Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampire Knight-Lieblingschara?

Eröffnet am: 04.04.2007 14:47
Letzte Reaktion: 08.02.2016 09:20
Beiträge: 469
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    Guren-no-Kimi 12.04.2007 21:44
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> juiii das neue kapi wa echt geil^^ das hat meine Meinung von ihm noch gesteigert^^

wie schön ^^ is ja schön, das er dir gefällt, aber gefällt dir auch merupuri O.o

shiki hab ich das erste mal als ichijo den vampir vernichtet hat, ehr is mir der noch nich aufgefallen -.-

der is so niedlich, mit deiner frisur :P
From Fans for Fans!!! Gakuen Alice

Gakuen Alice- "Please send me an Angel"
http://www.youtube.com/watch?v=dQxpbYkwjn0
Zuletzt geändert: 12.04.2007 21:45:08



Von:   abgemeldet 13.04.2007 23:48
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 

>
> wie schön ^^ is ja schön, das er dir gefällt, aber gefällt dir auch merupuri O.o

Hm ne hab ich noch net gelesen is das gut? bestümmt oda?^^ aba ich mein was hat das jetzt eig mit dem thema zu tunxD
>
> shiki hab ich das erste mal als ichijo den vampir vernichtet hat, ehr is mir der noch nich aufgefallen -.-
> hm doch ich mochte ihn shcon vorher^^ aba da is er ja noch net so vorgekommen sondern manch mal nur ins bild gelaufen^^ hehe


> der is so niedlich, mit deiner frisur :P
jaa find ich auch^^ so schön strubbelig^^

Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:    Guren-no-Kimi 14.04.2007 23:40
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 

> > aber gefällt dir auch merupuri O.o
>
> Hm ne hab ich noch net gelesen is das gut? bestümmt oda?^^
sicherlich is der gut :P sonst würde ich es dir nicht empfehlen, das is nämlich auch von matsuri hino, darum sag ich es dir ja :P

> jaa find ich auch^^ so schön strubbelig^^
joarrrrrrr, so knuffig is der auch noch ^^

From Fans for Fans!!! Gakuen Alice

Gakuen Alice- "Please send me an Angel"
http://www.youtube.com/watch?v=dQxpbYkwjn0



Von:    Rishuu 17.04.2007 23:56
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
So nu bin ich dran *g*
Also als erstes muss ich ja mal sagen das Zero der wohl coolste Vampier ist ^^...find ihn irgendwie klasse weiß nicht genau warum aber irgendwie ist es halt so (klingt komisch ich weiß)..

Auf jedenfall gefällt mir seine Art ...ich find er ist so der harte Schalle , weicher kern Typ ...von außen cool und von innen so verletzlich ...und so pöse ist er gar nicht +g* gut Kaname scheint höflicher aber genau das macht zero doch so intressant seine wechselhafte Art ...der überrascht einen immer wieder..

Fazit: er sieht gut aus, er hat ne besonders coole Art er ist halt einfach Zero ^^ *Fähnchen schwenkt*

LG Keita
==================================================================
Das Leben ist zu kurz für Langeweile !



Von:    Origamisalami 25.04.2007 21:46
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Devinitiv... KAIN AKATSUKI... der is richtig geil....
*schmacht*
aber Aido i auch total waiii~



Von:    Ginsengkind 27.04.2007 21:49
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Chibika's persönliche Top 5 der Charas:

1. Kaname(der is sooo coolio und unglaublich nett^^)*meiner*
2.Yuki (die is nett. und sie versucht echt, die welt zu versthen.)
3. zero(der is cool. außerdem find ich seine coole art echt gül^^)
4.Akatsuki kain(ha er is ehct genial!)
5.Aido-Senpai (vorname vergessen!! Der is ehct witzig, vor allem die geschichte mit dne vollen eimern am ende vom ersten band!)



Von:   abgemeldet 29.04.2007 17:31
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
ZEROOO!! Eindeutig Zero. Ich fands ihn ja erst "nu" gutaussehend, aber als er dann Yuki umhaute: OO Wow mein typ, hoffentlich saugt der auch an mir rum xDD wobei er mir aber auch leid tut, so is es net...
Nenn mich FREAK, denn das bin ICH



Von:   abgemeldet 29.04.2007 20:34
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Yuki cool, sie gibt sich immer soooo viel mühe als vertrauensschüler, aber meistens klappts doch nich^^

Von den jungs find ich Kaname absolut heiß, von dem würd ich mich am liebsten gleich beissen lassen *harhar*
"Es gibt weder Perfektion noch Ewigkeit"

Ceres



Von:   abgemeldet 30.04.2007 17:50
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
vielleicht beisst Kaname ja mal Zero ^///^ *schmutzige gedanken hat*
oda Yuki wird zum Vamiiir harharhar xDD
ähm...wann kommt eig. band 2?
Nenn mich FREAK, denn das bin ICH



Von:    Asi-chan 30.04.2007 20:22
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Ich find Zero voll toll!! Der ist sooo.... süß!! >^o^<
Aber Yuki ist auch ne ganz süße, un der rektor erst.. voll lustig! Ich mag eigentlich fast alle, bis auf Kaname! Den mag ich nicht!! Aber Zero ist der Beste!!
Rette die Wälder! - Esst mehr Biber!



