Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Ayakashi²

Eröffnet am: 27.01.2008 14:38
Letzte Reaktion: 01.03.2009 13:56
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Ayakashi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ayakashi² 27.01.2008, 14:38
 Schlena Ayakashi² 05.07.2008, 00:25
 Bot Ayakashi² 01.03.2009, 13:21
 shinigami Ayakashi² 01.03.2009, 13:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.01.2008 14:38
Betreff: Ayakashi² [Antworten]
Avatar
 
also, ich habe rausgefunden, dass es zwei verschiedene ayakashi serien gibtXD"""
ich bin ein total fan der neuen ayakashi serie<3
das ist ein horror splatter>XD
und aus dem jahr 2006 oder 2007?__?"
also auf jedenfall sehr neuX3

ich wolte nurmal wissen, ob diese serie noch wer außer mir kennt|D"



Von:    Schlena 05.07.2008 00:25
Betreff: Ayakashi² [Antworten]
Avatar
 
> also, ich habe rausgefunden, dass es zwei verschiedene ayakashi serien gibtXD"""
> ich bin ein total fan der neuen ayakashi serie<3
> das ist ein horror splatter>XD
> und aus dem jahr 2006 oder 2007?__?"
> also auf jedenfall sehr neuX3
>
> ich wolte nurmal wissen, ob diese serie noch wer außer mir kennt|D"

ich bin gerade dabei sie mir anzusehen ^^



Von:    Bot 01.03.2009 13:21
Betreff: Ayakashi² [Antworten]
Avatar
 
> also, ich habe rausgefunden, dass es zwei verschiedene ayakashi serien gibtXD"""
> ich bin ein total fan der neuen ayakashi serie<3
> das ist ein horror splatter>XD
> und aus dem jahr 2006 oder 2007?__?"
> also auf jedenfall sehr neuX3
>
> ich wolte nurmal wissen, ob diese serie noch wer außer mir kennt|D"

Ich kenn das nicht O:::::::::::::::O
Mir ist nur aufgefallen, dass das bei den Fans auch noch beliebt ist. Hat es was mit Mononoke zu tun? ich hab so überhaupt keinen Plan :'D
Wir machen einen Wb! (Fragt mich einfach)
AliceInWonderland - in Gedenken an Lewis Caroll ♥
Lasst die Fantasie aufleben!





Von:    shinigami 01.03.2009 13:56
Betreff: Ayakashi² [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß, ist Mononoke ein Ableger von Ayakashi.
Der 'Medicin Seller' aus dem Bakeneko-Arc hat da seine eigene Serie bekommen. <3
Lieber Jashin, heute habe ich noch nicht getratscht, war nicht muffelig, gehässig, egoistisch oder zügellos. Ich habe noch nicht gejammert, geflucht oder eingekauft. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe...





Zurück