Zum Inhalt der Seite

Thread: 1 Litre of Tears - Traurigstes Dorama EVER!

Eröffnet am: 06.08.2006 18:16
Letzte Reaktion: 18.05.2011 21:02
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- J-Dorama



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
1 Litre of Tears - Traurigstes... 06.08.2006, 18:16
 Callie 1 Litre of Tears - Traurigstes... 09.08.2006, 01:14
1 Litre of Tears - Traurigstes... 09.08.2006, 14:06
 Callie 1 Litre of Tears - Traurigstes... 09.08.2006, 15:00
 Miidori 1 Litre of Tears - Traurigstes... 09.08.2006, 16:44
 Callie 1 Litre of Tears - Traurigstes... 09.08.2006, 21:31
 Miidori 1 Litre of Tears - Traurigstes... 11.08.2006, 21:13
 Callie 1 Litre of Tears - Traurigstes... 11.08.2006, 21:21
 ShineWeAre 1 Litre of Tears - Traurigstes... 30.03.2008, 19:56
 Ryourin 1 Litre of Tears - Traurigstes... 03.04.2008, 02:33
1 Litre of Tears - Traurigstes... 09.08.2006, 14:01
 Callie 1 Litre of Tears - Traurigstes... 09.08.2006, 14:05
1 Litre of Tears - Traurigstes... 17.08.2006, 18:36
 LeiliMana 1 Litre of Tears - Traurigstes... 17.08.2006, 20:08
1 Litre of Tears - Traurigstes... 17.08.2006, 20:08
 Callie 1 Litre of Tears - Traurigstes... 17.08.2006, 20:24
1 Litre of Tears - Traurigstes... 17.08.2006, 20:42
 Callie 1 Litre of Tears - Traurigstes... 17.08.2006, 20:48
1 Litre of Tears - Traurigstes... 24.08.2006, 01:46
 Miidori 1 Litre of Tears - Traurigstes... 28.08.2006, 23:56
 Doci 1 Litre of Tears - Traurigstes... 24.08.2006, 01:56
 Callie 1 Litre of Tears - Traurigstes... 29.08.2006, 21:11
1 Litre of Tears - Traurigstes... 10.09.2006, 07:51
1 Litre of Tears - Traurigstes... 10.09.2006, 08:12
 Doci 1 Litre of Tears - Traurigstes... 10.09.2006, 08:30
 Callie 1 Litre of Tears - Traurigstes... 10.09.2006, 12:13
 Doci 1 Litre of Tears - Traurigstes... 10.09.2006, 22:30
 Callie 1 Litre of Tears - Traurigstes... 10.09.2006, 22:32
1 Litre of Tears - Traurigstes... 08.10.2006, 21:12
 Callie 1 Litre of Tears - Traurigstes... 08.10.2006, 21:13
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 06.08.2006 18:16
Betreff: 1 Litre of Tears - Traurigstes Dorama EV... [Antworten]
Avatar
 
Oh Mann, der Titel dieses Doramas ist doch mal echt untertrieben, oder? T____T Ich hab bestimmt 1000 Litres of Tears geheult, als ich's geguckt hab ;_____; DIe Geschichte ist einfach zu tragisch!

Und dann die Musik von Remioromen dazu T^T *Soundtrack LUV*

Wart ihr auch der Meinung, dass es kein herzzerreißenderes Dorama gibt?
(Naja, gut, Ai no Uta war auch sehr traurig.. Buhu ;O;")

P.S. Kennt ihr noch andere traurige Doramas?
[ x ]
Zuletzt geändert: 06.08.2006 21:51:03



Von:    Callie 09.08.2006 01:14
Betreff: 1 Litre of Tears - Traurigstes Dorama EV... [Antworten]
Avatar
 
thread gesucht..und gefunden :) und er ist sogar noch recht neu.....

also ich hab immer gesagt ich mag keine doramas usw..und dabei bleibgs auf allgemein gesehen wohl auch...weil die meisten sind doch irgendwie unrealistisch oder übertrieben kitschig etc...aber dieses dorama..das ist genau das was ich gesucht habe und immer sehen wollte......diese story T_T
ich bin seit heute totaler fan davon. die story hat mich so gefesselt und geflashed und lässt mich nicht mehr los.....


