Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Brave Story (Im Kino)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_201823/-1/12103253755029/
http://desu.de/LZxN0Oc




Von:    Angelus 09.05.2008 11:32
Betreff: Brave Story (Im Kino) [Antworten]
Avatar
 


Erm ja..ich hab den Film schon vor ein paar Monaten gesehen..
ich würd mir auch nicht die deutsche Version anschauen, weil ich nachher mich eh nur wieder über die "heutigen" deutschen Synhros aufregen würde... ich freu mich also nicht, dass es in den deutschen kinos rauskommt. obowhl..es betrifft mich ja eh nicht, weil ich in Luxemburg leb xDDD hoffentlich komts also nicht auch no hier raus >_>

Hab auch das PSP Spiel gespielt...das PS2, was über den Film handelt, gibts ja weder auf englisch noch deutsch u_u...
dabei würd ich so gerne noma mit Mitsuru playn v-v


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

RYOJI MOCHIZUKI IS MY BOYFRIEND AND DOES IT BETTER IN THE DARK :3

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Zurück zum Thread