Zum Inhalt der Seite

Thread: Sportart

Eröffnet am: 08.12.2006 14:21
Letzte Reaktion: 18.02.2011 11:48
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Sport




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sportart 08.12.2006, 14:21
Sportart 11.12.2006, 17:16
 Lum Sportart 15.12.2006, 17:08
Sportart 15.12.2006, 18:32
Sportart 15.12.2006, 18:32
 Ikeuchi_Aya Sportart 24.02.2007, 17:32
Sportart 24.02.2007, 17:36
Sportart 29.05.2007, 11:49
 Kau-tan Sportart 27.08.2007, 10:09
Sportart 16.05.2008, 22:39
Sportart 09.08.2008, 19:43
 Nagi_chan Sportart 06.09.2008, 20:54
 Scarecrow_Kakashi Sportart 14.11.2008, 22:37
 DarkDragon Sportart 19.01.2009, 17:27
 FreitagDerDreizehnte Sportart 19.01.2009, 17:56
 AriyaLothiriell Sportart 19.01.2009, 19:05
Sportart 19.01.2009, 23:52
 Junichi Sportart 19.02.2009, 23:31
 Plueschzombie Sportart 03.02.2010, 13:56
Sportart 13.02.2010, 19:21
 GruenerTee Sportart 17.02.2010, 21:03
Sportart 22.07.2010, 15:06
Sportart 07.11.2010, 12:39
 Fusselbande Sportart 18.02.2011, 11:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.12.2006 14:21
Betreff: Sportart [Antworten]
Avatar
 
Also, mich würde mal interessieren, welche Sportarten ihr mögt, und welche ihr auch selber betreibt.
Also ich mag Fußball und Tennis.
Davon hab ich Tennis mal selber gespielt, hab aber vor in einen Fußball-Verein zu gehen, ist aber schwierig hier ~.~
Also das würde mich mal interessieren^^

BTW, sieht leer aus hier, vllt mach ich noch einen Tread auf...
Willst du ein virtuelles Haustier haben?
Dann lern Neopets kennen!^^
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=animefan18p




Von:   abgemeldet 11.12.2006 17:16
Betreff: Sportart [Antworten]
Hello,
ich liebe Fussball, Wintersport, Volleyball, Tennis, Handball, Motorsport und Badminton.
Ich habe mal selbst 5 Jahre Badminton gespielt, habe aber jetzt aufgehört.
Würde gerne Fussball oder Volleyball spielen, bin abér meiner Meinúng nach schon zu alt um noch einmal eine neue Sportart anzufangen.

Bye
Mads Mikkelsen forever!!!
Zuletzt geändert: 30.01.2007 21:52:31



Von:    Lum 15.12.2006 17:08
Betreff: Sportart [Antworten]
Avatar
 
schwimmen *_*, fußball, handball xD, biathlon, nordische kombi und snooker *_______*

selber mach ich gar nix xDDDDDDD
meine einzigsten medaillien sind außa grundschule vonnem volleyballtunier wo ich net dran teilgenommen hab weil iche ne lungenentzündung hab und eine aus blech xD vom carerrabahn fahrn XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd



Von:   abgemeldet 15.12.2006 18:32
Betreff: Sportart [Antworten]
Na immerhin. Ich hab auch bloß eine Goldmedaille im Doppel (Badminton)!
^^
Mads Mikkelsen forever!!!



Von:   abgemeldet 15.12.2006 18:32
Betreff: Sportart [Antworten]
Na immerhin...ich hab auch bloß eine Goldmedaille im Doppel (Badminton)!
^^
Mads Mikkelsen forever!!!



Von:    Ikeuchi_Aya 24.02.2007 17:32
Betreff: Sportart [Antworten]
Avatar
 
@poet:
zu spät isses nie! vorausgesetzt du willst nicht in den leistungssport! ;)

Ich mag viele Sportarten:
Volleyball, Eiskunstlauf, Fußball, rhytmische Gymnastik, Tischtennis, Leichtathletik (allgemein^^).

Aber mein Herz hat sich nun mal voll und ganz dem Volleyball verschrieben! XD Und genau diesen Sport betreibe ich nun auch schon seit ca. 4 1/2 Jahren und will auch nicht damit aufhören!!
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."
Zuletzt geändert: 24.02.2007 17:33:32



Von:   abgemeldet 24.02.2007 17:36
Betreff: Sportart [Antworten]
Avatar
 
Ich mag folgende Sportarten:

Schwimmen, Eislaufen, Rhytmische Sportgymnastik, Jazzdance, Choreografietanzen [vom Ausüben her], Rhytmische Sportgymnastik, Biathlon, Eislaufen/-tanzen, Fußball [vom Gucken her]

Ausüben darf ich inzwischen "nur" noch Schwimmen, aber es macht dafür umso mehr Spaß. Allerdings nicht mehr im Verein, da 1. schon längst nicht mehr in Form bin und 2. würde es meinem kaputten Fußgelenk dann doch schaden ^^;.


Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 24.02.2007 17:36:47



Von:   abgemeldet 29.05.2007 11:49
Betreff: Sportart [Antworten]
Also ich finde Wasserball, Volleyball und Schwimmen sind die besten Sportarten.
Ich hab 7 Jahre Wasserball gespielt und ich fands klasse.
Schwimmen zu jetzt immer noch und ich liebe es!!
XD



Von:    Kau-tan 27.08.2007 10:09
Betreff: Sportart [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Wrestling!Ich weiß,das es größtenteils Show ist,aber ich finds einfach geil^^
Sie haben eine einfache Tür sehr glücklich gemacht!



Von:   abgemeldet 16.05.2008 22:39
Betreff: Sportart [Antworten]
also mich interresiert Eishockey und Fußball
=)



Von:   abgemeldet 09.08.2008 19:43
Betreff: Sportart [Antworten]
Also...ich habe viele verschiedene Sportarten in meinem Leben ausprobiert hab aber nach ner Zeit immer wieder aufgehört!!!
T__T
Momentan gehe ich tauchen (was ich auch noch länger machen werde!!) und ich tanze!!^^



Von:    Nagi_chan 06.09.2008 20:54
Betreff: Sportart [Antworten]
Ich liebe Eiskunstlaufen des mach ich scho mein ganzes leben lang=)
und joggen, schwimmen, fahrrad fahren
MONROSE FOR EVEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!XDDUND SHAMAN KING!!UND:
SCRUBS CHARMED DR HOUSE TOKIO HOTEL UND MARIAH CAREY UND BILLY TALENT
HAIE UND MEINE TIERE UND MALCOLM MITTENDRIN UND KING OF QUEENS SOUTH PARK UND AMERICAN DAD UND FAMILY GUY UND FINAL DESTINATION UND THE FAST AND THE FURIOUS UND ICH KANN EWIG SO WEITER MACHENXDDD



Von:    Scarecrow_Kakashi 14.11.2008 22:37
Betreff: Sportart [Antworten]
Avatar
 
Ich betreibe seit etwa 12 Jahren Judo und habe den blauen Gürtel (2.Kyu), bin also schon recht weit, auch wenn ich längst nen Dan (schwarzer Gürtel) haben könnte.. ^.\\!!!!

Außerdem mache ich Aikido. Aus Zeitgründen kann ich weder das eine nochdas andere regelmässig machen, was ich sehr schade finde. Im Aikido habe ich noch keinen Grad und mache auch erst seit 2 Jahren (mit großen Pausen aus verschiedenen Gründen) mit.

Und ich reite jetzt 4 jahre lang mit einer größeren Pause aus Zeitmangel. Aus finanziellen GRünden jetzt alle zwei Wochen und wenn das Wetter gut ist und ich Zeit habe kostenfrei (auf einem Norweger, der woanders steht).

Am liebsten würde ich noch Bogenschießen. Und zwar traditionell. Holzbogen.. Oder Feldbogenschießen.
Wenn ich mal was überhaben sollte, werd ich mir nen Holzbogen kaufen, Pfeile dazu udn dann auf den Feldern hinterm Haus üben..
Eine andere Möglichkeit habe ich leider nicht.
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    DarkDragon 19.01.2009 17:27
Betreff: Sportart [Antworten]
Ich spiele seit etwa 4 jahren Basketball im verein. Ansonsten intressiert mich vieles und gleichzeitug nichts.

"Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb,
Clay Cliff Fortran(CfG)



Von:    FreitagDerDreizehnte 19.01.2009 17:56
Betreff: Sportart [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe schwimmen :) Ich versuche immer regelmäßig zu gehen, leider hatte ich aber wegen der Uni in letzter Zeit nicht so viel Zeit :( Ich habs auch mal im Verein gemacht, aber irgendwie finde ich es schöner, wenn ich selbst bestimmen kann, wie ich jetzt schwimme und wie lange.
Demnächst mache ich meinen Tauchschein. Ich freue mich schon sehr darauf ^^
Bogenschießen würde ich auch gerne machen, mal abwarten, ob sich da was ergibt...
Ansonsten war ich früher noch in einem Turnverein, ist aber schon was länger her.
Und sonst gucke ich Sport lieber, als ihn selbst zu betreiben :) (Fußball z.B.)

twins against twincest!