das lustige ist..ich bin schon seit jahren ein remioromen fan und liebe den song "sangatsu kokonoka" (3 gatsu 9 ka) über alles..hab den bestimmt schon seit 2 jahren aufm mp3player und musste da schon immer heulen weil das lied so schön ist...ohne jetzt halt zu wissen dass er aus nem dorama stammt oder so......
durch zufall hab ich mit ner freundin heut über den song geredet und dann meinte sie sie kennt ihn aus nem dorama, hat mir nen link zu youtube gegeben..da war ein video wo sie in der serie den song singen (der schulchor da)..ich natürlich total begeistert weil ich den song so liebe und schau mir noch ein paar andere videos an..fand die ganz nett, aber bin wie gesagt kein dorama fan...aber dann kam so ne stelle wo das mädchen im rollstuhl sass und ich wurde neugierig..
hab meine freundin gefragt ob das so ne story ist wo der mainchara so nen tragischen schicksalsschlag erleidet..weil ich solche stories liebe und immer suche..aber es gibt so wenig....ich liebe so stories wo man mitfiebern und heulen kann T_T sie hat mir ein bisschen davon erzählt..ich hab mich noch ein bisschen im netz gespoilert etc..zusammenfassung aller eps gelesen usw......und youtube sei dank auch ein paar geguckt und so........nun ist es um mich gesehen!! ich hab die serie zwar noch nicht ganz gesehen aber weiss ja ungefähr die story und ich bin total gefesselt..die geschichte mahct mich so fertig, ich hab mir heut den ganzen abend so eins abgeheult dabei. ich liebe diese serie!!!!!!!!!!!!
ich hab ja allein bei den musikvideos dazu schon einen liter tränen vergossen..ich will gar nicht wissen wie das noch weitergeht, bald steht hier alles unter wasser xDDDDD
ne also im ernst..diese serie hat mich wirklich positiv von doramas überrascht und vielleicht werd ich jetzt doch noch zum dorama-fan wenns mir so traurige stories gibt
Sekai no Chuushin de Ai wo Sakebu wurde mir noch empfohlen von meiner freundin bzw habe ich mir ergoogled..das soll ähnlihc gut und traurig wie 1litlre sein...da geht es auch irgendie darum dass ein an leukemie erkranktes mädchen stirbt und ihr freund alleine mit der trauer weiterlebt...

zu 1 litre of tears solls ja auch ein buch geben..aber vermutlich keine deutsche/englische version?!
hier jedenfalls noch ein paar gute info seiten dazu:
http://wiki.d-addicts.com/Ichi_Rittoru_no_Namida (gute infos)
http://wiki.d-addicts.com/Ichi_Rittoru_no_Namida/SynopsisEpisode (synposis aller episoden..für die die jetzt neugierig geworden sind durch den thread und sich spoilern wollen)
http://wwwz.fujitv.co.jp/tears/index.html (offiziele page)

und auf youtube kann man ja alle eps angucken..nur leider immer so in 6 teile zerstückelt pro ep...das macht die emotionen und traurige stimmung teilweise irgendwie voll kaputt >_>


..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 09.08.2006 14:06
Betreff: 1 Litre of Tears - Traurigstes Dorama EV... [Antworten]
Avatar
 
Orr, wenn du sowas magst, dann kann ich dir auch "Ai no Uta" empfehlen.. der alleinerziehende Vater dreier Kinder ist auch sehr krank und hat glaub ich nicht mehr lange zu leben (es ist schon zu lange her, dass ich es gesehen hab) und er versucht halt jeden Tag mit seinen Kindern so gut es geht zu verbringen und lacht auch immer viel und er trifft eines tages auf ein Mädchen, dass versucht sich umzubringen und da entsteht halt der Gegensatz: Sie will sterben und er will weiterleben, weil er seine Kinder nicht im Stich lassen will (die Mutter ist ein paar Jahre zuvor gestorben)~ So traurig v,v


Aber zurück zu 1 litre of tears xD Es gibt dazu auch einen Film! Alles nach dem Tagebuch des Mädchens (ist ja alles wirklich so passiert und das Buch hat dieses Mädchen halt geschrieben - bzw es ist ihr tagebuch glaub ich - wie sie es halt auch in der Serie führt, etc.)!


