Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr das Ende von VK?

Eröffnet am: 24.05.2013 10:12
Letzte Reaktion: 12.02.2016 10:34
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
zerocool Wie findet ihr das Ende von VK? 24.05.2013, 10:12
 Kaya_rose Wie findet ihr das Ende von VK? 24.05.2013, 14:47
 Kaya_rose Wie findet ihr das Ende von VK? 24.05.2013, 14:06
 _Gojo-Satoru_ Wie findet ihr das Ende von VK? 24.05.2013, 19:37
 nihon-no-manga Wie findet ihr das Ende von VK? 25.05.2013, 10:40
 Kaya_rose Wie findet ihr das Ende von VK? 25.05.2013, 14:58
 nihon-no-manga Wie findet ihr das Ende von VK? 26.05.2013, 00:07
 Sakura___Uchiha Wie findet ihr das Ende von VK? 25.05.2013, 16:32
zerocool Wie findet ihr das Ende von VK? 25.05.2013, 17:57
 Kira_Saphir Wie findet ihr das Ende von VK? 26.05.2013, 02:50
 Regina_Regenbogen Wie findet ihr das Ende von VK? 26.05.2013, 14:21
 Silence Wie findet ihr das Ende von VK? 07.06.2013, 13:25
 KekseBacken Wie findet ihr das Ende von VK? 27.08.2013, 11:45
 Rose86 Wie findet ihr das Ende von VK? 18.09.2013, 15:40
enni Wie findet ihr das Ende von VK? 19.09.2013, 14:33
 Rose86 Wie findet ihr das Ende von VK? 19.09.2013, 15:11
enni Wie findet ihr das Ende von VK? 19.09.2013, 21:24
 maidlin Wie findet ihr das Ende von VK? 20.09.2013, 07:11
 Rose86 Wie findet ihr das Ende von VK? 20.09.2013, 09:39
 maidlin Wie findet ihr das Ende von VK? 20.09.2013, 19:23
enni Wie findet ihr das Ende von VK? 21.09.2013, 07:16
 Rose86 Wie findet ihr das Ende von VK? 22.09.2013, 17:23
 Tayuya Wie findet ihr das Ende von VK? 01.11.2013, 16:48
Shirei Wie findet ihr das Ende von VK? 02.11.2013, 23:33
 Afri-Cola Wie findet ihr das Ende von VK? 03.11.2013, 20:36
 Rose86 Wie findet ihr das Ende von VK? 21.11.2013, 20:28
 Mina_Murray Wie findet ihr das Ende von VK? 02.12.2013, 11:08
zerocool Wie findet ihr das Ende von VK? 05.01.2014, 13:43
 SayuriKon Wie findet ihr das Ende von VK? 27.01.2015, 17:01
 Lendri44 Wie findet ihr das Ende von VK? 02.02.2015, 18:16
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   zerocool 24.05.2013 10:12
Betreff: Wie findet ihr das Ende von VK? [Antworten]
Ich muss sagen, ich hasse das Ende. Ich habe sooo gehofft, dass Yuuki und Kaname zusammenbleiben und nun das. Ich meine, das gemeinsame Kind von Yuuki und Kaname war vorauszusehen, das war klar. Und auch das einer von den drei Hauptpersonen stirbt.
Trotzdem bleiben einige Fragen offen... Wie z.B. hatte ich überlegt, ob nicht Kaname für den Zwillings-Fluch verantwortlich ist, und wer hat denn nun ouri getötet? Sowohl Kaname als auch Sara sagten, sie hätten es getan.
Und ich versteh nicht, warum Kaname als auch Yuuki so gehandelt haben. Meinen die denn wirklich, dass der andere dadurch glücklich ist?
Sagt mir eure Meinung dazu.
Zuletzt geändert: 24.05.2013 17:08:00



Von:    Kaya_rose 24.05.2013 14:47
Betreff: Wie findet ihr das Ende von VK? [Antworten]
meine meinung!



Von:    Kaya_rose 24.05.2013 14:06
Betreff: Wie findet ihr das Ende von VK? [Antworten]
ich find das ende doof...;_;



Von:    _Gojo-Satoru_ 24.05.2013 19:37
Betreff: Wie findet ihr das Ende von VK? [Antworten]
Avatar
 
Das ende ist volllll scheiße >< "
*aufreg*
Ich Hätte noch was gemacht Yuuki stirbt Und Kaname ist ein Mensch Das ist so ein Blödes Ende !



