Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Maßlose Verwirrung über Without Identity

Eröffnet am: 19.10.2006 15:14
Letzte Reaktion: 19.10.2006 15:33
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Without Identity




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Maßlose Verwirrung über Withou... 19.10.2006, 15:14
 AriyaLothiriell Maßlose Verwirrung über Withou... 19.10.2006, 15:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.10.2006 15:14
Betreff: Maßlose Verwirrung über Without Identity [gesperrt]
Avatar
 
Nachdem mein erster Thread zu dem Thema irgendwie verschütt gegangen ist, hier der zweite Versuch.

Nachdem ich beide Bände von Without Identity (Band 1 von Utopian Artists, Band 2 von Scätzchen) war ich maßlos irritiert.

Irgendwie bauen die Bände nicht wirklich aufeinander auf. Der 2te Band fängt an ner völlig anderen Stelle an, als der erste Band aufhört.
Der Zeichenstil scheint mir jeweils ein andere (auße im "Something Completely Differnt"-Teil) und irgendwie fehlt total der Zusammenhang zwischen 1 und zwei.

Geht das nur mir so? Und wenn nicht bin ich einfach zu blöde um den Manga zu verstehen?

Kurz gesagt: HIlfe?

Wer kann da was zu sagen?



Von:    AriyaLothiriell 19.10.2006 15:33
Betreff: Maßlose Verwirrung über Without Identity [gesperrt]
Avatar
 
Hier ist dein Thread doch:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2410&thread=150266

Einfach mal ins richtige Forum schauen. Ein Thread reicht...den hier schließe ich dann.

*closed*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Zurück