P.S.
Remioromen sind wirklich LOVE <3 <3 <3
[ x ]
Zuletzt geändert: 19.08.2006 20:38:21



Von:    Callie 09.08.2006 15:00
Betreff: 1 Litre of Tears - Traurigstes Dorama EV... [Antworten]
Avatar
 
danke ^^ aber download-links sind hier nicht erlaubt ^^;; editier dein post mal lieber..ich hab mir die serie schon andersweitig besorgt ;)

einen film gibt es auch?! Oo wie heisst der? bzw..gibts wahrscheinlich auch nur in japanischer version..also net auf dvd mit synchro oder subtitles...
hätte auch so gerne das buch, obwohl ich bücher hasse, aber das würde ich lesen. nur davon gibts ja imho auch keine deutsche oder englische version >_>

ai no uta..naja mal schaun..bin wie gesagt kein j-dorama fan und will jetzt erstmal no namida gucken.......und danach vielleicht das sekai-dingens *name nie merken kann* also das das ähnlich ist von der story (leukemie-krankes mädchen)
danach mal schau...wie gesagt..j-dorama ist allgemein gesehen nicht so meins und lieber interessier ich mich richtig für eines als halbherzig für mehrere ^^;
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Miidori 09.08.2006 16:44
Betreff: 1 Litre of Tears - Traurigstes Dorama EV... [Antworten]
Avatar
 
uuuh ...hallölüü~maho XD

jaaaaaa ichi ritoru no namida!! °3° ist schon alleinwegen Nishikido Ryo ein MUSS!!! *RRRRR* XDD~~ arr~ ich könnt ihn auffressen *LOL*

Zum Dorama selbst: ich hab auch mehrere Liter Tränen vergossen und mehrere Tempos vernichtet *G*

Aber ich kann euch wenn ihr "1litre of Tears" gemocht habt "Sekai no chuushin de, ai wo sakebu" nur wärmstens empfehlen ;____; das ist MEIN absolutes Lieblingsdorama EVER! ^^; ...Platz 2 belegt dann "Densha otoko" Platz 3 "Kimi wa Petto" und Platz 4 "H2~Kimi to itahibi" und dann kommt aber "Ichi ritoru no namida" ^^°° leider erst auf Platz 5 weil ~>erst so spät entdeckt, ansonsten wahrscheinlich unter den ersten 3 ;P~~ aber da hab' ich nunmal bereits mein Herz schon an die besagten verschenkt :] ...achso und auf Platz 6 kommt dann "Dragonzakura" PIIIIII~~~~ *RRRRRRRRRR* XDDD und daaaanach kommt "Nobuta wo produce" *LOOOL* hach herrlüsch ich könnte ewig so weitermachen *GG* ^^°°°
In dem Sinne ...*konkon* X3
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~

Zuletzt geändert: 09.08.2006 19:43:49



Von:    Callie 09.08.2006 21:31
Betreff: 1 Litre of Tears - Traurigstes Dorama EV... [Antworten]
Avatar
 
hach T_T ich hör grad wieder das schöne lied..also das 9gatsu3ka von remioromen.....das ist so krass..ich lieb den song seit 2 jahren und fand ihn schon immer so traurig und jetzt..aber jetzt ist es noch viel schlimmer, jetzt muss ich immer an die serie und story und traurigen szenen denke wo er vorkam .________.
aber irgendwie..die schulchor-version flasht mich irgendwie viel mehr als die version aus ep8..obwohl bei ep8 der anlass ja eigentlich trauriger ist. aber ich finds bei ep3 beim schulchor auch so traurig, weil aya da ja noch nix von ihrer krankheit weiss und das traurige lied da irgendwie voll dazu passt, wie der vater im publikum weint und so. das hat mich irgendwie total mitgenommen..
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Miidori 11.08.2006 21:13
Betreff: 1 Litre of Tears - Traurigstes Dorama EV... [Antworten]
Avatar
 
irgendwie rührt sich hier nix mehr xDDDD~~
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    Callie 11.08.2006 21:21
Betreff: 1 Litre of Tears - Traurigstes Dorama EV... [Antworten]
Avatar
 
ja kennen wohl leider doch net soviele..k.a. ._.
mich würd mal der movie dazu interessieren..wenns wirklich einen gibt Oo

..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    ShineWeAre 30.03.2008 19:56
Betreff: 1 Litre of Tears - Traurigstes Dorama EV... [Antworten]
@maho: (post is schon etwas her)

wenn du den song schon 2 jahre bevor one litre of tears rauskam kanntest dann sag das doch nich dauernd -_-

und songs kommen meist neu raus zum dazugehörigen drama also kannste den song nich 2 jahre länger kennen naja...

wurst und käse



Von:    Ryourin 03.04.2008 02:33
Betreff: 1 Litre of Tears - Traurigstes Dorama EV... [Antworten]
Avatar
 

> und songs kommen meist neu raus zum dazugehörigen drama also kannste den song nich 2 jahre länger kennen naja...

