Zum Inhalt der Seite

Thread: J-Dorama

Eröffnet am: 01.01.2006 21:32
Letzte Reaktion: 30.04.2013 19:26
Beiträge: 134
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J-Dorama



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
J-DORAMA 04.05.2006, 13:13
 Kurochi J-DORAMA 04.05.2006, 21:31
 Sannomiya J-DORAMA 13.05.2006, 00:14
J-DORAMA 04.05.2006, 21:35
DORAMA 18.06.2006, 09:13
DORAMA 18.06.2006, 19:49
J-DORAMA 22.06.2006, 13:07
 Nienchen J-DORAMA 22.06.2006, 13:20
J-DORAMA 08.08.2006, 16:07
 Callie J-DORAMA 09.08.2006, 01:26
 LeiliMana J-DORAMA 09.08.2006, 12:05
J-DORAMA 10.08.2006, 10:12
 LeiliMana J-DORAMA 10.08.2006, 13:24
 Ponpoko J-DORAMA 13.08.2006, 20:41
J-DORAMA 16.08.2006, 23:14
 Fray J-DORAMA 18.08.2006, 19:39
J-DORAMA 18.08.2006, 20:52
 Fray J-DORAMA 23.08.2006, 19:07
 TokyoJuliet J-DORAMA 31.08.2006, 15:15
J-DORAMA 08.09.2006, 14:59
 GuraGura J-DORAMA 09.09.2006, 17:49
Rain / Bi 03.10.2006, 11:38
 Doci J-DORAMA 10.09.2006, 21:59
J-DORAMA 11.09.2006, 01:24
J-DORAMA 28.04.2007, 18:09
 Lothiril J-DORAMA 18.05.2007, 15:32
J-DORAMA 20.09.2006, 11:01
J-DORAMA 30.09.2006, 21:30
J-DORAMA 30.09.2006, 21:40
J-DORAMA 30.09.2006, 23:30
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 04.05.2006 13:13
Betreff: J-DORAMA [Antworten]
Avatar
 
> irgendwelche anderen empfehlenswerten serien? *lol*

Summer Snow.
Anfangs eher zäh, aber später... T_T Ich hab so geheult zum Schluss.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    Kurochi 04.05.2006 21:31
Betreff: J-DORAMA [Antworten]
Also ich mag >Ikebukuro West Gate Park< zur Zeit am liebsten
...ist an manchen Stellen zwar etwas brutal, aber trozdem absolut sehenswert ^^
und Yamapi spielt mit...noch ein Pluspunkt



Von:    Sannomiya 13.05.2006 00:14
Betreff: J-DORAMA [Antworten]
Avatar
 
> Also ich mag >Ikebukuro West Gate Park< zur Zeit am liebsten
> ...ist an manchen Stellen zwar etwas brutal, aber trozdem absolut sehenswert ^^
> und Yamapi spielt mit...noch ein Pluspunkt


Cool, dass du das kennst *_* mein Freund hat es mir vor kurzem wärmstens empfohlen. Diese Slang-Sprache ist auch so genial!! Kann kaum erwarten, bis SARS es weitersubbt~
Tequila Canada day. Oh my, what a coup--Wahoo!
Tequilas don't matter. Nay! Tomato cola--I need!
A rookie; a touch of terror;
So don't keep Toby there.
Cause she lied. Mirror either. Tutu; the terror.
Zuletzt geändert: 13.05.2006 00:31:32



Von:   abgemeldet 04.05.2006 21:35
Betreff: J-DORAMA [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch bei Summer Snow geheult, es war aber auch total traurig am Ende !!



Von:   abgemeldet 18.06.2006 09:13
Betreff: DORAMA [Antworten]
Avatar
 
Ich befinde mich noch am Anfang, hab noch nicht sehr viel gesehen.
Ich fand gut:

Goong (Korea)
Full House (Korea)
Kimi wa Petto
Pride , muss mal ein bischen Werbung für Kimura-san machen
Gokusen (die 1. Staffel fand ich bis jetzt besser als die 2.)


Nicht schlecht waren außerdem:
Meteor Garden (Taiwan)
Hana Yori Dango
1% of Anything (Korea)


Können die Deutschen nicht auch mal so was machen?? Ist es denn so schwehr eine Serie zu entwerfen, mit weniger als 30 Folgen und (vorallem) einen ENDE??!!
Ich seh mir mitlerweile keine Serien mehr im normalen TV an, da das meist solche endlos Sachen sind, bei denen man so wie so nur jeden 5.-8. Folge ansehen muss um mühelos der Story zu folgen...
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=129245



Von:   abgemeldet 18.06.2006 19:49
Betreff: DORAMA [Antworten]
Avatar
 
- hana yori dango
- gokusen
- 1 litre of tears
- summer snow

einfach nur klasse X3
--
"There are only two kinds of people who are really fascinating:
people who know absolutely everything,
and people who know absolutely nothing."
- Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 22.06.2006 13:07
Betreff: J-DORAMA [Antworten]
Avatar
 
meine loeblionge sind:

Devil beside you (ich habe nur bis folge 2 geguckt wer es hat meldet sich bittebitte bei mir...)