Von:    Nando 12.05.2007 21:50
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
ohhh ich mag voll Zero und Aido
mag aber alle irgendwie aber die beiden sind doch am besten xD



Von:   abgemeldet 13.05.2007 00:14
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Auf jeden Fall ist für mich ZERO der heißeste Vampire-Boy!!!
Sein Tattoo ist sooooooooo sexy!!!
Ich stehe auf typen die unnahbar scheinen aber eigentlich total sensibel sind!! \(^.^)/
Ich mag Kaname echt überhaupt nicht...er hat so was hinterhältiges an sich und man weiß nie woran man bei ihm ist ^^
Lg Naka-chan



Von:   abgemeldet 13.05.2007 11:00
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Alsoooo nach langem hin und her finde ich Zero doch besser...kp warum ich finde den voll cool
Lebe dein Leben wie du es leben willst



Von:   abgemeldet 14.05.2007 20:41
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Also mein Lieblingschara ist auf jeden Fall Zero.
Der ist voll toll *schwärm*
Aber Kaname ist auch nicht schlecht, also ich wüsste nicht mit wem ich Yuki am Ende am liebsten zusammen sehen würde.




Von:    -Hachiko 18.05.2007 19:12
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
kyaaaa! Idol-sempai *kreisch* *hinterher renn*
ähh... *dropp* ich binn doch kein grupi.. nyaa~ höchstens ein bischen, ne xD~
Also ich persönlich mag Hanabusa Aido am liebsten ^^ //nein wer hätte das gedacht...//

Sasa♥



Von:    Issyart 19.05.2007 13:12
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Meine lieblings charakter sind:

1. Takuma Ichijo
2. Zero Kiryu
3. Kaname Kuran
4. Senri Shiki
5. Akatsuki Kain
6. Hanabusa Aido
7. Yuki Kurosu

Außerdem finde ich das Yuki irgendwie einen sprung in der schüssel hat.



Von:    Photographer 19.05.2007 16:04
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Meine Top drei sind:

1. Yuki Kurosu
2. Kaname Kuran
3. Zero Kiryu

*________________*

+will unbedingt einen RPG mit spielen..



Von:   abgemeldet 22.05.2007 21:00
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
KAIN...

der is hamma....
aber der rest is au voll sweet...




Von:   abgemeldet 01.06.2007 20:15
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Na also ich bin ja für aido (idol senpai *grins)
danach kommt kaname *verliet nach längeren haaren umschau
aber zero hat auch was tolles an sich. und da es ja um lieblingscharas geht will ich noch dazu sagen, dass ich yuki und ihre aufgaben bewundere!!!
die leiche wirkt wie ausgelaugt
denn das opfer wurde lehrgesaugt
das war einer von den lebendtoten, die nach blutkonserven gieren!
(tanz der vampire so ähnlich)



Von:    Issyart 02.06.2007 09:38
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
1. senri shiki
2. takuma ichijo
3. kaname kuram
4. zero kiryu
5. hanabusa aido
6.akatsuki kain
nur ein Kuss,
dann ist Schluss,
nur ein Biss,
und dann vergiss,
ich hab dich gefragt,



Von:   abgemeldet 02.06.2007 15:26
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Also ich mag auch nur einen einziegen.......
!!!!kaname !!!!!
meine freundin sagt immer wenn wir davon sprchen :"alsooo kaname ist ja so was von eine SCHNITTE das giebst nicht !!" und ich finde das sie recht hat.
neben seinem extrem guten aussehen hat der auch noch eine geilen charakter !! naja ich sage dazu nur KAname 4 ever



Von:    Nanamori 02.06.2007 20:35
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Ich finde zero und kain sehen am besten aus
ok die anderen sehen auch gut aus aber nicht so gut wie die zwei
なナもり(Nanamori)



Von:   abgemeldet 05.06.2007 09:26
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Ich finde eigentlich Yuki,Kaname und Zero am besten. Der Zeichenstil gefällt mir auch voll gut +,+



Von:    lenia 05.06.2007 21:49
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
yuki und zero- ganz klar ^^
*schmelz*
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:   abgemeldet 07.06.2007 19:52
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Zero und Kaname^o^ Aber Zero mag ich am allerliebsten^^



Von:    lacrima 07.06.2007 20:10
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
mein absoluter lieblingschara in diesem manga ist kaname...
er ist einfach so nett und cool und super.....




Von:    Issyart 08.06.2007 09:33
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Mein absouluter liebling ist senri shiki, er hat so coole haare^^
aber kaname und zero sind bei mir auch ganz weit vorne.


1 5 10
S-KZ--T---A--H------Y--

Senri, Kaname, Zero, Takuma, Akatzuki, Hanabusa, Yuki.
nur ein Kuss,
dann ist Schluss,
nur ein Biss,
und dann vergiss,
ich hab dich gefragt,
Zuletzt geändert: 09.06.2007 09:30:10



Von:   abgemeldet 08.06.2007 12:57
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Zero!!!!^^

Der ist einfach so unbeschreiblich geil!!!!!^^



Von:   abgemeldet 08.06.2007 13:16
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Kain *Fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 12.06.2007 14:04
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Der Manga is Voll geil, wen mag ich denn am liebsten... es gibt so viele Charakter...Kasame, nein Zero, oder doch Hanabusa Aido??

Ich kann mich einfach nich entscheiden, irgendwie sind alle total süß!
*grins*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück