Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: [PSP] Brave Story: a new Traveler

Eröffnet am: 31.03.2008 20:21
Letzte Reaktion: 07.12.2008 18:41
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Brave Story




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Angelus [PSP] Brave Story: a new Trave... 31.03.2008, 20:21
 CraXm [PSP] Brave Story: a new Trave... 26.11.2008, 12:40
 Angelus [PSP] Brave Story: a new Trave... 30.11.2008, 13:29
 Duke D. Dragon [PSP] Brave Story: a new Trave... 30.11.2008, 15:18
 Justy [PSP] Brave Story: a new Trave... 01.12.2008, 00:27
 CraXm [PSP] Brave Story: a new Trave... 07.12.2008, 18:41
Seite 1



Von:    Angelus 31.03.2008 20:21
Betreff: [PSP] Brave Story: a new Traveler [Antworten]
Avatar
 

Wer von euch hat das PSP Spiel auch gespielt, mit neuen Charas, die auch auf die alten aus dem PS2 Spiel treffen? ^^

Es war mein erstes PSP Spiel. Natürlich bei ebay gekauft. Ich habe jede Minute geliebt. Es ist wirklich ein sehr schönes Spiel.
Das Charadesign ist denk ich mit das schönste neben der Musik.

Auf jeden Fall eines meiner fav. Games X3

Was haltet ihr davon?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

LEE CHAOLAN IS MY BOYFRIEND AND HE LIKES TO STICK IT IN SLOWLY...MULTIPLE TIMES :3

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Von:    CraXm 26.11.2008 12:40
Betreff: [PSP] Brave Story: a new Traveler [Antworten]
Avatar
 
Mitsuru war cool xD
Nach den Ende fand ich dieses Roaster-Kommando ätzend xD
man konnte bestimmen wer in der party is xD



Von:    Angelus 30.11.2008 13:29
Betreff: [PSP] Brave Story: a new Traveler [Antworten]
Avatar
 
> Mitsuru war cool xD
> Nach den Ende fand ich dieses Roaster-Kommando ätzend xD
> man konnte bestimmen wer in der party is xD

ich liebte das x3
hab das spiel wzar scho seit nem Jahr fertig, aber hab eigentlich noch immer ein paar Highlander aufgaben zu erledigen...
Und ich bin no net stark genug diesen einen Opa aus der Höhle auf der Insel im Norden zu besiegen >_>... *grml*
|| STOPPT ZWANGSVERSCHWULUNG||
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» òÓ
~



Von:    Duke D. Dragon 30.11.2008 15:18
Betreff: [PSP] Brave Story: a new Traveler [Antworten]
Avatar
 
habs noch nicht zu Ende gezockt, hab erst das Wüstenlevel beendet, find das Spiel ok, das Minispiel mit den Goalfinch birds (Vögel fangen und kämpfen lassen) ist nicht schlecht



Von:    Justy 01.12.2008 00:27
Betreff: [PSP] Brave Story: a new Traveler [Antworten]
Avatar
 
ich will mir das schon länger zulegen, da ich Brave Story an sich mag, aber das PS2 spiel war im geht so bereich(habs nie durchgespielt, weil die sprachbarriere zu hoch war und es nirgends einen walkthrough gab)

man hat mir Brave Story: New Traveler empfohlen, würde aber trotzem gerne nachfragen ob es sich wirklich lohnt und wie sich das allgemein spielt.(umfang,...)
wäre nennt wenn mir das jemand sagen könnte^^
"Am I a weirdo?"



Von:    CraXm 07.12.2008 18:41
Betreff: [PSP] Brave Story: a new Traveler [Antworten]
Avatar
 
Es ist einfach klasse und macht eine Menge Spaß ^^





Zurück