Meteor garden (t version die jap. version ist gar nicht mein falll außerdem verstehe ich da wenigstens was)

It started with a kiss (auch süße story... nur das mädel is ja total peinlich!)
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:    Nienchen 22.06.2006 13:20
Betreff: J-DORAMA [Antworten]
Avatar
 

> naja die mag ich halt am liebsten und ihr?^____^


- Ace wo nerae
- Attack No.1
- You're under Arrest
- Akimahende
Signaturen sind heute ausverkauft...



Von:   abgemeldet 08.08.2006 16:07
Betreff: J-DORAMA [Antworten]
Avatar
 
>>Können die Deutschen nicht auch mal so was machen?? Ist es denn so schwehr eine Serie zu entwerfen, mit weniger als 30 Folgen und (vorallem) einen ENDE??!!
>>Ich seh mir mitlerweile keine Serien mehr im normalen TV an, da das meist solche endlos Sachen sind, bei denen man so wie so nur jeden 5.-8. Folge ansehen muss um mühelos der Story zu folgen...

du sagst es Y______Y

ich hab kaum was gesehen, aba marmalade boy und devil beside you sind einfach nur tollig *-*

@Haku-san: man kann die folgen größtenteils auf youtube gucken und irgendwo gabs auch ne seite, wo man sich die folgen laden konnte...
Zuletzt geändert: 08.08.2006 16:08:27



Von:    Callie 09.08.2006 01:26
Betreff: J-DORAMA [Antworten]
Avatar
 
Ichi Rittoru no Namida !!!! (1 litre of tears)

ich bin eigentlich kein dorama fan und konnt mich noch nie wirklich für eins begeistern, net mal für real-umsetzungen zu meinen lieblingsanimes....aber das..hat mich schon durch trailer total gefesselt!
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    LeiliMana 09.08.2006 12:05
Betreff: J-DORAMA [Antworten]
Auja! *nick*
Ich liebe J-Doramas!!

Nobuta wo Produce ist einfach nur................... WUNDERVOLL!!!!
Seht es euch an!!! *_____* (Ich will mir immernoch nicht die letzte Folge ansehen...ich brings einfach nicht über mich *mich an akira klammer*)

Ansonsten liebe ich noch Hana Yori Dango!!!o>_____<O
MatsuJun!!!!!!!!!!*love* Ich hoffe (und glaube es auch) das es eine zweite Staffel gibt!

Bin grad dabei Gokusen 1 zu schaun...einfach nur geil!!! *lach*
(Oguri Shun und MatsuJun machen auch mit!! *___* Hab Shun gar nicht erkannt.....hihi)

Ich will mir unbedingt Kimi wa Pet(to), Gokusen 2, Dragon Zakura, Water Boys und noch gaaanz viele J-Doramas anschauen!!^-^

was ich cniht sooo gut fand war Peach Girl...;___; ich liebe Peach girl, aber die Serie.....naja, egal!^^

Ohaaaa!! ich wusste nciht das es eine Serie von Mars gibt.....*___*

Na? Wen habt ihr alles mit den J-Doramas angesteckt?
Also meine Schwester und eine gute fReundin von mir sind regelrecht süchtig danach geworden!! *lol*

EDIT: Ohman, ich doch glatt vom Stuhl gefallen als ich herausfand, dass es auch einen J-Dorama zu Kindaichi Shonen gibt!!! *________*
Also das es einen etwas älteren Kinofilm gibt wusste ich ja (dank einer alten Zeitschrift^.~) aber einen J-Dorama von 2005...goil!

Hier ist ein Trailer, wer mal reinschaun mag:

http://www.youtube.com/watch?v=jo710jpUE_8

Zuletzt geändert: 09.08.2006 20:45:42



Von:   abgemeldet 10.08.2006 10:12
Betreff: J-DORAMA [Antworten]
Avatar
 
Kindaichi Shonen

Dazu gibt es mehrere JDorama geehen hab ich bis jetzt 3, aber wenn ich mich richtig erinnere ist ein viertes in Planung.
Die Schauspieler wechseln und an der 3 gabs schon Kritik, dass eine Nebendarstellerin aus der 2 Miyuki (so wars doch?) übernommen hat.
In der 3. spielt übrigens Jun Matsumoto Kindaichi, da sieht er noch sehr jung aus, kein Vergleich zu Gokusen, Hana Yori Dango oder Kimi wa petto
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=129245