Von:    nihon-no-manga 25.05.2013 10:40
Betreff: Wie findet ihr das Ende von VK? [Antworten]
Avatar
 
wie ich es schon im anderen Post zum aktuellen Kapitel schrieb, mich Haut das Ende rein gar nicht um. Die Charakterentwicklung bei Yuuki liegt bis zum Schluss bei Null. Auch Hino-sensei hat so viele attraktive Figuren in der Serien, die keine Bedeutung bekommen haben. Dann wären da so viele ungeklärten Fakten (Beispielsweise, wer hat Ouri nun getötet?). Die Tatsache das Yuuki gezwungenermaßen mit Zero zusammenkam stimmt mich als Fan des Pairings auch nicht freudig - sicher ist Zero ihr wichtig, aber ihr Herz gehörte zweifellos stets Kaname. Und Yuukis Schritt, Kaname zum Menschen zu machen, finde ich auch keine Glanzleistung. Was hat er im Endeffekt davon? Die Frau, die er liebt existiert nicht mehr...



Von:    Kaya_rose 25.05.2013 14:58
Betreff: Wie findet ihr das Ende von VK? [Antworten]
aber yuki hat mit ihren kinder zeros grab besucht!



Von:    nihon-no-manga 26.05.2013 00:07
Betreff: Wie findet ihr das Ende von VK? [Antworten]
Avatar
 
uhm, sicher, das hab ich auch nie bestritten. Er ist ihr halt wichtig.



Von:    Sakura___Uchiha 25.05.2013 16:32
Betreff: Wie findet ihr das Ende von VK? [Antworten]
Also ich muss gestehen, dass mir das Ende auch nicht so gut gefällt.
Bin etwas enttäuscht.
Das andere Mädchen, war das die Tochter von Zero und Yuuki?

Und was macht Kaname jetzt so allein?
Yuuki hat ihn zum Menschen gemacht aber was bringt es ihm? Klar, er kann seine Erfahrung als Mensch machen aber wird er dadurch glücklicher? So ohne Yuuki?

Aber die gemeinsame Tochter von beiden ist wirklich süß ^^
Trotz allem bin ich nicht vom Schluss begeistert, ich habe wesentlich mehr erwartet.



Von:   zerocool 25.05.2013 17:57
Betreff: Wie findet ihr das Ende von VK? [Antworten]
Yuuki hat ein Kind mit Kaname und eins mit Zero



Von:    Kira_Saphir 26.05.2013 02:50
Betreff: Wie findet ihr das Ende von VK? [Antworten]
Avatar
 
Was mich aber immer noch extrem stört ist, dass die Abschiedsszene zu Kaname so lang gezogen wurde und alles weitere so schnell abgehandelt wurde. Dieser Kontrast in dem Chapter ist dadurch einfach zu heftig! Entweder langgezogen oder alles rasch hätte es besser wirken lassen.

Was ich an dem Chapter zu kritisieren hätte, wären folgende Punkte
1. Dass Kaname quasi als letzter Wille Yuuki und Zero zusammen sein lassen will.

=_= Selbst ich als Zerofan fand das ja mal total schlimm. Konkurrent Nummer 1 erlaubt bzw noch schlimmer wünscht sich im sterben, dass sie zusammen kommen WIE UNROMANTISCH Das dann Zero sich wünscht, dass Yuuki ihn irgendwann bevor er vor Verdurstung zu Staub zerfällt mag ist hust auch irgendwie aufgezwungen

Eine Liebesbeziehung braucht andere Grundpfleiler und ich hatte mir gewünscht, dass diese noch kommen. (Zerofan dessu)

2. Das es keine richtigen Veränderungen im politischen System gab? Also kann man sagen, dass die politische Tiefe die andeutungsweise mal aufkam, nur als Kulisse für ein Liebesdreieck bot und eigentlich nie wirklich wichtig war.

3. Dass Yuuki Kinder bekommen hat und diese schlussendlich im Stich lässt. Das das eine Ichiro und das andere Yuuki gleichen, ist zwar recht süß....

(Wieso soll sie eigentlich Kanames Kind sein? Wegen "anderem Vater"?)