Du hast irgendwelche ominösen Probleme, stimmt's? O_o;

Aber nur zur Info, die Single kam März '04 raus, das Dorama Oktober '05. Insofern: Das Klugscheißern denen überlassen, die auch wissen, wovon sie reden.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:   abgemeldet 09.08.2006 14:01
Betreff: 1 Litre of Tears - Traurigstes Dorama EV... [Antworten]
Alsooo...ich kenne mixh da auf dem Gebiet Doramas nicht so jut aus, aber naja... XD~
Nyaa....vor ner Woche (oder so) waren zwei Freunde von mir der Meinung, ich muss das doch unbedingt mal gucken! ..gesagt getan....ich musste mir dann alle 11 Folgen (waren doch 11, oder?) angucken... ^^° Also..geweint habe ich zwar nicht, aber ich muss doch zugeben.....is schon wirklich´ntoller Dorama! ^^ Eigentlich mag ich solche traurigen (schnulzigen??) Filme, Sreien etc. nicht...aber da kann ich ruhig mal ne Ausnahme machen! ^-^





Von:    Callie 09.08.2006 14:05
Betreff: 1 Litre of Tears - Traurigstes Dorama EV... [Antworten]
Avatar
 
ja..11 eps sinds ^^
(und ein kurzes special über den wahren hintergrund der geschichte)

ich mag eigentlich schon schnulzige stories, solange sie realistisch sind...aber sowas gibts halt selten....und so schnulzig ist die story jetzt ja eigentlich gar nicht...die liebesgeschichte ist ja mehr oder weniger nur im hintergrund und im vordergrund steht das mit der krankheit und so..
aber die mischung ergibt eine wunderschöne, traurige geschichte, auch für alle lovestory-fans ^^
ich finde es wirkt alles nicht übertrieben und so, die charaktere werden gut verkörpert und sind alle liebenswert. das ist wichtig und macht viel aus..
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 17.08.2006 18:36
Betreff: 1 Litre of Tears - Traurigstes Dorama EV... [Antworten]
Ah~ jut, hab ich mich doch nciht getäuscht! XD~
Japp....ich muss wirklich sagen, dass ich diesen Dorama mag! ^^
Was mich aber ein bisschen gestört hat war, dass es nie einen Kuss zwischen Aya und Haruto gab! XD~ Nyaaa......das hätte mich schon sehr gefreut...irgendwie....aber die letzte Szene fand ich schön! Aya und Haruto ind er Sporthalle! ^-^v



Von:    LeiliMana 17.08.2006 20:08
Betreff: 1 Litre of Tears - Traurigstes Dorama EV... [Antworten]
*zu allem nick* Ich hab bis jetzt zwar nur die Erste Episode gesehen, aber ich finde es jetzt schon großartig...und so verdammt traurig!! Ohman....ich muss es mir weiteranschauen obwohl der Gedanke dieses liebe, nette, süße Mädchen langsam zerbrechen zu sehen unbeschreiblich grausam ist!!!!



Von:   abgemeldet 17.08.2006 20:08
Betreff: 1 Litre of Tears - Traurigstes Dorama EV... [Antworten]
Avatar
 
Mal für die Unwissenden, wie mich, was ist ein Dorama? Jap?
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

~Gründer und Prophet des Jap~



Von:    Callie 17.08.2006 20:24
Betreff: 1 Litre of Tears - Traurigstes Dorama EV... [Antworten]
Avatar
 
ein dorama (drama) ist - wie man sich jetzt vll schon denken kann ^^; halt eine realserie, meist mit traurigen oder ernsten hintergrund. naja, es gibt natürlich auch andere themen oder real-verfilmungen zu animes. aber die meisten haben schon eher einen ersten hintergrund oder so. am ehsten kann man es wohl mit einer soap-opera vergleichen, aber auch nur im allerweitesten sinne..

zur serie nochmal..
mich hat es auch ab der ersten folge bzw schon bei diversen ausschnitten total berührt..die story ist wirklich der hammer und es ist endstraurig zu sehen wie aya zu grunde geht. aber auch irgendwie beeindruckend wie sie stark bleibt...