Von:    LeiliMana 10.08.2006 13:24
Betreff: J-DORAMA [Antworten]
Ja das stimmt!^^

Ich war auch erst verwirrt!@__@
Titel:

Kindaichi Shonen no jikenbo 1

Kindaichi Shonen no jikenbo 2

Kindaichi Shonen no jikembo 3

Kindaichi Shonen no jikenbo (2005)(mit Kazuya Kamenashi!^o^)

Der Link den ich reingepostet hab, ist der Trailer von Kindaichi Shonen no jikenbo (2005)^^




Von:    Ponpoko 13.08.2006 20:41
Betreff: J-DORAMA [Antworten]
Avatar
 
Yamapi...eh, Nobuta Power Chuunyuu!!!

Jaaa, mein absolutes Lieblings-Drama! Eine der Serien, in der wirklich alles stimmt; die Charas, Story, Schauspieler...und ich liebe Shuji2Akira, Sheishun Amigo duddelt bei mir rauf und runter *__*.

Gesehen hab ich schon My Girl, Pink No Idenshi (ich bin ein paar mal vor Lachen vom Stuhl gefallen, vor allem bei Folge 12 mit Shirota Yuu), Rocket Boys und Goong.
Zur Zeit schaue ich Sapuri, Full House, Over the rainbow und My Boss My Hero (Tegoshi und Nagase *____*)...

Benutzt hier auch jemand ClubBox?
Linux is corrupting your system, but look how fast it works!

http://www.meitei-miu.deviantart.com
http://suisu.livejournal.com



Von:   abgemeldet 16.08.2006 23:14
Betreff: J-DORAMA [Antworten]
Avatar
 
Ui..

ich guck eigentlich immer nur die gleichen doramas...
einmal Nobuta und dann kurosagi XD
Ansonsten guck ich nur JMovies wie death trance und taiyo no uta...joa..also ziemlich langweilig..aber ihr könnt mir gerne mal welche empfehlen^__^

Es gibt übrigesn eine seite, da werden Doramas und movies aus China, korea und japan hochgeladen...sehr toll^^ (nur mal so am rande bemerkt)

http://myblog.de/undecided

Visit myblog.de
ありがとうございます!!!



Von:    Fray 18.08.2006 19:39
Betreff: J-DORAMA [Antworten]
zum ersten mal hab ich vor ein paar wochen in der pech üba !j-dorama" gelesen und bin total interessiert^^ ich will auch mal eins seeeeeeeeheeeeen *heul*
wie kommt ihr denn bloß da ran -.- und außerdem versteht man doch leida kein wort oda?

ich hab die zirkel zu j-doramas nit gefunden -.- kann mir jemand n link gebn *anfleh*?
Zuletzt geändert: 18.08.2006 19:42:31



Von:   abgemeldet 18.08.2006 20:52
Betreff: J-DORAMA [Antworten]
Avatar
 
> wie kommt ihr denn bloß da ran -.- und außerdem versteht man doch leida kein wort oda?

Also ich bin durch zufall an so ne Seite gekommen und zum verstehen:
Die Doramas haben meistens englische Untertitel
Nur bei Filmen sieht's immer ein bissl schlecht aus.



http://myblog.de/undecided

Visit myblog.de
ありがとうございます!!!



Von:    Fray 23.08.2006 19:07
Betreff: J-DORAMA [Antworten]
gut danke^^ ich werd mich dann mal im i-net umschauen... vlt kann ich ja demnächst auch was zu meinem ♥-j-dorama sagn^^



Von:    TokyoJuliet 31.08.2006 15:15
Betreff: J-DORAMA [Antworten]
Avatar
 
Aaalso meine Lieblingsdramas sind:

Majou no Jouken (Forbidden Love)
Summer Snow
Strawberry on the Shortcake
Boku dake no Madonna
Nobuta wo Produce
Ikebukuro West Gate Park
Sh15uya

na ja Princess Princess D mag ich eigentlich nicht so gerne... aber der Anfang von Episode 2 ist so genial *-*
「遠くに行かないで」
君は言うけれど
僕から言わせりゃ
「一緒に来れば?」
それだけの事 なんてこたぁないさだろ?



Von:   abgemeldet 08.09.2006 14:59
Betreff: J-DORAMA [Antworten]
Avatar
 
Summer Snow... ganz klar!