... Aber es zerstört meine Theorieeee total

Was ich an dem Chapter nach mehrmaligen Nachdenken gelungen finde

Yuuki hat bis zu dem Tod ihres Geliebten (zu dem Zero anscheinend geworden ist?) gelebt und dann im Gegensatz zu Kanames Schicksal sich gegen ein unendliches Leben in Einsamkeit ohne Geliebten entschieden. Damit sie nicht auch in die Situation kommt lebensmüde zu werden? (Quasi hat sie das selbe getan wie ihre Mutter) Wobei sie aber leider ihre Kinder im Stich lässt, was mich aufregt!!! Die Kinder scheinen wohl nur als Entschädigung für die fehlende Beziehung zwischen Zero und Yuuki zu dienen, da wenn sie doch gemeinsame Kinder hatten, sie sich bestimmt auch geliebt haben müssen, nicht wahr? *ironisch* Aber immerhin sind sie zu zweit und gegengeschlechtlich und können immerhin Incest miteinander treiben hurray... äh das war nun total daneben stimmts?

Wir wissen allerdings alle, dass sie sich wohl nie verziehen hat, dass Kaname starb und gelitten hat, dass Kaname immer für jemanden anderen gelebt hat und schlussendlich sich opferte, da er lebensmüde war.

Sie gibt ihm quasi die gleiche Chance sein Leben zu genießen, die ihr ihre Mutter gab und höchstwahrscheinlich kann er sich wie Yuuki damals nicht mehr an sie erinnern. Dies zeigt, dass sie immer noch tiefe Gefühle zu Kaname hatte, was wphl alle KanamexYuuki fans beruhigen sollten.

Was mir aber auch eingefallen ist, wer sagt denn, dass das Kaname am Ende ist? Könnte es nicht auch ihr leiblicher Bruder sein, den sie so eine Chance gegeben hat überhaupt einmal zu leben, nachdem Kaname ihn unfreiwillig übernommen hat? Diese Frage bleibt zumindest am Ende offen und könnte durchaus auch offen gelassen worden sein, was dem Wort Schwester eine neue Bedeutung verleihen würde und ich ziemlich cool fände.

Irgendwie bemerke ich, dass meine Kontra Liste dennoch ziemlich viel länger als meine Pro Liste wurde.

Aber eigentlich wurden sowohl Kaname als auch Zero Yuuki Pairingfans gleichermaßen enttäuscht. Dadurch schafft die Mangaka allerdings ihre Botschaft am besten zu vermitteln, was wenn es am Ende zu einem happy-Liebespaar gekommen wäre total untergegangen wäre. Und was wäre diese Botschaft in meinen Augen? Das Yuuki der Typ ist, der unglückliche Wesen aus einer inneren Triebfeder helfen möchte und dass ihr das wichtiger ist, als jemanden spezifisch zu lieben und dass ein Leben nur dann wertvoll ist, wenn es mit geliebten Personen verbracht werden kann und wenn es endlich und somit kostbar wird.
Man könnte dies aber auch gemeiner formulieren. Am Ende hat sie beide Männer glücklich gemacht, und ihr schlechtes Gewissen gesiegt....... =__= Wenn ich mir es genau überlege, hat sie sich wohl ihnen beiden geopfert und war nie wirklich glücklich...... Und hat aber dennoch Kinder von beiden bekommen? Was für nen Mist besteht die Rolle einer Frau nur darin begehrt zu werden (aus Gründen die ich nicht verstehe) Sex mit dem Mann zu haben und ihn glücklich zu machen selbst wenn das bedeutet mit jemanden zusammen zu sein den man nie wirklich liebte oder wenn es gar einem das Leben kostet?

Und was hat dieser Titel zu bedeuten?
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 26.05.2013 04:51:03



Von:    Regina_Regenbogen 26.05.2013 14:21
Betreff: Wie findet ihr das Ende von VK? [Antworten]
Kira_Saphir:

> Man könnte dies aber auch gemeiner formulieren. Am Ende hat sie beide Männer glücklich gemacht, und ihr schlechtes Gewissen gesiegt....... =__= Wenn ich mir es genau überlege, hat sie sich wohl ihnen beiden geopfert und war nie wirklich glücklich...... Und hat aber dennoch Kinder von beiden bekommen? Was für nen Mist besteht die Rolle einer Frau nur darin begehrt zu werden (aus Gründen die ich nicht verstehe) Sex mit dem Mann zu haben und ihn glücklich zu machen selbst wenn das bedeutet mit jemanden zusammen zu sein den man nie wirklich liebte oder wenn es gar einem das Leben kostet?
>

Ich stimme dir voll zu. Ich finde die Rolle von Yuuki ist ja wohl nur die, dass die beiden Männer sie begehren und sie beschützen wollen.
Sie will immer beide glücklich machen. Extremst selbstlos, aber gerade dadurch ist sie zu schwach irgendwas hinzukriegen. Selbst am Schluss schafft sie es nicht, den Kampf zu beenden, sondern Zero muss eingreifen.
Was hat sie eigentlich jemals hingekriegt, außer hin und her zu rennen und als "Nahrungsquelle" zu dienen?
Okay, sie war wohl von Anfang an nur dazu gedacht, dass die beiden Jungs um sie kreisen. Das ist aber echt eine miese Rolle für die weibliche Hauptperson.
Und dass das eine sehr fragwürdige Aussage über die Rolle einer Frau ist, versteht sich wohl von selbst. Vielleicht sind wir zu europäisch, um eine solche Frauendarstellung hinzunehmen?
Ich hätte mir echt erhofft, dass sie am Ende noch irgendwie reift und zeigt, dass sie stärker geworden ist. Pustekuchen. *seufz*



Von:    Silence 07.06.2013 13:25
Betreff: Wie findet ihr das Ende von VK? [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand das Ende jetzt nicht schlecht, aber auch nicht gut.
Ich bin ja nun überhaupt kein Fan von Kaname, doch war ich schon ein wenig traurig als er da so leblos rumlag, bis ich irgendwann total verwirrt war wegen den Zeitsprüngen...

Am besten ich Liste mal meine Meinungen auf:

-
Yuuki mocht ich von Anfang an nicht sonderlich, da habe ich echt nicht viel erwartet, aber ihre Rolle wurde ja schon gut in den Posts davor geschildert weshalb das ebenfalls nicht gerade prickelnd ist

Dazu nervt es mich das Kaname jetz wieder lebt, umsonst ein paar Tränen vergossen D: Nein, im Ernst...er hat Yuuki doch erklärt das sie sein einziger Hoffnungsschimmer is irgendwo, wie hat sie sich das denn vorgestellt? Ja hier bistn Mensch genieß die Sonne so ohne mich! Ok, dass sie nun irgendwo ein wenig quitt sind und sich ein neues Leben geschenkt haben is ja super aber hm kp ob das für Kaname jetzt so toll is? Er kann ein neues Leben anfangen und vllt findet er auch wen besseres als Yuuki und wird glücklicher, obwohl ich echt für die beiden war aber hm...
Ach was, ich denke darüber könnt man lange diskutieren |D


+
Gut fand ich, dass man wenigstens noch eine kleine Info bekommen hat was so mit Shiki, Aido und Co. passiert ist. Ich hätte damit gerechnet das dazu gar nix mehr kommt...

Ich bin froh, dass Zero zumindest noch etwas Freude im Leben hatte (also davon gehe ich jetzt mal aus...zumindest sah er auf dem einen Bild glücklich aus...), denn er tat mir in der ganzen Zeit immer am meißten Leid weil er ja nun wirklich oft der angearschte war...


Ja, so viel dazu, ich steh dem Ende also mit gemischten Gefühlen gegenüber.
Man muss sich um seine Freunde kümmern, und noch mehr um seine Feinde. Kain(SR2)
Wir spielen beide die Rolle, die das Schicksal für uns geschrieben hat. Kain(SR2)
Zuletzt geändert: 07.06.2013 13:33:58



Von:    KekseBacken 27.08.2013 11:45
Betreff: Wie findet ihr das Ende von VK? [Antworten]
OMG T_T
Ich habe eigentlich immer nur alle paar Monate gespannt gelesen.
Also immer erst gewartet bis ein paar neue Kapitel rauskommen und ich nicht nur eins lesen kann.
Und dann lese ich in der Kapitelübersicht *END Last Chapter* Ich war mir nicht ganz sicher,ob ich wirklich lesen sollte...Aber ich habs trotzdem getan...

Ich muss WEINEN! Ich hatte ehrlich gedacht,dass es noch weitergeht.Mich macht das einfach gerade total fertig und traurig T_____T
Ich muss zugeben,ich habe zwischendurch die ein oder andere Seite überflogen,deswegen frage ich mich was es eigentlich mit Sayori Wakaba auf sich hatte? Denn ihr Vater wusste ja schon vorher,dass es Vampire auf der Schule gibt.Richtig? Was für ein Verbindung hatte er denn zu dem ganzen?

Ich habe noch soviel zu sagen... bin aber gerade nicht im Stande das ganze zu tippen... Ich könnte einfach nur noch heulen T_T



Von:    Rose86 18.09.2013 15:40
Betreff: Wie findet ihr das Ende von VK? [Antworten]
Ich habe nicht alle Mangs gelesen, aber den Letzten schon.

Kann mir jemand kurz erklären, warum Kaname und Yuki nicht zusammenbleiben, - wenn sie sich beide lieben - und er in einen Menschen verwandelt wird?



Von:   enni 19.09.2013 14:33
Betreff: Wie findet ihr das Ende von VK? [Antworten]
Avatar
 
Rose86:
> Ich habe nicht alle Mangs gelesen, aber den Letzten schon.
>
> Kann mir jemand kurz erklären, warum Kaname und Yuki nicht zusammenbleiben, - wenn sie sich beide lieben - und er in einen Menschen verwandelt wird?

Das problem dabei ist das das Umwandeln eines Vampires in einen Menschen einem das Leben kostet. Das ganze sieht man auch sehr schön, wie Juri sich für Yuki opfert, damit diese zum Mensch werden kann. Das Mittel gegen den Vampirismus konnte auf Kaname ja nicht angewendet werden, weil dessen Lebensenergie nach all den Jahrhunderten als "Parentmetal" einfach zu schwach war. Der einzige Weg Kaname in einem Menschen zu verwandeln war also der für Yuki sich zu opfern. Eigentlich wollte Kaname ja gar nicht das Yuki sich opfert, aber Yuki hat schon immer absolut nichts darauf gegeben, was ihre Männer wollten. ^^;
Nothing good happens when dealing with Yokai...
on second thought, nothing good happens when dealing with Exorcists either!



Von:    Rose86 19.09.2013 15:11
Betreff: Wie findet ihr das Ende von VK? [Antworten]
Danke für die Antwort! Also bleibt Yuki am Ende auch nicht mit Zero zusammen, sondern stirbt?



Von:   enni 19.09.2013 21:24
Betreff: Wie findet ihr das Ende von VK? [Antworten]
Avatar
 
Rose86:
> Danke für die Antwort! Also bleibt Yuki am Ende auch nicht mit Zero zusammen, sondern stirbt?

Doch Yuki ist mit Zero zusammen und zwar bis er stirbt, was so wie sich das anhört 1000 Jahre später ist. So lange war Kaname das Urmetall. Jetzt kommt das problem, wir wissen nicht wann alle Vampire zu Menschen wurden durch das mittel oder ob überhaupt (tut mir leid, ich bezweifel das einfach schwer), aber es muss ja fast so sein, weil Kaname als Metall nicht mehr gebraucht wurde und er dadurch seine aufgabe ablegen konnte womit Yuki ihn dann wiederrum zum Menschen verwandeln konnte. War es kurz nach Zeros Tod oder verstrich mehr zeit? Genau kann man es nicht sagen und aus den alter der Kinder kann man das auch nicht wirklich schliesen. Fakt aber ist das Zero und Yuki ein glückliches und normales Eheleben lebten.
Nothing good happens when dealing with Yokai...
on second thought, nothing good happens when dealing with Exorcists either!



Von:    maidlin 20.09.2013 07:11
Betreff: Wie findet ihr das Ende von VK? [Antworten]
Avatar
 
enni:
> Rose86:

>
> Fakt aber ist das Zero und Yuki ein glückliches und normales Eheleben lebten.

So normal, wie es mit jemand wie Yuki als Frau eben sein kann... Also sehr nervenaufreiben und herzzerreisend. Wette sie fing alle paar Jahre mit Kaname an. >.>
"My son, I’m the God of Travelers, the God of Roads. If I know anything, I know that you must walk your own path, even though it tears my heart.” — Hermes



Von:    Rose86 20.09.2013 09:39
Betreff: Wie findet ihr das Ende von VK? [Antworten]
Ersteinmal vielen Dank auf eure Antworten! Hach, die Geschichte reißt mich immer mit. Genau vor einem Jahr bin ich auf die Serie gestoßen und jetzt vor ein paar Tagen habe ich sie mir wieder angeschaut :-)

Wieso musste sich Kaname überhaupt schlafen legen, hätte er nicht ganz normal mit Yuki weiterleben können?



Von:    maidlin 20.09.2013 19:23
Betreff: Wie findet ihr das Ende von VK? [Antworten]
Avatar
 
Rose86:

> Wieso musste sich Kaname überhaupt schlafen legen, hätte er nicht ganz normal mit Yuki weiterleben können?

Er hat sich das Herz herausgerissen und in den Ofen geworfen, nur damit konnten die neuen Hunterwaffen geschmiedet werden. Und ohne Herz kann selbst ein Reinblut nicht auf dauer leben. Also hat man ihn "eingeschläfert". Ich glaube Kanames Plan war zu sterben, aber Aidou hat ihn in Kristallen eh... konserviert? Ich weiß dass klingt blöd, aber mir fehlt gerade auch die Muse um da nach besseren Worten zu suchen. Hoffe du verstehst mich auch so? o.O
"My son, I’m the God of Travelers, the God of Roads. If I know anything, I know that you must walk your own path, even though it tears my heart.” — Hermes



Von:   enni 21.09.2013 07:16
Betreff: Wie findet ihr das Ende von VK? [Antworten]
Avatar
 
maidlin:

>
> Er hat sich das Herz herausgerissen und in den Ofen geworfen, nur damit konnten die neuen Hunterwaffen geschmiedet werden. Und ohne Herz kann selbst ein Reinblut nicht auf dauer leben. Also hat man ihn "eingeschläfert". Ich glaube Kanames Plan war zu sterben, aber Aidou hat ihn in Kristallen eh... konserviert? Ich weiß dass klingt blöd, aber mir fehlt gerade auch die Muse um da nach besseren Worten zu suchen. Hoffe du verstehst mich auch so? o.O

Der richtige Ausdruck dafür ist wohl, sie haben ihn auf Eis gelegt! XDDD
Spoiler

Jetzt aber mal ernsthaft, das Urmetall das alle Hunterwaffen am laufen hielt war Kanames erste große Liebe. Sie hat sich das Leben genommen um den Menschen eine chance gegen die Vampire zu geben. Eigentlich wollte das Kaname selber machen aber die gute, deren Namen wir immer noch nicht wissen und wohl auch nie erfahren werden, war schneller. Jahrtausende später ist Sara der grund, warum eben dieses Urmetall seinen gewohnten Ort verläßt, Sara tötet und von Kaname das versprechen bekommt ihren Platz einzunehmen. Sie hat lange genug gedient. Das ist also der Grund warum Kaname zum zweiten Urmetall werden will, wärend Yuki versucht Kaname zu einen Menschen zu machen und Zero das regelrecht am Arsch vorbeigeht, weil er'dank Yuki' kein Gedächtnis mehr hat. Nun Kaname gelangt an sein Ziel. Er wirft sein Herz ins Feuer, erneuert damit die Hunterwaffen und rettet somit die Hunter und die Menschen vor der neuen Macht der revoltierenden Reinblüter. Hätte Yuki ihr Ziel erreicht, wäre Kaname zu einem Menschen geworden und tja der Untergang der Menschen wäre nah gewesen. Ich stell mir Yuki grad als Urmetall vor, also wenn das genauso nutzlos gewesen wäre wie Yuki in all den Kapitel dann Adieu Menschheit! Obwohl vllt. bin ich grade auch nur gemein. Ignorier meine gedanken da einfach mal. ^^; XD.


Ich rate dir zum besseren verständnis die letzten 10 Mangakapitel zu lesen, da ist eigentlich alles wichtige drin. XD
Nothing good happens when dealing with Yokai...
on second thought, nothing good happens when dealing with Exorcists either!



Von:    Rose86 22.09.2013 17:23
Betreff: Wie findet ihr das Ende von VK? [Antworten]
Danke, Danke für die lieben Antworten und dass hier einem geholfen wird :-) In meinem Freundeskreis interessiert sich leider keiner für Animes/Mangas, so fühlt man hier nicht allein.

Übrigens gibt es eine Manga-app, auch mit Vampire Knight :-)



Von:    Tayuya 01.11.2013 16:48
Betreff: Wie findet ihr das Ende von VK? [Antworten]
Avatar
 
@ Rose86
Könntest du mir sagen wie die App heißt ? :)



Von:   abgemeldet 02.11.2013 23:33
Betreff: Wie findet ihr das Ende von VK? [Antworten]
Meine Güte, das Ende war eine Enttäuschung D:
Die Tatsache, dass Yuuki dann doch bei Zero blieb, ließ das alles, das sie mit Kaname erlebt hat irgendwie unnötig und umsonst wirken.
Meiner Meinung nach hätte Kaname sich für Zero entscheiden sollen, hohoho :D
You know, what's awesome?
THIS'S awesome!
http://vampireknight-rsp.forumieren.de/



Von:    Afri-Cola 03.11.2013 20:36
Betreff: Wie findet ihr das Ende von VK? [Antworten]
-.- das ende ist recht besch......Eiden -.-'
also echt, da fiebert man mit und zum ende hin wird es immer schlechter... Frauen können auch blöd sein kann die sich denn nicht für einen von anfang an entscheiden sondern muss daraus so ein tächtel mächtel machen ? so ein billiges verhalten muss doch nicht sein :(



Von:    Rose86 21.11.2013 20:28
Betreff: Wie findet ihr das Ende von VK? [Antworten]
Ja na klar, die App heißt: Shoujo Manga, nach dem Runterladen einfach Vampire Knight eingeben ;-)



Von:    Mina_Murray 02.12.2013 11:08
Betreff: Wie findet ihr das Ende von VK? [Antworten]
Avatar
 
Ich empfinde es schon als recht netten Kniff, dass Yuki nach zeros Tod Selbstmord begeht, um Kaname zum Menschen zu erwecken, welcher dann ihre Töchter auf dem Hals hat. Kaname hat immer nur manipuliert und gejammert, dass ohne Yuki alles nichts ist (für Unsterbliche macht das wohl Sinn), aber als Mensch mit begrenzter Lebenszeit, für den Yuki gestorben ist, hat er ja quasi die Pflicht, sein Leben zu nutzen.
"Natürlich muss Gott nicht unbedingt von menschenähnlicher Gestalt sein. Oder das, was wir in unserem maßlosen Egoismus und unserer Gefühlsduselei 'einen anständigen Kerl' nennen. Aber wahrscheinlich gibt es Gott." - Gabrielle in "Der Fürst der Finsternis"



Von:   zerocool 05.01.2014 13:43
Betreff: Wie findet ihr das Ende von VK? [Antworten]
Neue Neuigkeit: Ein Extra-Kapitel ist rausgekommen
http://mangafox.me/manga/vampire_knight/v19/c093.5/1.html

Einfach mal reinschauen



Von:    SayuriKon 27.01.2015 17:01
Betreff: Wie findet ihr das Ende von VK? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das Ende auch megaaa unbefriedigend und irgendwie fehlt mir einfach was.
Es ist am Ende einfach so schnell gegangen und das Extra-Kapitel verwirrt mich auch irgendwie nur weiter :D
Warum musste Zero eigentlich sterben? Hat er sich dazu entschlossen, also mit diesem Medikament oder wie?
Es ist so viel einfach schwammig und ich finde, sie hätte das alles langsamer am Ende erzählen sollen. Die Zeitsprünge waren ja schon sehr groß...
Ich finde es sehr schade, dass ich jetzt nach so langer Zeit mit so einem unbefriedigten Gefühl diesen Manga abschließen muss. Ich finde allgemein, dass die Story immer undurchsichtiger und komisch wurde, hatte aber gehofft, dass sie es vernünftig zu ende bringt. Das ist jetzt nicht Halbes und nichts Ganzes...
Mada Mada Dane.

München ♥
London ♥



Von:    Lendri44 02.02.2015 18:16
Betreff: Wie findet ihr das Ende von VK? [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich hoffe mir kann jemand ein wenig auf die Sprünge helfen^^
Nachdem ich mir noch mal den VK Anime angesehen habe, wollte ich jetzt doch wissen wie alles endet, und habe den Rest gelesen bzw zumindest üerflogen.
Eins ist mir allerdings immer noch nicht so ganz klar: Was sollte die ganze Bad Boy Kaname Farce? Warum wollte er alle Reinblüter töten und sagt sogar zu Yuki, sie sei bloß ein Hindernis? War das alles, weil er die ganze Zeit plante, sich zu opfern, und um es den anderen leichter zu machen, sich von ihm zu trennen?


[1] [2]
/ 2



Zurück