dass es nie einen kuss zwischen ihr und haruto gab stört mich irgedwie auch. vorallem auch finde ich das ende irgendwie so schnell und abgedrosselt. dass er dann einfach geht und dann wieder 5 jahre zeitsprung. ich hätte lieber noch so eine rührende sterbe-szene gesehen, dass sie in seinen armen stirbt oder sowas oder sie sich eben wenigstens vorher nochmal küssen..
am ende fehtl mir irgendwie die emotionalität und es geht alles sehr schnell. aber naja, man kann nicht alles haben......
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 17.08.2006 20:42
Betreff: 1 Litre of Tears - Traurigstes Dorama EV... [Antworten]
Avatar
 
*offtopic an*
@Maho
Danke.
*offtopic aus*

hab nix gesacht, jap.
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

~Gründer und Prophet des Jap~



Von:    Callie 17.08.2006 20:48
Betreff: 1 Litre of Tears - Traurigstes Dorama EV... [Antworten]
Avatar
 
@Sp3kulatius
für eine genauere beschreibung frag mal miidori (seh dich ja immer in ihrem gb xD)..die kennt sich da besser aus und is grössere fan von sowas. ich mag nur vereinzelte serien und kann dem ganzen im grossen und ganzen nicht wirklich was abgewinnen ^^; aber 1 litre ist so toll *_* *auch durch miidori kenn* *freu*
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 24.08.2006 01:46
Betreff: 1 Litre of Tears - Traurigstes Dorama EV... [Antworten]
Avatar
 
ich hab die serie erst kürzlich geschaut... eine nacht durch, alle folgen mit meiner besten freundin, und das am letzten ferientag. wir haben nur geheult, die ganze nacht hindurch. bis 6 uhr früh und da musst ich zur schule XD
es ist mit abstand die schönste serie die ich ja gesehen hab; ich weigere mich dorama dazu zu sagen das ist so~ wischelig.
aber es stimmt schon, wundervolle sache .,.




Von:    Miidori 28.08.2006 23:56
Betreff: 1 Litre of Tears - Traurigstes Dorama EV... [Antworten]
Avatar
 
> @Sp3kulatius
> für eine genauere beschreibung frag mal miidori (seh dich ja immer in ihrem gb xD)..die kennt sich da besser aus und is grössere fan von sowas. ich mag nur vereinzelte serien und kann dem ganzen im grossen und ganzen nicht wirklich was abgewinnen ^^; aber 1 litre ist so toll *_* *auch durch miidori kenn* *freu*

jaaa~ :DD ich bin so toll ...ich bin so toll ...ich bin so toll XDDDDDDD~~
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    Doci 24.08.2006 01:56
Betreff: 1 Litre of Tears - Traurigstes Dorama EV... [Antworten]
Avatar
 
naja...ich weiß nicht als traurigstes dorama würde ich es nicht bezeichnen...

denn wenn du noch danach fragst obs traurige doramas gibst, was es hunderpro gibt, finde ich es nicht gut wenn man gleich den superlativ verwendet....
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    Callie 29.08.2006 21:11
Betreff: 1 Litre of Tears - Traurigstes Dorama EV... [Antworten]
Avatar
 
wenns traurigere gibt will ich hier mal titel lesen Oo
wobei "traurigste" ja eh ansichtssache ist und es sicher jeder anders empfindet weil jeder den massstab anders legt bzw menschen unterschiedliche dinge als traurig oder trauriger empfinden ^^;
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 10.09.2006 07:51
Betreff: 1 Litre of Tears - Traurigstes Dorama EV... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt die erste VCD zu ende gesehen und glaub, ich hab schon einen Liter Tränen geheult. Ausgerechnet so ein hübsches, kluges, begabtes Mädchen, aus dem viel werden kann, muss es treffen.

Den Song Konayuki hab ich als MP3, wirklich schön...



Von:   abgemeldet 10.09.2006 08:12
Betreff: 1 Litre of Tears - Traurigstes Dorama EV... [Antworten]
für all die es interessiert, auf dieser Seite gibt es eine Übersetzung des Tagebuchs von Aya zu lesen. Es ist wie ein Blog aufgebaut, man muss also erstmal ein paar Seiten zurückblättern und immer die ältesten Einträge zuerst lesen.

http://www.xanga.com/OneLitre

Man kann hoffen, dass das Buch auchmal auf englisch erscheint, denn das Buch zu Sekai no chuushin ist ja auch schon auf englisch draussen.