1 litre of tears hat auch echtes Potenzial, aber davon habe ich leider nur die ersten 4 Episoden..
Ich finde es ist halt relativ schwer da ranzukommen. Gebe die Hoffnung aber nicht auf ^^
von BILD verbotener taz Werbespot ^^
-> http://www.youtube.com/watch?v=29LcVCSidLw
Zuletzt geändert: 08.09.2006 21:15:55



Von:    GuraGura 09.09.2006 17:49
Betreff: J-DORAMA [Antworten]
Avatar
 
Japanische soaps hab ich noch nicht wirklich gesehn,aber wenn ich in Phillipinen bin gucke ich echt gerne chinesiche/koreanische soaps >w< (My name is Kim san soon,Full house,All for love etc.)
Ich find ja Rain als schauspieler echt tool *___*
und momentan laufen auf den phillipinen auch japanische soaps(immer wenn ich weg bin kommt das gute >.<)
GB-chan is gaanz traurig TT^TT
Kommt und sagt meinem GB-chan Hallo!X3
Zuletzt geändert: 09.09.2006 17:55:49



Von:   abgemeldet 03.10.2006 11:38
Betreff: Rain / Bi [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Stelle in Lets go to school, als er am Klavier sitzt und singt! Seine Stimme ist genial, als Schauspieler ist er natürlich auch nicht zu verachten ^^ Wenn man seine Rollen Full House und A Love to Kill vergleicht, sieht man, dass er wirklich was drauf hat (aber ich finde in ALtK hat er besser gespielt).
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=129245



Von:    Doci 10.09.2006 21:59
Betreff: J-DORAMA [Antworten]
Avatar
 
ooooh~

-Attack no.1
-Devil beside you
-Gokusen
-GTO
-Hana yori Dango
-Nobuta wo produce
-Stand up
-Summer Snow

irgendwas momentan vergessen? o,O nö <3
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:   abgemeldet 11.09.2006 01:24
Betreff: J-DORAMA [Antworten]
Avatar
 
Ich bin süchtig :D

Blöderweise kann ich momentan keine Torrents ziehen ... das bedeutet ich find nur die Sachen, die auf Youtube hochgeladen wurden.

Gesehen habe ich bis jetzt Episode 1-5 von Ikebukuro West Gate Park (Oh, ich liebe es! Und: Kubozuka Yosuke! Er ist toll!), Strawberry on the Shortcake, Hana Yori Dango, Kindaichi Shonen no Jikenbo 3 und den Anfang von GTO.

:D
I hate myself & I want you to die



Von:   abgemeldet 28.04.2007 18:09
Betreff: J-DORAMA [Antworten]
Avatar
 
Auf CDJapan kannst du einige von Yosukes Sachen bestellen. Da gibts auch das Special von IWGP (bin auch Riesenfan) und Oboreru Sakana, zum Kranklachen. Yosuke als Transe. Mit Stöckelschuhen.

Wenn du willst, schau mal hier rein und werd mein erstes Mitglied XD http://www.yabbers.com/phpbb/index.php?mforum=yk



Von:    Lothiril 18.05.2007 15:32
Betreff: J-DORAMA [Antworten]
Avatar
 
> Auf CDJapan kannst du einige von Yosukes Sachen bestellen. Da gibts auch das Special von IWGP (bin auch Riesenfan)
[...]

Lohnt sich das Special denn? ._. Ich kann mir da irgendwie nix drunter vorstellen... oO


Und... kann mir jemand das Ende des GTO-Specials erzählen? Bei mir bricht das irgendwie etwas zu früh ab, fürchte ich... ;_;
The power of art is the power to create.
Zuletzt geändert: 18.05.2007 22:31:42



Von:   abgemeldet 20.09.2006 11:01
Betreff: J-DORAMA [Antworten]
Avatar
 
yoahhhh! endlich ein tread dafür!
hab zwar grade erst angefangen, aber sehr geil find ich

- my boss my hero
- gokusen 2
- ikebukuro westgate park
- stand up!

das schlimme ist, dass ich mit anschauen nicht aufhören kann weil sie so toll sind ;~;



Von:   abgemeldet 30.09.2006 21:30
Betreff: J-DORAMA [Antworten]
Avatar
 
Ich bin riesen Fan von Hana Yori Dango
Das ist so toll <3 und das Ende *snieeeef*
hach ... will so gern mehr sehn, aber irgendwie
war Hana Yori Dango so das einzige, wo ich leicht
rankam *seufz*
1 litre of tears würd mich auch mal interessiern, nur wo gibt's das?
oder Kimi wa Petto ... ich hätt ja auch gern DVD's davon, find aber kein shop, vllt kann mir ja jmd weiterhelfen? *hoff*



Von:   abgemeldet 30.09.2006 21:40
Betreff: J-DORAMA [Antworten]
DVDs gibts bei yesasia.com oder cdjapan.co.jp ... allerdings meistens ohne englische untertitel leider >.<
Zuletzt geändert: 30.09.2006 21:41:08



Von:   abgemeldet 30.09.2006 23:30
Betreff: J-DORAMA [Antworten]
Avatar
 
guck doch mal hier im zirkel, da gibts ne link seite ^^
http://animexx.4players.de/community.php/Jdorama/


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück