Hand hält eyyaaaaaa*herzchenaugen kriegt*. Und wie Tsukasa in der 3ten Folge zum Krankenhaus sprintet sofort als er die Nachricht gelesen hat, ein TRAUM!!^^
Ach Gott bin ich geschmolzen und wie immer die absoluten Heulattacken bekommen >.<''
Das zeigt allerdings nur, dass das Drama gut gemacht ist. Wie ich bereits sagte mir gefällts total gut *sterben könnte dafür*



Von:   abgemeldet 29.01.2007 00:00
Betreff: Hana Yori Dango 1 & 2 [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

also gegen eine RuixTsukushi Beziehung bin ich absolut *Tsuakasa viel toller find*


bin auch immer voll gespannt, wies weitergeht.
aaah ja und ich bin da auch immer voll gerührt ;__;
na ja, das ende von episode 4 war einfach nur fies T_T
da will man doch weiterschauen >.>
Zuletzt geändert: 29.01.2007 00:00:34



Von:   abgemeldet 30.01.2007 12:56
Betreff: Hana Yori Dango 1 & 2 [Antworten]
Avatar
 

nja warts erst mal ab ^^

gerade jetzt wird´s ja zwischen den beiden gerade spannend!
Wie´s da wohl noch weitergehen wird?
*kaum bis freitag warten will*

obwohl ich nich wüsste wer besser find
... hm rui oder tsukasa? *nich entscheiden kann*



Von:   abgemeldet 30.01.2007 21:06
Betreff: Hana Yori Dango 1 & 2 [Antworten]
Avatar
 
Rui soll es bloß nicht wagen ò.ó
ich hab Tsukasa einfach gern ;__;
na ja abwarten *schwer ist*



Von:    Miwako_chan 31.01.2007 19:20
Betreff: Hana Yori Dango 1 & 2 [Antworten]
Avatar
 
Hi,

ich bin auch ein rießen Fan von HYD und deshalb hab ich mich total gefreut, als ich gesehen hab das Season 2 raus ist ^^,
dass einzige was meine Stimmung trübt is, dass ich jetzt keine Ahnung hab wie ich da ran kommen soll, bis jetzt hab ich sie immer auf youtube geguckt, aber da wurde sie entfernt aus urheberrechtlichen Gründen.

also wenn ihr mir sagen könntet wo eure Quellen liegen wäre ich euch dankbar!!!
Ich hab bis jetzt die 1ste Ep von Season 2 gesehen, einfach toll, aber traurig (arme Makino) !




PS: ich liebe Jun Matsumoto!!!!

....., aber Rui is auch toll!
Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden;da spricht Seele zu Seele!



Von:   abgemeldet 31.01.2007 20:29
Betreff: Hana Yori Dango 1 & 2 [Antworten]
Avatar
 

also Tsukushi und ich gehen zu

http://d-addicts.com/forum/torrents.php?search=Hana+Yori+Dango+2&type=&sub=sub_english&sort=

um sie uns ansehen zu können, allerdings brauchst du so´n torrent programm um sie entpacken zu können

ich weiß jetzt gar nicht ob Tsukushi sie sich nur ansieht oder sie auch gleich speichert

ansonsten kannst du ja mal bei video.google.de reinscheuen, manchmal haben die auch schon die neuen folgen drin ^^

ich hoffe ich konnte dir helfen ^^



Von:    Miwako_chan 31.01.2007 22:54
Betreff: Hana Yori Dango 1 & 2 [Antworten]
Avatar
 
Danke,
für die schnelle und nette Hilfe ^^ und von so einem Entpackungsprogramm hab ich schon mal was gehöhrt, ich glaub das geht schon irgendwie.
Tja Season 2 ich komme!!


Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden;da spricht Seele zu Seele!



Von:    Miwako_chan 05.02.2007 23:52
Betreff: Hana Yori Dango 1 & 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bis Ep. 5 geguckt und kann es kaum abwarten die nächste Folge zu sehen, ich bin gespannt wie's weiter geht, die Situation scheint an einem Wendepunkt zu stehen, davon mal abgesehen sah jun einfach süß aus in seinem roten Mantel (ich hätt auch gern so einen).
Ich bin mir garnicht sicher welche Staffel mir besser gefällt die erste oder die zweite, aber spontan würde ich die zweite sagen, die Charaktere sind ausgereifter und dadurch tiefgründiger und die Nebenrollen sind präsenter finde ich.
Aber irgendwie hat jede Staffel für sich ihren eigenen Scharm.

Was sagt ihr?




Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden;da spricht Seele zu Seele!
Zuletzt geändert: 08.02.2007 23:35:18



Von:   abgemeldet 01.02.2007 07:49
Betreff: Hana Yori Dango 1 & 2 [Antworten]
Avatar
 
@Lawiet
bei bittorrent werden die datein immer auf dem PC gespeichert ^.^b

hab gestern entdeckt, dass silent-regrets das jetzt auch zum direkten download anbiet:
http://silentregrets.com/incomplete-jdramas/hana-yori-dango-2.php
Allerdings sind die erst bei Episode 3, was aber wohl daran liegt, dass die die SARS-hardsubs-version nehmen^^



Von:   abgemeldet 01.02.2007 12:15
Betreff: Hana Yori Dango 1 & 2 [Antworten]
Avatar
 

na dann wär das auch geklärt ^^



Von:   abgemeldet 20.04.2008 12:00
Betreff: Hana Yori Dango 1 & 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich freue ich schon auf den Film dieses Jahr!
Mata-ne Careline

http://careline18.livejournal.com/

~*Sunona Sunona - スノナ スノナ*~



Von:   abgemeldet 10.07.2008 02:16
Betreff: Hana Yori Dango 1 & 2 [Antworten]
Avatar
 
ich hab gerade erst die 2. Folge der ersten Staffel gesehen.
und ich bin begeistert ^^

vorallem von Mao Inoue.. omg, wie kann man nur so süß sein ( ´ー`)

auf jeden fall ne super serie ^^

*Edit.. ich bin jetzt schon bei Folge 8.. und ich bin SÜCHTIG nach dem scheiß xDDD
Zuletzt geändert: 12.07.2008 00:30:00



Von:   abgemeldet 01.03.2009 12:48
Betreff: Hana Yori Dango 1 & 2 [Antworten]
Avatar
 
Nach HYD kann man nur süchtig werden.
Alles daran ist einfach nur toll.
Die Story, die Besetzung *für Shun schwärm*...

Ich fand eigentlich beide Seasons sehr gut und auch das SP.

Hat jmd hier das SP gesehen?
Ich fand das war ein toller Schluß



Von:    Suzyyy 19.04.2009 15:52
Betreff: Hana Yori Dango 1 & 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe HYD *.* aber BBF(koreanische vers.) ist tausend mal besser ^^ (ich hoffe ich werd jetzt nich erschlagen ;P)



Von:    Lu-Han 30.07.2009 20:56
Betreff: Hana Yori Dango 1 & 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe es
Ich musste unbedingt alles ganz schnell durchgucken

Das Ende war

[
Spoiler
]AM GEILSTEN! Tsukushi war soooooooooooo hübsch in dem Brautkleid und es war soo romantisch Q///Q Und Rui war Pfarrer ich konnt nich mehr~! pure liiebe~[
]
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*





Zurück