Bei mir war es auch so, dass ich Dramas nicht mochte, weil alles immer so übertrieben dargestellt ist. Wenn es so doofe Gesichtsausdrücke gibt, in nem Anime find ich das lustig, aber bei echten Schauspielern irgendwie net so toll. 1 Litre hat mich allerdings vom Gegenteil überzeugt, seitdem bin ich grosser Fan und habe schon sehr viele wirklich gute Dramas entdeckt (auch welche, die auf Animes und Mangas basieren können gut sein ^^).
Zuletzt geändert: 10.09.2006 08:12:43



Von:    Doci 10.09.2006 08:30
Betreff: 1 Litre of Tears - Traurigstes Dorama EV... [Antworten]
Avatar
 
Wenn wir schonmal bei Krankheitsdorams sind...kann ich grad "Yuuki" als SP Dorama empfehlen ^-^
Basiert genauso wie "1 litre of tears" auf eine wahre begebenheit..ist eigentlich auch recht hmm...traurig T^T

Schauspieler: Kazuya Kamenashi und Oguri Shun... (sind eigentlich die bekanntesten in dem Film(?) ich nenns mal so..weil ist ja nix anderes xD)
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    Callie 10.09.2006 12:13
Betreff: 1 Litre of Tears - Traurigstes Dorama EV... [Antworten]
Avatar
 
was ist ein sp dorama? ^^;
und um was genau gehts da?! also in welcher zeit spielt das usw und gehts da auhc wieder um ein schulmädchen das krank ist?! oder eher ältere charas?! und und und..so bissl allgemeine story beschreibung halt oder n link dazu?!
*schon mal selbst googlen geht* xD
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Doci 10.09.2006 22:30
Betreff: 1 Litre of Tears - Traurigstes Dorama EV... [Antworten]
Avatar
 
> was ist ein sp dorama? ^^;

Sp dorama ist eigentlich nix anderes als Short Programm Dorama ich hab keine ahnung ob das SP für short program steht aber nun ja auf jedenfall handelt es sich dann immer um einen Hmm Einteiler in Spielfilmlänge ^^;

> und um was genau gehts da?! also in welcher zeit spielt das usw und gehts da auhc wieder um ein schulmädchen das krank ist?! oder eher ältere charas?! und und und..so bissl allgemeine story beschreibung halt oder n link dazu?!

Woaaaah so viele Fragen *sich wie ausgenommen vorkommt* xD
Der Hauptcharakter ist männlich! Er erfährt, dass er an einer schweren Krankheit erkrankt ist, bei der sich langsam aber sicher an einer bestimmten Körperstelle, die Knochen auflösen. Die Krankheit ist sehr selten (8mal bisher in der menschlichen geschichte nur vorgekommen) und eigentlich unheilbar. Freundschaft ist auch ein sehr wichtiger Punkt in dem Dorama. ^^

Ansonten hier ein paar infos:
http://wiki.d-addicts.com/Yuuki
http://www.ntv.co.jp/24h/contents/naiyou2006.html

☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    Callie 10.09.2006 22:32
Betreff: 1 Litre of Tears - Traurigstes Dorama EV... [Antworten]
Avatar
 
ah ok..vielen dank....hab heut mittag schon bissl gegoogled und mir trailer angeschaut und so. könnt mir wirklich gefallen, ja!
danke für die infos bzw das darauf aufmerksam machen ^^

..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 08.10.2006 21:12
Betreff: 1 Litre of Tears - Traurigstes Dorama EV... [Antworten]
Avatar
 
Habe mir grade die restlichen Folgen von "1 litre of tears" angeschaut..
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. 悲しいね

Ich nehme es mal zu "Summer Snow" mit in die Liste meiner Lieblingsdramen auf.



Von:    Callie 08.10.2006 21:13
Betreff: 1 Litre of Tears - Traurigstes Dorama EV... [Antworten]
Avatar
 
ach..ich müsste das auch endlich mal zu ende gucken..hänge immer noch bei ep6 oder so...und da ist es ja auch schon voll traurig..
(hab mir den rest ja schon gespoilert)
komm nur irgendwie nie zum gucken Oo
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥


[1] [2]
/ 2



Zurück