Von:    AriyaLothiriell 19.01.2009 19:05
Betreff: Sportart [Antworten]
Avatar
 
Ich mache Bogenschießen in einem Verein mit einem traditionellen Recurvebogen. =)
Im Winter mache ich auch hin und wieder Eislauf, aber ich bin dort in keinem festen Verein und lasse es über die restlichen Jahreszeiten auch meist ziemlich schleifen...



Von:   abgemeldet 19.01.2009 23:52
Betreff: Sportart [Antworten]
Avatar
 
>Ich mag Wrestling!Ich weiß,das es größtenteils Show ist,aber ich finds einfach geil^^

ebenfalls! und ich dachte, ich wäre alleine... nun ja, Wrestling ist einerseits eine Soap mit handgreiflichkeiten, andererseits aber auch ein Sport, da man doch ziemlich akrobatisch sein muss (auf eine Ringecke kommt man nicht so einfach rauf, glaubt mir).

ausserdem habe ich eine Zeit lang Basketball gespielt, gehe ab und an mal Snowboarden, und hab mich im Skateboarden versucht.

sonst bin ich aber faul...
God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick



Von:    Junichi 19.02.2009 23:31
Betreff: Sportart [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Tennis, Eishockey und Formel 1. Manchmal schaue ich auch gerne Skispringen und Fussball (aber eher nur EM, WM).
Selber habe ich mal Geräteturnen gemacht und Tennis gespielt, womit ich demnächst gerne wieder anfangen möchte.
Aber auch Boxen oder Bogenschiessen *nach oben lug* würde mich reizen.



Von:    Plueschzombie 03.02.2010 13:56
Betreff: Sportart [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Eishockey einfach..
Ich geh immerwieder gern hin. :D
Man hat endlich mal was zu sehen.
Es ist spannend, brutal (HEHE) & die Männer (nich alle) sehen verdammt gut aus.. *sabber*
Ein Freund ist ein Mensch,
vor dem man laut denken kann!



Von:   abgemeldet 13.02.2010 19:21
Betreff: Sportart [Antworten]
Avatar
 
Fussball und Volleyball ♥
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:    GruenerTee 17.02.2010 21:03
Betreff: Sportart [Antworten]
Avatar
 
Eishockey

ein sehr schneller und hochspannender Sport <3

sonst habe ich keinen Sport der mir so gefällt ^^"



Von:   abgemeldet 22.07.2010 15:06
Betreff: Sportart [Antworten]
Avatar
 
Also ich mache Wing Tsun (Kung Fu) und hab jetzt mit dem Laufen angefangen. Mal sehen wie sich das entwickelt ^___^
Im Fernsehen guck ich eigentlich nur die Fußball-WM und -EM. Ich würd mir auch noch "traditionellen" Kampfsport angucken, aber so weit ich weiß läuft da so gut wie nix... Vielleicht überträgt ja irgendwann ein Sender die Kung-Fu-Meisterschaften aus China~ ^-^
Mastering others is strength. Mastering yourself makes you fearless.
- Laotse



Von:   abgemeldet 07.11.2010 12:39
Betreff: Sportart [Antworten]
Avatar
 
Ich bin aktiver Sportkegler und Go-Spieler.
Weiterhin hab ich vor, im neuen Jahr entweder wieder mit Kendo weiter zu machen (hier hab ich ein Jahr ausgesetzt) oder mit Baseball zu beginnen. Auch Bridge würde ich gerne mal vertieft spielen. Nur für alle SPortarten fehlt die Zeit^^

Weiterhin verfolge ich gerne Baseball und Wintersport.
"Die abknickende Vorfahrt ist der naturgemäße Verstoß gegen die Begreifbarkeit." (Prof. R. Maier)
"Bei Aldi bekommen Sie alles. Vom Kinderwagen über die Atombombe, bis zur Zuckerrübe." (PD Ch. Schiller)
Go, Go, Swallows!



Von:    Fusselbande 18.02.2011 11:48
Betreff: Sportart [Antworten]
Früher bin ich geritten, hab Fußball gespielt und Karate gemacht, aber inzwischen hab ich meinen Traumsport gefunden:
Agility!
Hundesport rockt! Das ist die coolste Teamsportart der Welt! :)





Zurück